Jump to content

Newsticker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Hallo zusammen.

Wie wäre es hier bei Poppen mit einem News-Ticker?
Das ganze könnte dann auf der Startseite ständig zu sehen sein. Wenn jemand Spontane Dates sucht, oder spontane Partys schmeißt, oder was auch immer.
Fände ich, wäre doch mal eine Überlegung wert, oder ???

Gruß Andreas


Mistress
Geschrieben



Ich finde die Suche im Forum wirklich ausreichend und uebersichtlich. Ein derartiger Newsticker wuerde vor Eintragungen (und vielleicht auch Spam) einfach explodieren.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich neige dazu Mistress zuzustimmen. Die Suche des Forums und auch die Möglichkeit
in einem Zeitbereich zu suchen reicht, nimmt man dann den kleinen Forenticker auf
der Startseite reicht es völlig.

Einen kleinen "Newsticker" zu kleinen Betriebseinschränkungen würde ich hingegen
unterstützen.

Tedt


×