Jump to content
Engelschen_72

**Länge von Gästebucheinträgen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Hallöchen ...

ich war heute Nacht mal kreativ , gemeinsam mit VolliSchnuffelHäsken .

Nee , ma ernsthaft ....

Ich tippsel einen Gästebucheintrag , der ( zugegebenermassen ) ziemlich lang war , schick ihn ab , geh auf`s Profil und was sehe ich ?
Der Gästebucheintrag ist mittendrin *abgeschnitten* .

Ich wäre dafür , daß man in solchen Fällen beim Abschicken des Eintrages angezeigt bekommt ...
" Dein Gästebucheintrag ist zu lang , bitte kürze ihn ... "
oder so ähnlich .

Ziemlich ärgerlich , da man den *Rest* ( der fehlt ) ja dann auch erst 24 Stunden später *nachliefern* kann .


Sylphinja
Geschrieben

Ja kenn ich, find ich auch reichlich blöde- wäre schön wenn man das da rausnehmen würde

Kat


WetDress
Geschrieben

Is mir auch schon passiert...

Schreib ja gerne mal länger...
Deshalb:

LG Mike


×