Jump to content

HTML in Premium und VIP Profilen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Was haltet ihr davon, wenn die Zahlende Kundschaft ihr Profil, wie früher, mit HTML oder einem Editor etwas tunen darf. Ich finde es steht uns zu, dass wir uns etwas abheben können!!!
Ein paar Textfarben und -formatierungen wären echt nett um sein Profil ansprechend zu gestalten!!


Geschrieben

Hi,

bin zwar keine zahlende Kundschaft, aber finde den Einwand berechtigt, zumal sich das Einbinden von Bildern, die Schriftfabre und Größe und einige andere Kleinigkeiten auch ohne die Aktivierung von HTMl, sondern mit dem sogenannten BBCode ganz einfach und risikoarm für bestimmte benutzer aktivieren lassen.


WetDress
Geschrieben

Einbinden von Bildern

Ich wär zwar prinzipiell auch dafür, aber da gehts ja schon los...

Die Bilder stehen ja unter Kontrolle von poppen.de, wenn aber externe eingebunden werden könnten, isses mit dieser Kontrolle vorbei, und das wird poppen.de bestimmt vermeiden wollen...

LG Mike


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Es wäre zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, aber unerwünschte HTML Tags wie z.B.
um Bilder einzubinden, kann man durchaus unterbinden. PHP bringt da doch schon einiges
Hilfreiche mit.

Interessant wäre solch eine Möglichkeit schon, ich befürchte allerdings das wir dann
durchaus eine Menge Profile sehen würden, die das Design sprengen.

Tedt


Sylphinja
Geschrieben

Ich find die Idee auch net schlecht.
Man kann ja auch die HTML Codes auch reduziert halten.
Beispielweise das man schon Texteditionen machen kann, aber keine Bilder einbinden kann usw

Kat


×