Jump to content
theshowbiz

Bildpflicht

Empfohlener Beitrag

theshowbiz
Geschrieben

Hi,


also ich bin ganz klar für eine Bildpflicht sowohl in Profilen, im Chat, im forum einfacher gesagt, wer poppen will sollte auch in der Lage sein sich zu zeigen. zu viele Fakes, vielleicht sogar ein Bildcheck einführen? wäre mla was damit nachher nicht aus einem Prinz ein Frosch wird oder aus einer Prinzessin ein häßliches Entlein um es mal sachte auszudrücken!


Geschrieben

Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Allerdings sollten die Fotos dann auch notariell beglaubigt sein, damit man Fakes ausschließen kann.

Und natürlich auch
- Einkommensnachweise, damit der Millionär nicht plötzlich zum HartzIV-Empfänger wird.
- polizeiliches Führungszeugnis, damit die ehrliche Haut nicht plötzlich zum Schwerverbrecher mutiert
- ein aktuelles Gesundheitszeugnis statt 'HIV- nein'-Ankreuzfeld
- ein Foto vom eigenen Auto (mit Zulassung)
- eine ärztliche Bescheinigung, dass man kein Schnarcher ist
- Bescheinigung des Arbeitgebers, dass man sich nicht als arbeistscheuer Rumtreiber entpuppt
- Video, dass einem beim Sex zeigt - wäre doch zu blöd, wenn sich zu spät zeigt, dass der Hengst/die Stute doch nur ein lahmer Ackergaul ist
- ...

Sicherheit geht über alles!

Das einzige, was man nicht braucht sind Intelligenztest und eine Bescheinigung zum Sozialverhalten. Dazu hat man das poppen.de-Forum.

Lieben Gruß, Asagara


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Auch wenn ich es nicht so plakativ wie asagara ausdrücken würde, eine öffentliche
Bildpflicht ist wohl eher kontra produktiv. Allerdings kenne ich andere Seiten die
eine Art Bildpflicht mit dem FakeCheck kombinieren. Das dort dann zu hinterlegende
aktuelle Bild muss die Personen des Profils zeigen, per Tel kann zusätzlich das Geschlecht
überprüft werden und öffentlich sichtbare Bilder werden bei Freigabe gegen das
Referenzbild geprüft.

Sicher bist Du aber auch dort nicht, Überraschungen kann es immer geben und die
stellt man spätestens bei einem Treffen fest.


Tedt


HeideHase
Geschrieben

Dagegen!!
Wer ein Foto einstellen möchte, der tuts, wer nicht der lässt es.. einfach aus dem grund, manchmal gibt es Situationen, wo man sagt es geht nicht ein Gesichtsfoto einzustellen.. ausserdem, wer kontrolliert denn ob ich das wirklich bin? Sollen die Admins nu auch zu jedem einzelnen nach hause um zu gucken ob die Person auf dem Bild identisch ist mit der Person die hier rumwuselt??


Geschrieben

Ich zb habe kein Bild online gestellt.


Das liegt aber daran das jeder potenzielle arbeitgeber in der Lage ist mal schnell durchs Netz zu googlen und zu schauen wo man so aktiv ist.


Mitlerweile ist es super leicht jemanden Online zu finden!


Und meinen Chef geht es nun wirklich nichts an das ich in so einem Portal angemeldet bin.


In meinem Porifl steht drin bilder per privataustausch ICQ o. Mail wenn interesse besteht und das genügt auch!


Touringpaar
Geschrieben




In meinem Porifl steht drin bilder per privataustausch ICQ o. Mail wenn interesse besteht und das genügt auch!




hihi, wenn dich dein Chef; ( er ist ja auch nur ein Mensch) als User XYZ anschreibt und mit dir Bilder tauschen will ??????

Dein Gesicht möchte sehen, wenn die Bilder dann morgens auf deinem Schreibtisch liegen.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ich bin ebenfalls dagegen!

Solange diese Community keine geschlossene Benutzergruppe im eigentlichen Sinne ist und jeder Depp von außen auf Profile und Forum zugreifen kann, solange habe ich dafür volles Verständnis, wenn jemand auf Informationen über sich - vor allem ein Bild - verzichtet.

Man sollte zumindest frei entscheiden dürfen, ob sein eigenes Profil von außen angezeigt werden soll/darf oder nicht, erst dann kann man darüber vorsichtig nachdenken.

Baba Nina


×