Jump to content

Fenstergrössen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine bitte an die techniker von pp.de


klickt man ein profil an, öffnet sich bekanntlich ein fenster. dieses kann man jedoch nicht auf bildschirmgrösse anpassen. selbiges thema bei dem fenster für bilder. man sieht nur einige bilder in der vorschau, da sich das fenster ebenfalls nicht auf bildschirmgrösse anpassen lässt

könntet ihr das ändern, oder hab ich nen fehler ?

es würde einiges erleichtern

oppa


WetDress
Geschrieben

Benutzt Ihr den IE? -&gt Strg-N
Beim FF? Keine Ahnung...

LG Mike


Geschrieben

danke mike

wir nutzen FF

aber, wenn die funktion doch hier eingebastelt werden kann, wäre es doch für alle einfacher


erdwtbi
Geschrieben

Beim FF?


F11 ?

Gruß dat erdi


Geschrieben

F11 auch beim IE....


Geschrieben

supi, das klappt wirklich

aber, es wäre trotzdem für alle anderen später sicher auch hilfreich


erdwtbi
Geschrieben

supi, das klappt wirklich


Un mit der F16-Taste kannste die Sch...-Fliege in deiner Signatur erschlagen ...
Sollte im IE sowie auch im FF funktionieren ...


Gruß dat erdi


Geschrieben

die fliege ist bei dat erdi zu ostern

sorry für OT


×