Jump to content

Bug? | Geschlecht der User

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hola,

mir ist aufgefallen, dass eure Board-Software an manchen Stellen des Forums versucht, das Popup bei "Nützliche Links" nach rechts aufzumachen und dann die Seite kurz zerstört und wieder neu aufgebaut wird, was zwar recht schnell geht, man siehts kaum, aber deshalb muß es ja trotzdem nicht sein (ich glaube, mir ist das hauptsächlich unten aufgefallen).


Und, was ich ja gar nicht verstehen kann, ich mein, das Forum heißt poppen.de - und zum poppen gehören immer mindestens 2, im Großteil der stattfindenden Fälle wahrscheinlich immer noch ein Weibchen und ein Männchen - aber im Forum kann mal nicht mal die User unterscheiden...
Rein code-technisch ist das ne Sache von einer Minute, denk ich mal ...



Und nochwas: Ich geh mal davon aus, dass ihr wißt, dass in der Forenansicht gelöschte Beiträge noch so halb angezeigt werde - siehe Anhang. Mich würd interessieren, warum ihr das macht - nicht, weil ich rumstänkern will oder so, im Gegenteil, vielleicht lern ich ja was dazu ... eigentlich dürfte das doch die Ladezeiten der Site verzögern und unnötig Platz in der Database wegnehmen - also sich doppelt performance-verzögernd auswirken, dacht ich immer


ansicht.jpg


bearbeitet von fippen
Edit
Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn die gelöschten Beiträge nicht mehr (halb) zu sehen wären, wüßte der Poster ja auch nicht den Grund der Löschung


Geschrieben

hm... das ist ein Argument... wie lange bleiben denn die gelöschen Beiträge bei euch hier drin??


×