Jump to content

Männern beim wixn zusehen


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaa, nee, iss klar - @PaanTuu ist der einzige Wichser hier...


Geschrieben

Boah PaanTuu!
Sollen wir Frauen jetzt etwa alle eine Stunde am Tag vor der Cam strafsitzen und uns wichsende Männer anschauen, damit sich Camwichser nicht diskriminiert vor kommen?
Hier kann doch jeder machen was er will! Wichsen, poppen, Fesseln, Piesacken oder sonstwas, aber du kannst doch keiner Frau ihre Meinung und Einstellung zu gewissen Praktiken verbieten.
Es ist eine freie Seite und damit kann ich auch meine Meinung dazu sagen. Es heisst ja nicht das diese Frauen es nicht tolerieren, aber bitte mit den Frauen die dies wünschen.
Die TE hat sich ja nicht darüber aufgeregt dass es Männer gibt die halt gerne ihr Geschlechtsteil in eine Cam halten, sondern hat lediglich gefragt wers schön findet.


Geschrieben

ich gestehe: ich habe eine GANZE DVD mit sich drehenden wäschetrommeln und den entsprechenden geräuschen (gibts bei der amazone) - und das ist richtig beruhigend.

also: doch mal toleranz üben ?? muss frau immer alles verstehen ? spricht frau alle sprachen dieser welt ? nein ? na und ?

mich würde das ganze per camera auch nicht sonderlich erregen, anders ists allerdings, zusammen mit einem weiblichen gegenüber gleichzeitig und zuschauend der selbstbefriedigung zu fröhnen - das vergnügen hatte ich schon mal, und ja, das war gut. aber wenn andere eben `was anderes anmacht ... warum deswegen gleich lästern ?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Paan: Selbsterkenntniß ist der erste Schritt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bist du mit Sicherheit nicht, du kannst ja machen was du willst.


Geschrieben

@TT

Der exibitionistische Aspekt scheint da tatsächlich im Vordergrund zu stehen. Im Endeffekt das Öffnen des Trenchcoats vom Schreibtisch aus.

Unter diesem Aspekt habe ich die vielen Nudel-Bilder noch gar nicht betrachtet. Es ist aber überdenkenswert.

__________________

Ansonsten: Getroffener Hund bellt


Geschrieben (bearbeitet)

Boah PaanTuu!
Sollen wir Frauen jetzt etwa alle eine Stunde am Tag vor der Cam strafsitzen und uns wichsende Männer anschauen, damit sich Camwichser nicht diskriminiert vor kommen?


Nöh! Es würde reichen, diese wichsenden Männer einfach in Ruhe zu lassen und nicht hier solch einen Scheiß-thread aufzumachen auf einer Seite, wo eigentlich gerade doch ehrliche, hemmunglose Geilheit angesagt sein sollte.

Und hört bitte auf, die @TE so in Schutz zu nehmen, denn durch die Blume sagt sie mit ihrem Eingangspost, dass hier wichsende Männer für fast alle Frauen unerwünscht wären, was ich aber überhaupt nicht so sehe!

Dann geht auf eine andere Seite, wenn das nicht passt.
(obwohl ich selber nicht mal so drauf bin und dauernd wichsend hier vor Euch hänge )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du eine Frau findest, die's auch mag, ist das doch garkein Problem für Dich, warum regst du Dich auf?


Geschrieben

Dann kann das Forum aber bald dicht machen, wenn man über so was wie Wichsen nichtmal mehr diskutieren darf.
Von mir aus darfste jetzt auch deinen Schniedel in die Hand nehmen und ihn zum Spucken bringen! Du glaubst gar nicht was mir das an meinem Pöppes vorbei geht. Und ich nehme hier niemanden in Schutz, denn den braucht die TE gar nicht, sondern ich stehe hier zu meiner Meinung und die schreibe ich so lange es meine alten Knochen noch zulassen.
Und ich werde mitnichten diese Seite verlassen, weil du dein intolerantes Ego hier breittrittst.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du eine Frau findest, die's auch mag, ist das doch garkein Problem für Dich, warum regst du Dich auf?

Habe ich doch schon mehrfach gefunden und rege mich gar nicht auf...

Ich bin es doch gar nicht, der hier ein Problem mit wichsenden Männern hat...
(nur noch nachträglich zum Thema "Intoleranz")


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die TE hat doch nur gefragt

Ich habe auch kein Problem damit, nein danke und gut is


Geschrieben

Die TE hat doch nur gefragt


Nein, hat sie eben nicht!

Sie hat nicht "nur gefragt", sondern es grundsätzlich in ein schlechtes Licht gesetzt, was ich besonders für p.d völlig daneben finde.

Dann soll sie sich auf einer anderen Seite bitteschön sexuell beschäftigen, aber nicht hier!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann sie doch auch machen wie sie mag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langsam aber sicher mache ich mir richtig Sorgen um jemanden.

Warum sich jemand derart über einen Thread aufregt ist ja schon wirklich bedenklich. Normalerweise halte ich es persönlich so, dass ich zu einem Thema oder Thread, der mir nicht gefällt, einfach nichts schreibe. Sollen es doch die tun, die daran Gefallen finden.

Wer sich aber derart wadenbeißerisch in einen solchen Ton hineinsteigert, sollte sich Gedanken über seinen Blutdruck machen.


Geschrieben (bearbeitet)

...oder gehöre ich zu der seltenen Sorte Frau, die das so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen?

sooo selten ist es nicht und außerdem überhaupt geil für eine normale Frau, die sie aber anscheinend somit gar nicht ist und hier in dieser Art und Weise einfach nicht passt.

Nachtrag:

Schon wirklich spannend, wie man hier als Mann nieder gemacht wird, wenn (M)man ehrliche Geilheit verteidigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer will schon normale Frauen auf einer Sexseite?!?! *gähn


Geschrieben

Wenn Du eben so prüde bist in Deiner Art, dann suche Dir ein anderes Forum für Deine kränkliche Sexualität
und gut ist für das Forum hier!




Nöh! Es würde reichen, diese wichsenden Männer einfach in Ruhe zu lassen und nicht hier solch einen Scheiß-thread aufzumachen auf einer Seite, wo eigentlich gerade doch ehrliche, hemmunglose Geilheit angesagt sein sollte.

Dann geht auf eine andere Seite, wenn das nicht passt.




Dann soll sie sich auf einer anderen Seite bitteschön sexuell beschäftigen, aber nicht hier!!!




Genau, der Forenblockwart hat gesprochen. Sein Forum soll sauber bleiben, bzw. schön schmutzig.

Und alles was ihm nicht passt wird als krank dargestellt. Jawohl, Herr Oberfeldwixer, die anderen stehen still und präsentieren ihr Gemächt in Reih und Glied.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer will schon normale Frauen auf einer Sexseite?!?! *gähn

Ja, stimmt - und wer will Dich schon (oder warum sonst bist Du noch immer hier?)

oder mich?

@sm :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wird mir jetzt zu blöd, wie war das nochmal

"Die Freiheit fängt immer an mit der Freiheit des Andersdenkenden" oder so ähnlich


Geschrieben

Liebelein...ich bin multitaskingfähig! Ich kann vögeln und gleichzeit User dieser Seite sein! Ich brauch nichtmal vor der Cam wichsen, denn das mache ich nur vor nem netten Kerl!
Tja, so schlagen sich die alten Poppen.de-Haudegen der ersten Stunde die Köppe ein.
Einer muss ja der Letzte hier sein der´s Licht aus macht.


Geschrieben (bearbeitet)

...Licht aus

Ja!


(wichsende Geilheit unerwünscht seitens der "Damen" bei poppen,de)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Peace, make love not war, hieß das in meiner Jugend im vergangenen Jahrtausend.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie manche Wichser ihr vermeintliches Recht auf öffentlichen Zellklumpenausstoß verteidigen hat schon was ergreifendes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...