Jump to content

Erfahrungen mit Doppelvaginal .... ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...uns interessiert wer Erfahrungen mit Doppelvaginal hat und welche Stellung sich da als geeignet erwiesen hat.


Vala_Su
Geschrieben

Was es nicht alles gibt.


love_affair66
Geschrieben

...uns interessiert wer Erfahrungen mit Doppelvaginal hat



das könnte eng werden


Geschrieben

...eng wird da nichts...Platz ist ausreichend vorhanden und es macht Spaß...nur haben wir noch nicht die optimale Stellung dafür gefunden und vielleicht gibt es ja jemanden hier der da schon einen Schritt weiter ist und die richtige Stellung gefunden hat....


ispy36
Geschrieben

...eng wird da nichts...Platz ist ausreichend vorhanden


klingt ein wenig nach scheunentor..


sorry, war ne lustige vorlage.


spicek
Geschrieben

na die klassische Sandwichstellung, Mann unten, dann Frau, dann Mann oben.


love_affair66
Geschrieben

mhhhh, mein ding wäre es nicht, ausserdem schuppern zwei schwänze gegeneinander und wie ist das wenn die gummis drauf haben, halten die das aus??? kann ich mir schwierig vorstellen.


spicek
Geschrieben (bearbeitet)

mhhhh, mein ding wäre es nicht, ausserdem schuppern zwei schwänze gegeneinander und wie ist das wenn die gummis drauf haben, halten die das aus??? kann ich mir schwierig vorstellen.



Das war nicht die Frage!


bearbeitet von spicek
Geschrieben (bearbeitet)


@ love affair66
Das hab ich auch gerade gedacht...

Und beim lesen überkommt mich grad ein dezentes Völlegefühl..


bearbeitet von Autopussy
love_affair66
Geschrieben

Das war nicht die Frage!



hä bist du der neue forum sheriff


Geschrieben

vielleicht sollte ihr mal die Stellung beschreiben die ihr bevorzugt @TE

erst dann können die "Kenner" vielleicht den ultimativen Tipp geben

was genau klappt denn bei euch nicht?
Rhythmus?Penetrieren?
Das festhalten aneinander?


BinUeberall
Geschrieben

Das war nicht die Frage!



Und immer wieder gern gelesen!




Das Zitieren eines direkt darüber stehenden Postings, sowie Zitate von Zitaten zu posten wird als störend empfunden und ist nicht erwünscht!


Geschrieben

mhhhh, mein ding wäre es nicht...... kann ich mir schwierig vorstellen.



Mal ausprobieren!!


love_affair66
Geschrieben





Das Zitieren eines direkt darüber stehenden Postings, sowie Zitate von Zitaten zu posten wird als störend empfunden und ist nicht erwünscht!



cool dann schick ich gleich ne meldung raus


trotzdem würde ich gerne mal ne antwort auf meine fragen haben, och wenn ich net der TE bin...


hobbyfreund
Geschrieben

Doppelvaginal und Doppelanal gleichzeitig; das ist der Hammer!


ispy36
Geschrieben

..................................


Vala_Su
Geschrieben

Meine Herren, bitte beachten Sie, dass Ihre Sexualpartnerinnen zu meist lebendige Menschen mit Haut und Blut sind, die auch kaputt gehen können!!!


Schlüppadieb
Geschrieben


Vala, was will da kaputt gehen ?


Vala_Su
Geschrieben

Prickel, ich bin jetzt doch etwas enttäuscht, dass Du mit dieser Frage überfordert bist.


Tristania_
Geschrieben

Die Löffelchen-Stellung müßte doch eigentlich - vom rein Logischen her - passen...

Einer hinter IHR, der Andere vor IHR...


Schlüppadieb
Geschrieben


ich hab nur meine Zweifel, wenn Frauen sich freiwillig antun, 1,5 ltr. Colaflaschen, Auberginen oder Pampelmusen einzuführen


Vala_Su
Geschrieben

Ich wette immer noch, dass diese Frauen in den Pornos drei Tage zuvor ein überfälliges Kind geboren haben und das Scheunentor einfach noch nicht geschlossen wurde!


rita07
Geschrieben

Na, dann wünsche ich euch mal Mast- und Dammbruch, oder auf gut deutsch "good luck"


Tristania_
Geschrieben

..wer's braucht?


Geschrieben

Doppelvaginal und Doppelanal gleichzeitig; das ist der Hammer!


Und wohin mit den ganzen Männern? Wenn´s nur Schwä... *ähm wären, dann ja, aber da hängen doch meist noch gestandene Kerls dran Schon vom Logistischen her sehe ich da ein gewaltiges Problem.


×