Jump to content

" Danke " Button

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
in manch anderen Foren gibt es einen " Danke " Button.
Könnte man den hier nicht auch einfügen?

Es gibt viele Beiträge denen ich inhaltlich zustimme ohne noch etwas dazu schreiben zu wollen, dann würde solch ein " Danke " Button sehr hilfreich sein.
Gruß Gaby


Geschrieben

gibt es doch:


babbl
Geschrieben

Es gibt in einigen Foren einen Bedank-Button. Wenn der geklickt wird, erscheint unter dem Beitrag etwas in der Art wie "Die folgenden User möchten sich bei x für diesen Beitrag bedanken: a, b, c".
Ich nehme an, das ist mit diesem Vorschlag gemeint.

In diesen Zusammenhang passend: Eine Möglichkeit, einen kurzen Kommentar (eine Zeile) verknüpft mir Zustimmung oder Ablehnung im entsprechenden Beitrag zu hinterlassen.
Beispiel: Unter UweUndGabys Post könnte stehen:

User a: Fände ich toll
User b: Is mir egal

Geschrieben

Hi,
ja, genau so ist es gemeint, direkt unter dem Beitrag erscheint dann der Name des User´s der sich für diesen Beitrag "bedankt"
Gruß Gaby


×