Jump to content
devilfire

Löschhinweise verstecken

Empfohlener Beitrag

devilfire
Geschrieben

In manchen Themen, findet man ja diesen Hinweis:

Hinweis: Aus Performancegründen werden in diesem Thema keine Hinweise auf gelöschte Beiträge anzgezeigt.
Du kannst die Löschhinweise temporär einschalten, indem du hier klickst.



Ich weiss nicht ob es technisch möglich ist, aber kann man dies nicht auch für die einzelnen Forenbereiche so einstellen? Wer dann sein gelöschtes Thema sucht, der kann die Hinweise ja wieder einschalten.


Geschrieben

gute idee,


aber wichtiger wäre, dass die beiträge von gesperrten und gelöschten mitgliedern endlich mal verschwunden sind

bei mitgliedern, die dann als real eingestuft werden, sollten dann auch die beiträge wieder sichtbar sein

hier fliegen soviele thmen und suchen rum von gelöschten oder gesperrten mitgliedern.......


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Sagt mal, kann es sein, dass Beiträge von Usern die sich gelöscht haben / gelöscht wurden
im System verbleiben und einem neuen User der einen alten Namen wählt wieder zugeordnet werden?

Ich hab jetzt kein Beispiel bei der Hand, aber ab und an findet man Profile die
Augenscheinlich sehr frisch sind und im Forenbereich auf Beiträge verlinkt wird
die fast schon Jahre alt sind, ebenso das das dort bekundete Geschlecht vom aktuellen
Profil abweicht.

Keine Ahnung ob das ein Einzelfall war oder es im System hier die Regel ist.

Tedt


×