Jump to content

Gesuche Freizeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

dieser Tage fiel mir auf, dass es schon mal öfter Gesuche gibt, die sich nicht mit dem EINEN sondern mit normaler Freizeitgestaltung befassen.

Wäre es nicht einen gedanken wert ggf. den Suchbereich explizit zu erweitern?

Lg


Geschrieben

Sportart und dann Postleitzahlbereich.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.


Wäre es nicht einen gedanken wert ggf. den Suchbereich explizit zu erweitern?



Der Gedanke ist es wert verfolgt zu werden. Schließlich gibt es immer wieder
Personen die hier sind um sich zwar über das "Eine" auszutauschen, aber primär
jemanden für die normale Freizeitgestaltung suchen. Da würde sich in der Tat
als Auswahl "Gesucht wird ... für/als ... Freizeitpartner" anbieten.

Tedt


Geschrieben

mal öfter Gesuche gibt, die sich nicht mit dem EINEN sondern mit normaler Freizeitgestaltung befassen.

Doch hoffentlich nicht ohne ehrliche Hintergedanken.

Sicherlich muss nicht jedes Treffen so enden, wie der Name der Site es vorschlägt. Aber man darf doch das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. Ein Weg weg von den Kernkompetenzen zu allem und jedem würde die Seite nur verwässern.

Und außerdem IST poppen ganz normale Freizeitgestaltung.


Geschrieben

... ehrliche Hintergedanken.



Gibbet sowat ?


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hintergedanken sind doch immer ehrlich... man spricht sie nur nicht aus.


×