Jump to content
shoti02

das pushen unterbinden ?

Empfohlener Beitrag

shoti02
Geschrieben

maahhllzeeitt....sagt ma leudde ..kann man nicht ma das puschen unterbinden ??? mich kotzt das so an, wenn irgendein notgeiler typ 6 antworten in seinem thread hat, die alle nur von ihm sind, damit der beitrag wieder oben ist....wäre glaube ich im interesse von vielen ??? oda hoda ??


HeideHase
Geschrieben

Warum? Vor allem wie willst Du das unterbinden? Erstell mal unter *Er sucht Sie* n Thema und guck nach ner Std nochmal zu.. wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du Dein Thema auf seite 3. Das nach 24 Std das Thema wieder nach oben geholt werden darf, finde ich durchaus gerechtfertigt, damit nicht jeder jeden Tag das selbe Thema aufs neue erstellt...und das nur eigene Antworten drin sind, liegt ganz einfach daran, das die wenigsten Frauen sich *outen* das sie auch grad Lust haben.. sowas machen sie per PN


shoti02
Geschrieben

find ich trotzdem doooof


Solomann555
Geschrieben

was ist mit pushen gemeint ?


HeideHase
Geschrieben

Guck mal in die Rubrik *Er sucht Sie* dort wirst Du in fast jedem Thread Postings finden wie *und mal hochschieben* oder *immer noch aktuell* usw. das ist mit pushen gemeint, also das posten, um das Thema wieder auf seite 1 zu kriegen (für die nächsten 10 Minuten etwa )


Solomann555
Geschrieben

und was soll das bringen ?


shoti02
Geschrieben

apropop hase...mein avatar ist zwar ein karnickel aber passt doch zu heidehasen


Geschrieben

Ähm, nach der Foren-Überarbeitung wird das sowieso abnehmen, weil man Threads selber löschen und dann einen neuen eröffnen kann


HeideHase
Geschrieben

Multitalent, das pushen befördert den Thread wieder nach vorn aufgrund des letzten postings.. allerdings ist das immer nur von kurzer Dauer, da ja mehrere männliche Wesen davon Gebrauch machen.. aber so geraten die Threads nicht in Vergessenheit sozusagen und weren evtl doch noch von der ein oder anderen frau gelesen
shoti, das ist eine andere Abteilung, ob nu Hase oder Karnickel und obs zu mir passt? Hmm.. bin mit 1,68 deutlich grösser als das Karnickel


shoti02
Geschrieben

aaaber ...siehst du auch so cool aus


cuthein
Geschrieben

So ein Schmarrn !!

Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand die Forenregeln richtig anwendet und seinen eigenen thread nach frühestens 24 Stunden bumpt?

Neuerdings geht das wohl auch automatisch.

Frauen antworten gerne per PN und nicht im thread, also sagt die Anzahl der Postings des TE überhaupt nichts über die Resonanz aus.
Wer's nicht ertragen kann, der schaut halt weg.
So einfach ist das.


Heinrich


dirk26berlin
Geschrieben

Wenn er eine gute Resonanz hätte, müsste er sein Thema aber nicht pushen, bumpen oder wie immer man es nennen will.


HeideHase
Geschrieben

Warum denn nicht Dirk? Wenn er vorgestern das Thema erstellte, weil er Bock hatte, kann er es doch am WE wieder raufziehen weil er schon wieder Lust hat.. oder wenn er Freitag mittag anfing zu suchen, das er es abends ausbuddelt, weil erfahrungsgemäss zum WE die meisten Suchen sind


×