Jump to content
milf_lover_nrw

CleanUp der Clubliste

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

Die Idee das User selber Clubs eintragen können, um so Gleichgesinnte zu finden
ist an sich eine feine Sache. Aber könnte man dem Bereich mal ein CleanUp verpassen?

Wenn man sich mal den PLZ Bereich 4 Anschaut dann sind zahlreiche Clubs mehrfach
vorhanden, selbiges gilt sicher auch für andere Bereiche. Bei einigen Clubs funktionieren
die Links auch aus der Übersicht nicht mehr. ( Bsp: ZurErstenEtage )

Könnte man bei neuen Clubs nicht zumindest eine entsprechende Abfrage einbauen das gleiche Namen in einem PLZ Hauptgebiet nicht mehrfach eingetragen werden können?

Tedt


Mistress
Geschrieben


onkelhelmut
Geschrieben

Viele pflegen ihren Treffpunkt, andere wiederum nicht, wenn jemand die Seite verlässt udnd nicht aufräumt, bleibt eine "Treffpunktleiche" zurück.

Ich habe schon vor 3 Jahren angeregt, für die Treffpunkte wenigstens ein Formular zu basteln. Wenn Postleitzahl oder genauere Ortsangabe fehlt - kein Eintrag, vollständigen Namen des Treffpunktes verlangen, wenn dieser schon mal auftaucht, mindestens einen Hinweis bringen.

Mittlerweile ist alles 2-3 mal drin, jedesmal mit einem kleinen Unterschied im Namen, ind er Adresse usw. das ist halt so.

Onkel Helmut


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

@onkelhelmut
Das was Du beschreibst deckt sich mit meiner Wahrnehmung zu den Bereichen.
Man bekommt den Eindruck, dass einige die Liste als alternatives Forum zur Gründung
bzw. Ankobern von Treffpunkten verstehen.

Es wäre schön wenn es hier mal ein Entmisten gäbe und sei es nur das Doppler entfernt
werden. Vom Wunsch nach quasi redaktioneller Betreuung will ich ja gar nicht reden.
Wobei sich doch gerade bei Clubs sowas wie Paten im Bereich der regelmäßigen
Besucherpärchen finden lassen sollten, wenn schon nicht ein Betreiber angemeldet /
geschrieben wird.

Tedt


×