Jump to content

Punkte für Fakemeldung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre doch schön auch für die erfolgreiche Fake-Meldung Punkte zu vergeben.
Ist das geplant?


Geschrieben

sorry, aber das wird dann nur noch ansch.... und mit sicherheit werden dann auch mehr realos angepisst

wir halten davon nix


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür,

bei einem Punkt (1) bei erfolgreicher Meldung und wenn im Gegenzug für jede Falschmeldung der Punktestand des Meldenden um mindestens 500 Punkte reduziert wird.

Was soll der Mist immer mit Euren Fakemeldungen, wenn man mich (w) schon als Fake bezeichnet hat, nur weil ich bis dato jedem und damit meine ich wirklich jedem, eine freundliche Absage geschrieben habe, egal wie blöd die PN auch war, wenn sie nicht in mein Suchschema bei meinem Soloprofil passte.

Zitat einiger Herren hier: Nur Fakes machen sich die Mühe und schreiben zurück.

LG

BDSMPaar6 (Sie)


bearbeitet von bdsmpaar6
rowdy1
Geschrieben

Moin

Fakes sind so ziemlich das letzte, was man auf so einer Seite finden möchte. Aber Punktesammler auf die Jagt schicken?? Ne das muss glaub ich nicht sein.

Ausserdem, wer sich auf solche Seiten begibt, muss immer mit so was rechnen. Also dickes Fell zu legen und geschmeidig bleiben wenn du öfters auf Fakes triffst.

Gruß

rowdy


Geschrieben

@bdsmpaar6:

wir waren auch schon einige male in der verlosung als fakes

ehrlich, wenn hier so ne art polizei der user eingeführt wird ........- gute nacht pp.de


Geschrieben

Für Fakemeldungen vielleicht nicht.. aber FI:. wäre gar kein sooo schlechter Gedanke, aber auch mit Feedbackpunkten, falls es Rache ist.


Geschrieben

versteckte FI-Profile werden sicher von vielen gemeldet


Sylphinja
Geschrieben

Na klasse dann wird hier Hinz und Kunz als Fake hingestellt.....ähm kleiner dezenter Hinweis, die Zeiten von Hexenverfolgungen sind vorbei

Kat


bama
Geschrieben

yeaah

absolut [X] dafür...
mal die admins so richtig mit meldungen floden
vll. werden dann ja neue stellen bei poPpen.de frei,
so zwei drei leute, die acht stunden am tag nichts tun außer *faKemeldungen* zu bearbeiten.

flotTe, duFte supi idee und so


DecaYdenZ
Geschrieben

Ich bin ein Fake und hier sind Punkte zum aufteilen!


............................................................................................................................................................................................................ .........................................................................


SLIPPERY_CAM
Geschrieben

Viele User scheinen hier auf dieser Seite nichts anderes zu tun zu haben, als Fakes zu suchen...sind sie damit nicht eigentlich auch Fakes?!


Neeeeeeeee, find die Idee doof, weil sich das hier zu ner Fake/Hexenjagd entwickeln würde.


Dieser ganze Fotobewertungsquatsch macht ja eh schon genug Leutchens zu Punktegeiern...und dann noch Punkte fürs melden...nenene



jeano2
Geschrieben

Na das ist ja toll, hier wurde tatsächlich der Vorschlag gar nicht von "oben" gewürdigt.

Ich bin klar dafür das für eine "erfolgreiche" Fakemeldung auch Punkte "gezahlt werden".

Oder warum sollten user ob zahlend oder nicht, nicht auch für die Mühe und Mithilfe einen Ausgleich bekommen. Die Zeiten sind doch eigentlich vorbei wo man irgendwo was umsonst bekommt.

Eine "erfolgreiche" Fakemeldung ist ja auch bares Geldwert, im Falle von FI.
Zusätzlich wird die Seite ja auch im Sinne der Betreiber optimiert(fakefreier).

Hexenjagd hin oder her. Wer nichts zu befürchten hat, brauch sich auch darüber keine Gedanken machen. Und alle die sich hier immer fälschlicherweise als Fake angeprangert sehen, sollten evtl. mal drüber nachdenken woran das wohl liegen könnte.


Geschrieben



Eine "erfolgreiche" Fakemeldung ist ja auch bares Geldwert, im Falle von FI.
Zusätzlich wird die Seite ja auch im Sinne der Betreiber optimiert(fakefreier).


Das reicht doch auch schon! Wenn die Fakes aussortiert werden ist das OK, sonst kommen wirklich noch jede Menge Leute auf die Idee, neue Fakes zu erstellen, nur um Punkte zu sammeln.

Ich würde das Punktesystem komplett abschaffen und dafür z.B. jedem User nach ca. einem halben, bis ganzem Jahr unbezahlter Mitgliedschaft, einen 14-tägigen "Schnupper-Premiumzugang" zur Verfügung stellen. Den Premiums dann z.B. in diesem Zeitraum einen "Schnupper-VIP"- Zugang.



(Diskussion zu diesem Thema dann aber in einem neuen Fred in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge", damit das hier jetzt nicht ausartet)


Geschrieben

Den Premiums dann z.B. in diesem Zeitraum einen "Schnupper-VIP"- Zugang.




.......und den VIP`s


Geschrieben

ne Baggerfahrt rund um diese Seite


Geschrieben

die bekommen die VIP`s doch bei allen anlässen hier bereits


jeano2
Geschrieben

irgendwann gibt halt nichts mehr was vips nicht schon mal hinten reingeschoben bekommen haben.


@edi65
haste schon einen neuen Verbesserungsvorschlagsfred erstellt? war ja deine Idee also bitte.


Geschrieben

sorry,

aber was bekommen VIPS denn so hinten rein geschoben ?

die können mit ihren punkten nix anfangen und sammeln diese bis ins unendliche

ausserdem bezahlen sie für die leistungen


Geschrieben

Bin auch nen Fake ... bitte melden


spritzer38nrw
Geschrieben

fakes hin oder her es ist zwar nicht in ordnung! Punkte für fakemeldung was fürn unsinn jeder scheißt jeden an! seht mal bei ab18.de nach wie es dah gemacht wird!! wäre mal eine gute idee hier einzuführen


jeano2
Geschrieben

Punkte für fakemeldung was fürn unsinn, jeder scheißt jeden an!

Das soll hier disskutiert werden. Und das jeder jeden anscheisst glaub ich nicht, dazu müßten ja jedem die Punkte gleich viel wert sein.

Niemand hat Behauptet das es unermesslich viele Punkte für eine "erfolgreiche" Meldung geben sollte. so 5 bis 10 würden doch ausreichend sein. Ein paar klicks auf pns oder bilderbewertung sind das ja auch schon also, immer den Ball flachhalten.


seht mal bei ab18.de nach wie es dah gemacht wird!! wäre mal eine gute idee hier einzuführen

hab ich irgendwo schon mal glesen. Meinst du nicht so eine Idee wäre einen extra Verbesserungsvorschlag wert?


spritzer38nrw
Geschrieben

mal ganz ehrlich "scheiß was auf die punkte" bin kein punktesammler! aber was nützt der verbesserungsvorschlag? es passiert hier ja eh nichts. im moment doch alles heiße luft.
was gemacht werden sollte ist die fakemeldung anders zu machen. solange wie nichts passiert in der hinsicht werden hier noch 1000 andere diskusionen gemeldet!


jeano2
Geschrieben

gabs nicht auch auf forenbeiträge Punkte?


Geschrieben

gibr es immer noch


jeano2
Geschrieben

da bin ich aber froh, lol

ich muß schon sagen das ich echt erfreut darüber bin, das dieses Thema so akkurat und ohne spam durchgesprochen wird.


×