Jump to content

Meiner ist 13 mal 4 cm ... normal ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die "Frauenwelt"

Mein Penis ist im steifen Zustand 13 cm mal 4cm
und schlaff ist er ca. 6 cm .
Würde mich über ernsthafte/ehrliche Antworten freuen was ihr darüber denkt.
Habe bis jetzt noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt :-/

Bedanke mich schon jetzt für die Antworten ;-)


bearbeitet von martin0034
Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die "Frauenwelt"

Mein Penis ist 13 mal 4cm ...
Würde mich über ernsthafte/ehrliche Antworten freuen was ihr darüber denkt.
Habe bis jetzt nicht viel Erfahrungen gehabt :-/
Danke...


Mir ist absolut egal wie lang dein Dödel ist. Allerdings falls du desween Komplexe hast, dann kannst du so spezielle Übungen machen. Jelqen heißen die, also 2-3 cm sind da schon drin.


bearbeitet von Namal
Geschrieben

hab davon noch nie gehört...
kannst du mir bitte den link geben???
lg


Eddie750
Geschrieben

Mach dir mal nicht allzuviele Sorgen Martin - Statistisch gesehen hast du bloß "ehrlich" gemessen.


Geschrieben

@eddie: lol !!! da muß ich dir recht geben ;-) einige mogeln meistens dabei


Ixforqu
Geschrieben

Normal, ja... aber da ein Gutteil der Frauenwelt 15 cm für die Mindestlänge, 16/17 cm für eine akzeptable Durchschnittslänge oder sogar 20 cm für die Normgröße hält, wird sich an Deinen Erfahrungen wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
.


Geschrieben

Kommt nicht nur auf die Größe an mein lieber,ok...
Sondern wie du damit umgehen kannst !
Jede Frau ist auch innen anders bemessen, bei der einen passen halt 20cm rein, bei der anderen nur soviel usw.

Ich hatte schon guten Sex mit einem wo "nur" 7cm waren ! Ok ?!?
Also sooo schlimm ist das nun auch nicht ok...

Schlimmer wäre es wenn du eine mini größe von 3 cm im harten zustand hättest !!! Denn das gibt es aufjedenfall,sogar garnicht mal soo selten wie alle denken !

Solange nur das dein Kummer ist,beruhige dich. Nicht alle Frauen stehen auf Rießen Dinger !!! Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

@colleen : das hast du gut geschrieben,wäre schön wenn alle so denken würden wie du . allerdings kann ich es schon verstehen das es frauen gibt die auf riesendinger stehen.
schliesslich gibt es auch männer die große brüste bevorzugen und kleine gar nicht mögen.
leider finde ich es nur schade das sich einige frauen/männer darüber lustig machen.

Ps. 3cm wären echt mieß :-(


bearbeitet von martin0034
onkelhelmut
Geschrieben

@coleen

... Schlimmer wäre es wenn du eine mini größe von 3 cm im harten zustand hättest !!! Denn das gibt es aufjedenfall,sogar garnicht mal soo selten wie alle denken ... Lg.



3 cm, hoffentlich hast du die Lupe nicht verkehrt herum gehalten.

Aber im Ernst: Nur 3 cm, das ist aber wirklich sehr wenig.


Geschrieben

sowas wünsche ich niemanden...aber zurück zum thema


Hanswurst47
Geschrieben

Hab mal gegoogelt. Der durchschnittliche mitteleuropäische Penis ist bei voller Erektion zwischen 11 u. 17 cm lang.
( gemessen vom Penisansatz Bauchbis Eichelspitze )Leider messen hier viele den Sack mit, glaube ich.
Schlaff liegt der Durchschnitt zwischen 7-10 cm.
Der schlaffe Zustand lässt überhaupt keine Vermutung zu, wie gross das Teil bei einer Erektion werden kann. ( Blutpenis u. Fleischpenis )
Also du bist voll im Durchschnitt mein Lieber.


Geschrieben

dann hab ich ein fleischpenis ;-)


Hanswurst47
Geschrieben

Nein, du hast ein Blutpenis. Er wächst über das doppelte durch Bluteinschuss. Fleischpenise wachsen halt nicht mehr so viel.


search39
Geschrieben

das herz einer frau eroberst du über das gehirn...und nicht mit deinem schwanz...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, du hast ein Blutpenis. Er wächst über das doppelte durch Bluteinschuss. Fleischpenise wachsen halt nicht mehr so viel.


upps ... das ist mir jetzt erst aufgefallen
da hab mich wohl verschrieben ...


bearbeitet von martin0034
Geschrieben

Kommt nicht nur auf die Größe an mein lieber,ok...
Sondern wie du damit umgehen kannst !
Jede Frau ist auch innen anders bemessen, bei der einen passen halt 20cm rein, bei der anderen nur soviel usw.



Mit deem umgehen alleine ist es nicht getan...da kommt ein eindeutiger Widerspruch es muß schon eine "normale" Größe vorhanden sein in Kombination mit richtig damit umgehen...und vor allem muß das Ding dann auch wirklich hart werden und nicht so ein Möchtegernschlappi...also 13 x 4 wären eindeutig zu mickrig und würden bestenfalls mässigen Spaß bedeuten...ein wenig mehr sollte es schon sein müssen keine 20 x 6 sein die braucht kein Mensch aber in der Mitte zwischen den beiden Abmessungen sollte es schon liegen...


totalxverrückt
Geschrieben

Ich frage mich echt, wie man auf die Idee kommt.....
seinen Penis zu messen? ...

Vor allem: was bedeutet die 4 cm?..

Penisdicke?

Eine Seite?

Umfang? Dann ist das ja wie mein Mittelfinger.......
und das empfinde ich dann als sehr klein.


Geschrieben

länge * dicke
13cm * 4 cm

ps : der umfang wäre 11cm


spicek
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich echt, wie man auf die Idee kommt.....
seinen Penis zu messen? ...

Vor allem: was bedeutet die 4 cm?..



Na wenn man sklavisch genau die Profilangaben ausfüllt? Dies Maße sind ja wesentlicher Betandteil der Beschreibung.

Übrigens, schon ab und zu gelesen: Wer da 0 cm stehen hat, braucht sich nicht zu melden.

In der Regel wird der Durchmesser angegeben.
Bei der Länge bin ich mir auch nicht sicher, manche messen ab Arschloch, bei anderen wird der Sack mit einbezogen.

Man liest öfter mal bei Dicke 6 cm, nun ja, da würde ich vorsichtshalber vom Umfang ausgehen, warum? Eine Coladose hat 6,5 cm Durchmesser.

@Martin0034

Mathe 6 setzen: 12,56 bitte schön. Stimmt natürlich auch nicht so ganz, weil das Teil ja im Querschnitt nicht Kreisrund ist.


bearbeitet von spicek
Desroisiers
Geschrieben

länge * dicke
13cm * 4 cm

ps : der umfang wäre 11cm



Fast.

Ein überschaubar geratenes Gemächt und Dyskalkulie ist eine mindestens unglückliche Kombination.


Geschrieben

Fast.

Ein überschaubar geratenes Gemächt und Dyskalkulie ist eine mindestens unglückliche Kombination.


ich bin auch nur ein mensch und mach fehler...


totalxverrückt
Geschrieben

Es muss richtig heissen:...
Du bist ein MANN und die machen immer Fehler.


Desroisiers
Geschrieben

Du bist ein MANN und die machen immer Fehler



Immer wenn in mir die zarte Hoffnung aufkeimt, dieses Forum hätte den geistig tiefsten Punkt erreicht, kommt eine (einfache) Frau daher und zeigt mir die Kellerräume. Und wiederholt frage ich mich, was Menschen wohl antreibt, sich dermaßen zu erniedrigen? Ist das ein Wettbewerb? Kürt ein mir unbekanntes Gremium zum Jahresende den fadesten Satz? Und was bekommt der bedauernswerte Sieger? Eine Gewebekrone aus abgestorbenen Hirnzellen?


Geschrieben (bearbeitet)

@einfachxfrau

Und die selbsternannten richtigen Männer (also die großschwänzigen)
machen noch mehr Fehler als die minderbestückten?


bearbeitet von Lustverlierer
spicek
Geschrieben

nochmal :

13cm lang 4cm dick

umfang 12.5cm



Nach verschiedenen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis 12,9 bis 15 Zentimeter.

Quelle: Wikipedia

Mit ein wenig Mühe hättest du dir deine Frage also sparen können!


×