Jump to content

Fakecheck vor der Suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man es nicht so einrichten das Frauen die in "Sie sucht Ihn" und "Sie sucht Sie" Anzeigen aufgeben dies nur noch nach Fakecheck können?

Die "verarsche" der Männer würde dadurch ehrheblich verringert.

Sollte eigentlich doch kein Problem sein.

Was haltet ihr davon ??


devilfire
Geschrieben


Was haltet ihr davon ??




Ist eigentlich eine positive Idee, nur wenn sollte man es auf alle Usergruppen ausweiten.

Nur dann wird der Arbeitsaufwand wohl zu sehr steigen


Geschrieben

@ devil:

ich bleibe bei meiner meinung und wenn pp.de ein wenig realitäz einbringen will, dann sollte dieses zumindest dort umgesetzt werden .

die qoute M/W ist unverhältnismässig und somit die reale suche auch, da es ein überangebot an M`s gibt. da suchen %tual wenige M, um andere zu verschaukeln.

bei eben der suche "w sucht m" sieht es ganz anders aus


devilfire
Geschrieben

..das ist wohl richtig, aber es gibt ja auch noch andere Usergruppen und nicht nur M und W...wie Paare, TV,TS DWT


Geschrieben

@devil:

mag ja sein, aber da eben hier jeder seine eigenen vorschläge machen kann, denke ich, mir ist es wichtig, dieses - genau dieses thema , als erstes zu behandeln

du kannst sicher auch einen "fred" zum check für alle eröffnen und ich werde dich da sicher unterstützen


Geschrieben

ich denke, dass bei anzeigen, das gleiche gilt, wie bei profilen... etwas gesunder menschenverstand hilft deutlich weiter...

auch hier ist die art des kontaktes den man sucht und die kommunikation der beste fake-check...

diese maßnahme würde dazu führen, dass man diesen forenbereich vermutlich dicht machen könnte... dann hätten die männer nicht mal mehr was zum lesen und um ihr "du hast post" loszuwerden...

außerdem finde ich es eh blöd, dass man den fake-check nicht mal im profil sieht... selbst als zahlender user nicht... nur wenn das gegenüber selber zahlt, wird es im profil angezeigt...


Geschrieben

mag ja sein, aber da eben hier jeder seine eigenen vorschläge machen kann, denke ich, mir ist es wichtig, dieses - genau dieses thema , als erstes zu behandeln

Nimm oder nehmt doch nicht alles immer so bierernst.

Ob Socke jetzt wohl meint, die Damen sollten alle Premiums/VIPs werden, damit sie einen Fakecheck machen können


Geschrieben

Ich denke auch, bei so vielen Usern dieser Community würde es ein immenser Arbeitsaufwand bedeuten. Da hätten die ja ne´Menge zu tun, alle zu checken. Außerdem sollte ja wirklich ein bißchen Menschenverstand und ein kritischer Blick auf die Zeilen genügen.


Geschrieben

ich denke, dass bei anzeigen, das gleiche gilt, wie bei profilen... etwas gesunder menschenverstand hilft deutlich weiter...



moin power,

stell dir vor, du bist einfach nur heiss auf mädels . du hast kein PREM / VIP und bist echt neu hier

du hast keine infos über die frau, da du eben kein zahlendes mitglied bist - weil eben neue mitglieder erst einmal schauen wollen, was geht.

wenn die so verschaukelt werden dort zum teil ......., klaro ,ne tolle werbung


@brise:

wat sogge da nun meint, wird er sicher erklären können, aber was ist der sinn deines beitrages ?


Geschrieben

das ergebnis wären nur ein bruchteil an anzeigen, die ein vielfaches an antworten bekommen...

und sehr lustiger lesestoff für langweilige augenblicke ginge verloren...

wer glaubt, dass eine anzeige wie "wer besamt mich in 20 minuten" ernst gemeint ist, sollte das problem eher bei sich suchen...

und das forum sollte klar gemacht haben, dass verarschungen auch von echten usern ausgehen könnten...


Geschrieben




Ob Socke jetzt wohl meint, die Damen sollten alle Premiums/VIPs werden, damit sie einen Fakecheck machen können


Nein muss ja nicht. Es würde ein Check reichen. Und suchender Mann weiss dann das es ne "echte "Frau ist die dort sucht


Geschrieben

aber er weiß nicht, ob die echte frau auch echt sucht...

und er weiß auch nicht, ob der check irgendwie gefaked wurde...

und vor allem findet er keine anzeige mehr auf die nicht mindestens 100 antworten eingehen... weil es kaum noch anzeigen geben wird...


Geschrieben

ömmmmmmmmmmm,

wir reden hier über "sie sucht ihn"


..................................


Geschrieben

ja genau, wenig anzeigen, viele antworten... und wenn ein pflichtfakecheck, dann noch weniger anzeigen und noch mehr antworten...


Geschrieben

und wem nützen die "vielen" Fakeanzeigen?


Geschrieben

dieser ganze bereich nutzt auf grund der geschlechterkonstellation hier fast keinem etwas... mit oder ohne check...

so ein check würde aber evtl. noch echte mitglieder vertreiben...

ich fand es ab und an lustig im suchbereich zu schmökern...


Geschrieben

@power:

sorry, aber deine antworten kann ich kann ich zum thema selbst nicht einordnen

was ist so schlimm an dieser sperre

hier gibt es - teilweise wirklich ! - soviele sperren, die klappen


Geschrieben

was für ein ergebnis erhofft ihr euch denn???

das wäre gleichbedeutend mit einer schließung des bereichs...


Geschrieben

aber was ist der sinn deines beitrages ?

Die Frage aufzuwerfen, ob Sockes Vorschlag vorsieht, dass alle Frauen vor den Posten in "Sie sucht X" Premium/Vip werden sollen.

Und nebenbei, mich zu darüber zu amüsieren, dass ein Bicha-Profil eine ernsthafte Diskussion einfordert. Ich kenne euch sonst etwas lockerer.


Geschrieben

@brise

einen fakecheck machen kann doch jeder user, er wird nur bei nichtzahlern nicht im profil angezeigt...

aber hinter den kulissen könnte man diesem user doch einen geprüft-status geben, der dann das posten ermöglicht...

allerdings würde bei dem procedere der vorletzten realen frau das posten verleidet werden und der letzten dann, wenn sie sieht, dass sich alle notgeilen typen nun auf ihre anzeige stürzen...


Geschrieben

ich fand es ab und an lustig im suchbereich zu schmökern...



Gut, ich gebs zu.....wenn ich mir die notgeilen Kerle anschaue, die dort antworten, lach ich schon auch drüber

Aber wenn dann ne Omi inseriert, 800 Nachrichten unbeantwortet lässt...dann kommt mir auch das Kotzen!

Und was heißt Aufwand? Also es posten nicht wirkliche viele Frauen in der Suche; daher halte ich den Aufwand eher für gering.


Geschrieben

Ich würde sehr gerne am Sonntag, den 09.03.2008 weiter auf eine PN von Dir warten...


dieNeuenNRW
Geschrieben

Hallo
Also wir finden die Massen an Fakes bei den Männern viel schlimmer !
Wir hatten es vor unserem ersten Date mit einem netten jungen Mann mit acht Fakes zu tun,die nicht zum vereinbarten Termin erschienen sind.Wir suchen im Moment zwar nicht,aber wenn dann halten wir es so das wir nur im nahen Umkreis suchen.Um unnütze Wege zu vermeiden.Und wenn einer nicht pünktlich ist,wird nicht gewartet,dann sind wir hald weg.Denn unnützes warten auf Fakes haben wir satt.Und ich denke wer real ein Paar treffen möchte,der wird auch pünktlich erscheinen.


Geschrieben

@hera

richtig, es posten nicht viele frauen dort und dann posten noch weniger... und die werden noch mehr überhäuft...

ich denke der suchbereich ist bei der hiesigen konstellation eh für die füße...

da noch einen test einzubauen ist eher ein frauenvertreibungsprogramm...

und eine nichtantwort auf postings heißt ja nicht, dass ein faketest nicht bestanden würde...


Geschrieben (bearbeitet)

einen fakecheck machen kann doch jeder user, er wird nur bei nichtzahlern nicht im profil angezeigt...

Hmmm...

Das habe ich anders in Erinnerung.

[zur Frage "Premium werden?"]
Nein muss ja nicht. Es würde ein Check reichen.

Wir schreiben wohl aneinander vorbei.


bearbeitet von SommerBrise
Verhunztes Zitat verbessert
×