Jump to content

Fsk 18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm...hat früher nicht die Bankverbindung fuer die Freischaltung genügt? Wollte nach der Umstellung der Zahlweise eigentlich nicht extra für Check2go zahlen.
Irgendwelche Anregungen?


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Du wirst wohl oder übel mit den angebotenen Alternativen zur Verifikation vorlieb
nehmen müssen.

Tedt


Geschrieben

scheint wohl so...


cuckoldpaar934
Geschrieben

Uns wurde der 1 Euro abgebucht vom Bankkonto,es geht trotzdem nicht mit der FSK Freischaltung.Den 1 Euro sehen wir nur als symbolischen Obulus,nur was soll der Scheiss,man bekommt ne Abbuchung von einem Euro versucht nach Anweisung dann die Freischaltung zu kriegen,nichts geht.
Wir können noch nicht mal unser eigenes FSK 18 Bild sehen.
Sonst hätten wir bestimmt ne tolle Bildgalerie,aber so nein danke.
Gruss Marc


Geschrieben

Du hast mehrere Möglichkeiten:

Die einfachste:

Verzichte auf die FSK 18 Dinge

Die langwierigste:

Verklage den Staat auf Einschränkung Deiner Persönlichkeitsrechte und gegen den Vollzug des Jugendschutzes

Die alternativste:

Wandere aus in ein Land Deiner Wahl ohne das ärgerliche mit Jugendschutz und all den anderen unnötigen Dingen, z.B. dem Lesen von AGB's, den Foren und all den Suchfunktionen die Foren in einer Dir geläufigen Sprache so bieten. Bedenke aber, dass es immer noch in einigen Ländern eine staatliche Zensur gibt, wo bestimmte Seiten einfach ausgefiltert werden.

Die härteste:

Wechsel die Community und suche Dir eine Seite, wo bislang die Betreiber sich einen Schietdreck um die Umsetzung des gültigen Rechts sich kümmern, allerdings immer dabei im Hinterkopf behalten, dass es vielleicht auch manchen Usern mal an den Kragen gehen könnte, wenn sogar die Nutzung solcher Seiten illegal werden könnte


Die komplizierteste
:

Solltest Du seit August 2007 irgendwann den Check2Go Check gemacht haben, so behalten Deine Daten dort nach Umstellung von kostenlos auf kostenpflichtig noch ein Jahr Ihre Gültigkeit.

Solltest Du Deine Daten (Passwörter für die beiden Anmeldeforen der Verifikation und Deine Mailaddi, die Du bei der Anmeldung angegeben hast noch gültig sein), so verifiziere Dich einfach nochmals mit den Daten neu und Schalte Dich dann hier frei

Die kostenneutralste:

Hast Du bereits X-Check? Dann kannst Du Dich auch dort freischalten. Das ist nämlich eine Alternative zu Check2go

Das sind jetzt alles keine Verbesserungsvorschläge, denn Du hast eindeutig im falschen Bereich gepostet, aber Deine Frage wird dadurch beantwortet.

Gruß

BDSMPaar6


×