Jump to content

Top 100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Was muss man alles Erfüllen, anstellen, bewergstelligen, damit man in die Top100 aufgenommen wird? Kurz: welche Vorraussetzungen sind zu erfüllen um dort einen Platz zu bekommen?

Denn wenn wir uns die Satistiken anderer Paare bzw SoloMänner anschauen, dann stellt sich uns die Frage: Warum sind wir da nicht mit drin?

! ! Bitte seid so nett und gebt ernst gemeinte und ehrliche Antworten ! !
Auf Aussagen, wir: dann seid Ihr wohl nicht gut genug, etc., können wir verzichten.


LG

A & C


Geschrieben

hallo, ihr 2


wirklich nette bilder, aber vergesst die TOP 100

wie man da rein kommt ? keine ahnung und es ist mir auch echt egal, obwohl ich mich das auch schon ab und zu gefragt habe, wie das geht

einige ideen habe ich aber:

- lauter fsk18-bilder einstellen, wo man wirklich das innenleben erkennt und so richtig pervers wird es geliebt

habt spass an den kontakten.


grüssle, oppa


Geschrieben

Wir dachten, dass wir lange suchen müssen, um einen Beitrag zu finden, der sich um dieses Thema kümmert...
Ging ja schneller, als erwartet...

Also, wenn man die "Topliste" sieht, dann muss man wohl erklären, besser gesagt erklärt bekommen, wie sich diese Liste erstellt! Wir wollen hier sicher niemanden persönlich angreifen und uns bestimmt nicht als "Toppaar" bezeichnen. Aber beim Betrachten der Liste von TopPaaren/Männern/Frauen usw. drängt sich wirklich die Frage auf, wie diese Zustande kommt.
Wir können uns nur "neuesocken" anschließen:

Viele Nacktbilder, so wenig wie möglich an Niveau reinbringen und unter Einstellungen auf jeden Fall ein Häkchen bei: suchen einen Mann!!! Wenn ihr dieses befolgt, seid ihr sicher schon morgen unter den "Top50"

Aber was soll so eine Liste überhaupt? Was für den einen ein Toppaar/Mann/Frau ist, ist für jemand anderen eventuell das Gegenteil und andersrum.
Wer hier reale Kontakte sucht, sollte sich auch real treffen und sich persönlich ein Bild vom Gegenüber machen. Dieser sieht wahrscheinlich eher, ob es sich um ein Toppaar/Mann/Frau handelt!!!


×