Jump to content

mobile Version von Poppen.de (iPhone etc)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin nun glückliche Besitzerin eines iPhones, viele Seiten im Internet lassen sich damit hervorragend besuchen und benutzen - poppen.de gehört leider nicht dazu. Ein überladenes Design und viel zu viele (kleine) Bilder auf den Seiten (Startseite) machen ein angenehmes mobiles nutzen der Webseite fast unmöglich (Ladezeiten über Handy etc).

Wäre es nicht interessant eine "leichtere" Version für den mobilen Zugang zu schaffen? Ich denke das ist die Zukunft, einige aus meinem Freundeskreis haben schon iPhones oder andere Handys zum mobilen surfen ...

LG

Jessica


Sylphinja
Geschrieben

also ich Surf auch öfters übers Handy bei poppen. DAnk Operabrowser fürs Handy gar kein Problem

Kat


Geschrieben

schön das Du mit dem Operabrowser auf Deinem Handy surfst.

Hilft aber dem TE (IPhone) nicht weiter.


Sylphinja
Geschrieben

Man kann auch Bilder ausschalten dann gehts schneller.

Ich weis grade net wo das Problem ist.
Bzw ich fänds übertrieben wegen einem Handytyp sowas aufn Weg zu bringen.
Den selbst wenn ich normal online gehe mit dem Handy hab ich damit kein Problem.

Man kanns doch normalerweise einstellen wie die Seite angezeigt wird (ob es aufs Handy passend gemacht wird usw....zumindest klappt das bei meinem alten K800i sehr gut......sollte das Iphone da etwa auch unmoderner sein?)


Kat


Geschrieben

Probleme gibt es eigentlich keine

Ausser vielleicht, dass Opera nicht auf dem IPhone läuft!?


Sylphinja
Geschrieben

Ja hab ich schon kapiert, aber ich sagte doch, ich kann auch ohne Opera ohne Probleme mit dem Handy bei poppen surfen.

Ich kann mir aussuchen ob ich über den Opera surfe oder net.

Und man kanns auch im normalen Modus einstellen wie die Seite angezeigt werden soll, ob Bilder angezeigt werden sollen usw....
Es sei denn das geht beim Iphone nicht, nur dann frag ich mich was an dem Ding noch weiter altmodischer ist, als an älteren Handymodellen.

Kat


WetDress
Geschrieben

3 / 4 der Kosten von dem Teil liegen am Namen, net an den Features...


×