Jump to content
zoraundspy

Wechsel der Anzeigebilder auf der Startseite beim Login

Empfohlener Beitrag

zoraundspy
Geschrieben

Hallo

Wenn man bevor man sich einloggt auf der Startseite ein interessantes Bild entdeckt hat, muss man sich den Namen merken oder wie in unserem Fall aufschreiben um dann nach dem einloggen mit Hilfe der Schnellsuche dieses Profil zu finden, weil nach dem Login die Profile auf der Startseite wieder völlig andere sind. Auch wenn man vor dem Login auf ein, auf der Starseite angezeigtes Profil klickt und sich dann einloggt, wird man nicht automatisch zu diesem Profil weitergeleitet, wie wir es auf anderen Seiten in dieser Form kennengelernt haben. Die User die einen Premium oder VIP Acount bei euch haben, bezahlen ja nicht zuletzt dafür, dass ihr Profil öfter auf der Startseite erscheint und da wäre es doch nützlich wenn man zusammen mit dem Login direkt zu einem entsprechenden Profil weitergeleitet werden könnte.

LG

zoraundspy


Schlüppadieb
Geschrieben

Der Hintergrund ist, das vor dem Einloggen FSK16-Bilder angezeigt werden. Wenn man mit einem FSK18-Status sich anschließend einloggt, erscheinen auch andere Bilder, weil hier FSK18 mit berücksichtigt wird. Nur mal so als Erklärungsversuch, warum das so ist.


Geschrieben

... und was man tun kann:

Kurz die Anzeige von FSK-18-Inhalten abschalten. (vermutlich musst Du Dich dann neu einloggen). Dann siehst Du auch eingeloggt die selbe Startseite. Falls sie nicht inzwischen (alle 20 Minuten wohl) mit neuen Bildern versehen wurde.


Geschrieben

www.poppen.de/Mitgliedsname ein und schon erscheint das gewünschte Profil.

Wenn man bevor man sich einloggt auf der Startseite ein interessantes Bild entdeckt hat, muss man sich den Namen merken oder wie in unserem Fall aufschreiben

Da man alle(!) Profile auch sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist braucht man sich nichts zu merken und man braucht auch nicht Mitglied zu sein.
Das geht ganz einfach: Man öffnet ein neues Browserfenster und gibt


zoraundspy
Geschrieben

Guter Tipp mit dem neuen Browserfenster. Echt. Danke auch


Geschrieben

Der Hintergrund ist, das vor dem Einloggen FSK16-Bilder angezeigt werden.



Sicher auch, aber es gibt nach meinen Beobachtungen noch einen ganz anderen Hintergrund. Ist hier noch niemanden aufgefallen, dass auf der Startseite ohne LogIn besonders gutaussehende Menschen zu sehen sind oder zumindest sehr Sexy-Bilder? Soll offensichtlich Interessenten anlocken um sich hier zu registrieren.

Gruss Thomas


×