Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde einfach da sman ganz klar den Sinn der Seite nie vergessen sollte...und es mag vllt. jetzt primitiv klingen aber es ist nunmal so...diese seite wurde gemacht damit sich leute zu poppen oder ficken verabreden können!
Und ich finde das jeder Mann und jde Frau und jeder fake der nicht an sexuellen Kontakten intressiert ist sofort gelöscht werden sollte...ist einfach meine Meinung weuil man hat bei dieser Seite keien chance weil entwede rjede sucht ne Beziehung oder die meisten Wollen keine sexuellen Kontakte! Finds einfach nen bissl schade und auch blöd! Ärndert da mal was bitte und zwar schnell! gruß

WetDress
Geschrieben

Hmm, bist auf der Suche nach ner Popp-Garantie?

Die gibbet nirgends, nich mal hier...

LG Mike

Geschrieben

...diese seite wurde gemacht damit sich leute zu poppen oder ficken verabreden können!......

es kann sich doch jeder verabreden..wenn es passt.

Und ich finde das jeder Mann und jde Frau und jeder fake der nicht an sexuellen Kontakten intressiert ist sofort gelöscht werden sollte...

und jeder der im bahnhof seine zeitung oder so kauft muß dann auch zug fahren???
oder auch gelöscht werden.

Schlüppadieb
Geschrieben

Und ich finde das jeder Mann und jede Frau und jeder fake der nicht an sexuellen Kontakten intressiert ist sofort gelöscht werden sollte...

Ich geh mal nen Antrag auf Löschung meines Profils stellen .

Jemand Interesse, meinen Job zu übernehmen ? Stimmt, is ne blöde Idee. Ich geh lieber mal mein Profil überarbeiten und mein Interesse an sex. Kontakten bekunden

Ey hcss, hatte Bock ? (Darf ich nu bleiben ? )

(Vorsicht, ganz viel )

@TheinsaneKiller, manche kommen sicher auf diese Plattform, um was dafür zu finden. Aber soll man die vielen Kontakte, die sich im Laufe der Zeit entwickeln (können), in den Wind schießen, wenn man irgendwann nicht mehr der Paarungswilligkeit wegen hier ist ?

Geschrieben

ich finde einfach das die fraun die hier sind einfach wegen jedem scheis hier sind ausser des was auf dieser plattform eig. geschrieben wird....wenn es doch wenigstens ein paar frauen hier gäbe wäre ich zu frieden...abba es sind nicht ein paar..sondern es sind gar keine ! ne frau hie rnur fürs ficken mal zu finden is ein weltwunder echt!

milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.

Na, der Weltwundertheorie wage ich zu widersprechen, sowohl aus
Überzeugung und Erfahrung.

Du mußt Dir bei Sites wie dieser einfach darüber klar sein, dass ein Teil
der User einfach hier ist um sich "tolerant" auszutauschen. Das kann nun
mal auch nur das Chatten, schreiben im Forum, oder das passive Mitlesen
einschließen. Viele dieser Personen haben dann beim Einloggen als Onlinegrund
nicht eben "Sex & Date" sondern Chat oder irgendwas anderes gewählt.

Leider wird der Onlinegrund nicht in der Suche angezeigt, wohl aber in der
Favoritenliste. Daher würde ich solche User nicht aussperren wollen, sie bereichern
so eine Site trotzdem, sondern eher diese Anzeige in die Suche integrieren,
oder generell als Info in die Profilansicht mit aufnehmen.

EDIT:
Hab es gerade selbst erst bemerkt, wenn man auf der Startseite links unter der
Onlineliste auf den Onlinegrund klickt kann man ihn nachträglich ändern.

Der Wunsch nach einer alternativen Angabe im Bereich "Für / Als:" ohne direkten
Poppen Bezug kam hier auch schon öfter.

Tedt

bearbeitet von milf_lover_nrw