Jump to content
Cordan

Telegramm Mitteilung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mir ist aufgefallen, dass man nicht wirklich benachrichtigt wird, dass man ein Telegramm bekommen hat. Ja, im Messager steht, dass eine Nachricht eingetroffen ist. Aber kann man das vielleicht auch etwas "hervor heben"? Zum Beispiel wie bei einem Instant Messager dingelt es auch, wenn man eine Antwort erhalten kann. Das wäre hier auch nicht schlecht. Denn wenn man gerade anders beschäftigt ist, hat man nicht dauernt lust und Zeit immer wieder nach zu sehen. Oder man vergisst, den Messager zu öffnen.

Das man einfach Akustisch darauf hingewiesen wird. Das ggf. bei nicht wünschen auch abstellbar ist.


Geschrieben

Vielleicht könnte dich ja ein Mod oder Admin auch anrufen und dir erzählen das du Post hast


Geschrieben

Der Klingelton beim Handy sollte sich bei solch wichtigen Anrufen allerdings besonders "hervorheben".


Geschrieben

Ne, der Admin kann persöhnlich vorbei kommen und gleich nen packen Kondome mit bringen.

Aber Wolf, falls du es nicht bemerkt hast, dein Handy Vibriert sogar....

Ne aber mal im Ernst... ein Benachrichtungston ist praktisch, nicht umsonst hat JEDER Messager solch einen Ton. Damit man sieht dass jemand geschrieben hat.


Geschrieben

Cordan:

Das Thema wurde hier schon öfter angesprochen...

Bevor du also einen Thread erstellst, solltest du erstmal suchen...!!!!!!


×