Jump to content

Fakekontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die ganzen Fkes hier mal los zu werden,würde ich mir gern mal wünschen das die Leute die neu aufgenommen worden sind eine Personalausweiskontrolle machen müssen,bevor ihr Profil frei geschaltet wird.
Allein dort sieht man ja schon,ob es ein Mann,eine Frau oder ein Paar ist.
Zudem wäre es nett,wenn auch die Leute Fakes melden können die keinen Monatsbeitrag zahlen.
damit dieser Grauß endlich mal ein ende findet.

Würde mich über eine Antwort von poppen.de freuen und zugleich auch über Meinungen anderer Mitglieder hier im Portal


LG Dirk


devilfire
Geschrieben


Zudem wäre es nett,wenn auch die Leute Fakes melden können die keinen Monatsbeitrag zahlen.



...das ist doch möglich, du musst nur ein Tickket an das Support-Center mit den entsprechenden Beweisen schicken und dann wird das auch bearbeitet


Geschrieben

[QUOTE=Dirk27ausOS;3495596]Um die ganzen Fkes hier mal los zu werden,würde ich mir gern mal wünschen das die Leute die neu aufgenommen worden sind eine Personalausweiskontrolle machen müssen,bevor ihr Profil frei geschaltet wird.
Allein dort sieht man ja schon,ob es ein Mann,eine Frau oder ein Paar ist.


Ja,das sieht man?Also,ich stand schon Leuten direkt gegenüber und konnte hinterher keine Angaben zum Geschlecht machen.Das haste einfach nicht gesehen.

Gibt es hier tatsächlich so viele Fakes?Ich bin über 2 Jahre hier angemeldet und hab noch nie einen Fake gesehen.Man muß seine Auswahl nur weise treffen,dann passiert das nicht.Wer bereit ist,sich mit jedem Arsch zutreffen,gerät an Spinner,ist doch klar.


FemmeSouriante
Geschrieben

du machst dir keine vorstellung davon, wie schnell sich so mancher einen perso kopieren kann


Geschrieben (bearbeitet)

*offtopic on *

... eine Personalausweiskontrolle machen müssen, bevor ihr Profil frei geschaltet wird. Allein dort sieht man ja schon, ob es ein Paar ist.


Haben die einen gemeinsamen Paar-Personalausweis

*offtopic off *

Schreibe auch mal wieder etwas Sinniges. Versprochen !


bearbeitet von Retra
×