Jump to content

ich suche...im profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

klingt vielleicht komisch,weil wir ja bei poppen.de sind, aber mir fehlt bei der Angabe ich suche für...die Möglichkeit " weggehen, Party etc."
ich bin schon häufiger von Männern angeschrieben worden, mit denen ich zwar nie und nimmer in die Kiste gehen würde, aber ( zb aufgrund gleichen Musikgeschmacks) durchaus mal zu einem Konzert o.ä. gehen würde.
Wenn ich die o.g. Option im Profil angeben könnte, würde es weniger " Mißverständnisse" geben, denke ich...
oder bin ich jetzt wieder zu blauäugig ?


bearbeitet von netteZicke
devilfire
Geschrieben


oder bin ich jetzt wieder zu blauäugig ?




...ja bist du ...was meinst du wieviele Männer dann meinen, das es sich um eine Sex-Party handelt die du suchst


×