Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Bewertungsskala steht der Begriff "Perfekt", der mich etwas zum Nachdenken bringt. Sind perfekte Körper nicht ebenso gut der Bewertung "Nichtssagend" einzuordnen? Also ein Körper, der perfekt ist, muß ja nicht gleich anziehend wirken oder irgendwie dazu verführen, sich mit diesem Körper näher zu befassen. Ich finde, die Wertung "Sexy" ist doch schon eigentlich das höchste Prädikat. Mehr bedarf es doch nicht. Oder was meint Ihr?


Geschrieben

bewertest Du ernsthaft Körper? Ich glaub, da hast Du was missverstanden (oder ich hab). Ich seh ne Bewertungsfunktion für Bilder, eine für Nachrichten, und eine für Profile. "Körper" find ich da nirgends.


Geschrieben

Kann sein, daß ich da etwas miverstanden habe. Aber wenn das ganze Profil einer Person oder eines Paares damit gemeint ist, so kann ich der Wertung "perfekt" als solches auch nicht viel abgewinnen. Denn erstens gibt es nichts, was perfekt ist und zweitens möchte doch eigentlich niemand einen perfekten Menschen neben sich haben. ODer sehe ich das falsch?


Geschrieben

Warum macht Ihr eigentlich eine Assoziation zwischen Profil und Mensch? Ein perfektes Profil bedeutet doch nur, daß sich da jmd. besondern gut präsentiert. Über den Menschen an sich sagt das doch null aus.


WetDress
Geschrieben

Nicht so ernst nehmen, das ganze, wir sind hier auf ner Spaßseite...

LG Mike


Geschrieben

Mike, Du schon wieder. Renne Dir nicht nach, aber augenscheinlich hast Du ein Gespür für interessante Threads

@RoterMond30: Habe auch schon einmal ein "Perfekt" vergeben. Nicht für ein Hochglanzportrait, sondern für die Stimmingkeit von Bild und Text. (Ganz besonderen Damen hinterlasse ich dann zusätzlich noch eine Nachricht im Gästebuch )


Geschrieben

Bewertungen sind ohnehin völliger Quatsch und setzen lediglich auf Pennälertum!

Frau mit nackter Muschi = sexy
Frau ohne Profiltext, aber interessanten Vorlieben = sexy
Frau mit Profiltext, aber ohne Hirn = sexy

Menschen anhand von Worten, Versprechungen oder Bildern "bewerten" zu wollen, ist das Gleiche, wie den Geschmack von z.B. Milch anhand einer schönen bunten Verpackung ausmachen zu wollen!


Wer es ernst nimmt, ist selbst Schuld


Geschrieben

Den Milchvergleich finde ich gut................man ist zwar ziemlich sicher das da Milch drinne ist.........100%tig weiss man das aber erst wenn man versucht hat


Geschrieben

Menschen anhand von Worten, Versprechungen oder Bildern "bewerten" zu wollen

Wenn man ein Profil bewertet, dann tut man das unter dem Text "Ich finde dieses Profil..."

Nicht unter dem Text "Ich finde den Profilinhaber..."

Dass man nicht den Menschen, sondern nur sein Aushängeschild bewertet, ist doch eigentlich jedem klar?


Geschrieben

ohje, habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. Also, an sich meine ich, daß diese Note "perfekt" irgendwie nach dem klingt, was wir ja alle nicht sind und was wir im allgemeinen auch nicht anstreben. Soll heißen, neben einem perfekten Partner würde ich mich etwas unwohl fühlen. Ein Partner hingegen, der die Bewertung sexy oder ansprechend erhält oder im RL so ist, den würde ich doch wohl eher den Vorzug geben, als jemandem. der sich als perfekt darstellt oder der meinethalben perfekt ist. So meinte ich, nicht die Bewertung allgemein sondern den Partner als solches.


WetDress
Geschrieben

Mike, Du schon wieder.

Sorry...


Ich wiederhole mich...

Net so ernst nehmen...

Es ist eine Bewertung von Profilen, net von denen, die dahinter stecken, die kann man nach den Angaben eh net bewerten, sondern erst, wenn man se persönlich kennt, und selbst da meist net schon nach 3 Tagen...

Und ansonsten is des nur ne Bewertungsskala, mit verschiedenen Stufen von schlecht bis gut, wie die dann heißen, is doch egal...

LG Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein Profil bewertet, dann tut man das unter dem Text "Ich finde dieses Profil..."

Nicht unter dem Text "Ich finde den Profilinhaber..."



Insbesondere Frauenprofile OHNE jeglichen Text (aber mit Muschi im Vorschaubild) werden hier hundertfach als "sexy" bewertet!

Netter Grundgedanke mit den "Bewertungen", aber völlig an der Realität vorbei .. purer Quatsch halt für Pennäler!


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

... Frauenprofile OHNE jeglichen Text (aber mit Muschi im Vorschaubild) werden hier hundertfach als "sexy" bewertet !


Geschätzter Andy,

auch wenn es sehr schwer fällt dieses zu akzeptieren, es gibt auch Visualerotiker. Für diese zählt halt nur das Aussehen und nicht der Text / das Hirn. Manchmal frage ich mich, ob selbige nicht die "Glücklicheren" sind

Liebe Grüsse von R(h)etra


Geschrieben

...Für diese zählt halt nur das Aussehen und nicht der Text / das Hirn. Manchmal frage ich mich, ob selbige nicht die "Glücklicheren" sind



Stimmt!
Auch Kühe haben wunderschöne Augen (schau mal genau hin!) ... aber Einlassen würde ich mich mit denen wirklich nicht ... zumindest nicht ernsthaft ... obwohl, es soll ja auch anspruchslose Euter-Liebhaber geben!


Geschrieben

Also, wir haben hier einige Male von der kostenlosen zur Premium Mitgliedschaft und zurück gewechselt.
Nun wird es wohl dabei bleiben, dass wir darauf verzichten, Fotos zu sehen und zu zeigen.

Die Bewertung der Fotos ist was für den A....h., da schienbar meist durch Solo Herren ausgeführt und dabei oft nur nackte und zum Teil niveaulose Fotos volle Punktzahl bekommen. Dabei hätten viele Profile wesentlich mehr Punkte verdient, bekommen sie aber nicht.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Thread der mir erklärt, wie man unter die "Top 100" kommt.
Das i9nteressiert uns brennend. Unter Umständen verstehen wir die Bedeutung von "Toppaar" nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Wen kratzt den ernsthaft die (manipulierbare) schwanzgesteuerte Top 100?

@muschi
ist ganz einfach:
schreib irgendein sinnfreies profil, wie rattig du bist und dass du jeden hässlichen vogel nimmst .. und stell ein muschifoto mit blick bis zu den mandeln ein .... dann bist du schnell drin


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

Wen kratzt den ernsthaft die (manipulierbare) schwanzgesteuerte Top 100?

@muschi
ist ganz einfach:
schreib irgendein sinnfreies profil, wie rattig du bist und dass du jeden hässlichen vogel nimmst .. und stell ein muschifoto mit blick bis zu den mandeln ein .... dann bist du schnell drin




@Andylol
wir wollen gar nicht in diese Liste aufgenommen werden, weil wir uns lieber real zeigen, damit sich andere persönlich ein Bild von uns machen können. Ohne Fotos wird es wohl auch sehr schwierig sein, bewertet zu werden...
Uns geht´s nur darum, dass wir das System an sich nicht verstehen.


Geschrieben

@Andylol

Uns geht´s nur darum, dass wir das System an sich nicht verstehen.



War auch nicht persönlich gemünzt!
Da das "Bewertungs"-System aber ohnehin keinen objektiven Regularien folgt, kann man es auch nicht vertstehen ... es sei denn: Hirn aus, Hose auf! .... oder so ähnlich


Geschrieben

Hast wohl wieder mit Salzsäure gegurgelt?

Bei Risiken und Ebenwirkungen tragen Sie Ihren Artzt zum Appoteker.


Geschrieben

Warum wollt ihr denn immer alles verstehen?*gg

Was ich wesentlich interessanter finde als die Bewerterei(vergess ich eh meistens, obwohl ja in vielen Profilen bei Androhung drakonischer Strafen gefordert:-))))) ist die Antwortrate.


×