Jump to content
tzunamie77

neuer button

Empfohlener Beitrag

tzunamie77
Geschrieben

wie wäre es mit einem "ich interessiere mich für dich" button, die antwort gibt es ja schon, den "nein danke" button, beide mit ein paar zusätzlichen auswahlkriterien erweitert, und schon hat man einen kontakt hergestellt bzw. oder auch nicht.


rowdy1
Geschrieben

Moin

Und wenn der Kontakt zustande kommt, wer hilft dir dann beim Poppen?

Du bist nicht in der Lage, jemanden der dich Interessiert, ein Paar eigene Worte zu schreiben?



Gruß

rowdy


tzunamie77
Geschrieben

das schon. aber manche machen sich noch nicht mal mehr die mühe bei vernünftigen fragen auch vernünftige antworten zu geben, weil ja soo viel mails ankommen.


Kommt Zeit kommt Rat. Wer zuviel rumratet nimmt sich nicht genug Zeit.


Geschrieben

sehr guter vorschlag. gibt es an allen solchen seiten.
aber wir sind hier bei poppen.de (


Geschrieben (bearbeitet)

@koshka

... Wut über das Forum abzulassen ist doof, nach etwas anderem sieht es hier nicht aus. Sorry

@tzunamie77

Der Vorschlag hat etwas. Nur weil der Namen unseres Forums eindeutiger ist, könnte es trotzdem eine (zusätzliche) "zärtliche" Kontaktaufnameform geben ...


bearbeitet von Retra
Geschrieben

@ tzunamie77


Also ich schließe mich voll und ganz rowdy1 an.

Wenn dir diese fünf Worte "ich interessiere mich für dich" schon zu viel sind, dann tut es mir echt leid.


Wenn ich so eine Mail bekommen würde, dann würdest du von mir, egal ob alles andere passt, auch nur eine Absage bekommen, aber ok, das ist


devilfire
Geschrieben

Ich vermute viel eher, das ein Profiltext dann noch weniger gelesen wird, denn es wird ja auch gar nicht mehr versucht bei solch einem Button dann auf den Text einzugehen.

Aber wenn es ihn gäbe, würden sich einige doch wieder positiv abheben, da sie diesen Button dann nicht benutzen


Delphin18
Geschrieben

Bei Empfänger(inne)n, die Wert auf ein individuelles Anschreiben legen - und solche soll es hier geben - wird es mit dem Button zu keiner Kontaktaufnahme kommen. Rein papierkorbtechnisch.


Myrff
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, das son Knopf gebraucht wird.
Wer die paar Worte nicht schreiben kann, für den gibts doch Copy & Paste.

Ich hörte davon, das diese hier millionenfach zur Anwendung kommt


Geschrieben

so änlich kenne ich das von einer anderen plattform.
das gibt es ein"voten" mit: ich wil dich kennenlernen
da muß erst die gegenseite mit ja antworten sonst kein mailkontakt möglich.
das würde natürlich ,diese spam maßenmails eindämmen,


×