Jump to content
milf_lover_nrw

pp.de Schattenkopie -- Beta-Test-Seite

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Da die Einführung des neuen Features Erstkontakt-Nachrichtenlimit bei vielen Usern als
holprig und mit Kinderkrankheiten versehen wahrgenommen wird, wie wäre es damit
eine Schattenkopie der Site zu erstellen auf der Entwickler und eine überschaubare
Anzahl von Usern neue Feature vortesten können um den Einsatz im Live-System
problemloser zu gestallten?

Tedt


WetDress
Geschrieben

Ist das nicht das, was man generell macht, bevor man neue "Features" auf die Menschheit loslässt?

Also, jedenfalls in der Theorie?

LG Mike


Geschrieben

Wie die fleißigen Schreiberlinge unter euch schon bemerkt hatten, gab es heute morgen eine kleine Unstimmigkeit in der Nachrichtenstatistik.Auf euer persönliches Nachrichtenlimit hatte dies natürlich keinen Einfluss. Die Limits funktionieren wie im Blog angekündigt.

Damit ihr zukünftig mehr Überblick über euer tägliches Nachrichtenlimit habt, werden wir ab morgen eine Statistik hinter dem Versenden jeder neuen Nachricht anzeigen.

LG Robby


Geschrieben

@ Wetdress : sollte man zumindest denken


Rab
Geschrieben

Wieso??? Es wird doch getestet ... Stehen ja immerhin über 1,5 Mio Test-Kandidaten zur Verfügung ...


erdwtbi
Geschrieben

Ist das nicht das, was man generell macht, bevor man neue "Features" auf die Menschheit loslässt?
Also, jedenfalls in der Theorie?


Und auch in der Praxis ...
Sogar ich als freiberuflicher Programmierer habe hier im Wohnzimmer mein Webserver stehen
um die ganzen Sachen erst auszutesten bevor ich sie auf die Menschheit loslasse,
der Webserver ist sogar vom Internet aus erreichbar so das ich im Zweifelsfall
auch noch andere darauf loslassen kann.

Und Kostenfrage ist es auch nicht, mein Webserver ist noch ein PIII
mit Linux, Apache, Webmin, PHP und MySQL-Server.

Solche Rechner bekommt man schon
für ein Appel und ein Ei beim Bäcker um die Ecke.


Gruß dat erdi


Geschrieben

Wieso??? Es wird doch getestet ... Stehen ja immerhin über 1,5 Mio Test-Kandidaten zur Verfügung ...



Mittlerweile sind es 1513184 User...


WetDress
Geschrieben

habe hier im Wohnzimmer
. . .
für ein Appel und ein Ei beim Bäcker um die Ecke.

Vielleicht haben sie einfach nur kein Wohnzimmer...?

Oder keinen Bäcker?

LG Mike


×