Jump to content

Neue Partner Suche ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Ich hätte da mal so ne Idee dann braucht man nicht immer gucken wie weit der Gefundene von einem entfernt wohnt... also meine Idee wäre so eine Karte wie bei der Hotelsuche nur anstatt die Hotels werden die Mitglieder auf der Karte angezeigt...vielleicht noch mit einer Postleitzahl suche so das man dann nur den Bereich auf der Karte sieht mit den jeweiligen Mitgliedern und die Suchkriterien sollten sich einfach nur auf Männlich , Weiblich etc. beschränken da es ja auch noch die normale Suche dann geben wird naja ist nur ne Idee vielleicht wird sie ja umgesetzt oder es hatte diese schon einer habe mich hier noch nicht so schlau gelesen

LG


Geschrieben

Kein Problem, wenn alle User auch eine reale PLZ angeben würden, gelle .

Aber, es ist klar, Männer können besser Bildchen sehen, statt Texte lesen.

Du hast die detailierte Suche, wo Du Stadt, Umkreis oder PLZ eingeben kannst, ebenso das gesuchte Geschlecht, warum also jetzt den Mist auch noch als Karte anzeigen lassen?

Bei ca. 1,5 Mio Usern würde sowieso fast jeder Flecken mit einem Fähnchen gekennzeichnet sein.

Du hast das sicherlich bei einem anderen Anbieter einer XXX-Seite gesehen. Der hat aber nur ca. 4.000 Mitglieder. Da kann man sich solche Spielereien noch erlauben.

Übrigens, als zahlendes Mitglied wird sogar, wenn natürlich Deine und die PLZ der gefundenen Personen korrekt angegeben ist, die Entfernung angezeigt. Zwar nur als Pseudo-Luftlinie, aber immerhin.

Letztendlich gibt es dann, für die die genau wissen wollen, dass der Datetermin doch letztendlich zu weit ist, im Netz diverse Routenplaner.

Also, dagegen, es gibt wichtigere Dinge, die zuerst einmal vernünftig und vor allen Dingen auch langfristig ohne Probleme laufen sollten.

BDSMPaar6


Geschrieben

Da ich noch nicht alzu lange hier bin kann ich mich bis jetzt noch nicht weiter beklagen und naja bei sovielen Usern könnte man wie schon gesagt PLZ eingrenzung haben^^ aber war auch nur ne Idee wollte mich halt auch mal konstruktiv hier beteiligen

LG


×