Jump to content

Männern beim wixn zusehen


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Denken Männer tatsächlich, dass es für eine Frau erregend ist, ihnen beim wixn zuzusehen oder gehöre ich zu der seltenen Sorte Frau, die das so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen?



Na Mann schaut doch auch gerne Frau beim wichsen zu. Dann wird es doch auch umgekehrt sein!?


Geschrieben

Na Mann schaut doch auch gerne Frau beim wichsen zu. Dann wird es doch auch umgekehrt sein!?




Nee, zumindest nicht bei mir! Leider macht mich das so überhaupt gar nicht an! Vermutlich müßte ich dazu absolut notgeil sein um den Anblick eines verzerrten Gesichtes zu ertragen..


Geschrieben

Das wirft gerade mal wieder ein schönes licht auf gesellschaftliche Wertvorstellungen:Weibliche Selbstbefriedigung gilt als erotische Delikatesse, männliche Wichserei als schmuddelig.
Ähnlich sieht es mit gleichgeschlechtlicher Betätigung aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es hat etwas mit Egoismus zu tun, wenn sich jemand nicht durch die Erregung eines/r Anderen erregen lässt.

So nach dem Motto:
Mach mir gefälligst einen oder mehrere Orgasmen, wie es Dir dabei geht ist mir egal!

Mit solche Leud möcherd ich nedd..

P.S.:
Was nicht heißen soll ich würde solche Camwixangebote machen. Nur wenn's verlangt werden würde...


bearbeitet von xxxmasseur69
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Frauen lieben den Anblick!!!


Geschrieben

Ich denke, das es schon Frauen gibt die das mögen, die Art wie Mann das anbietet ist teilweise sehr zum Kotzen!

Ich frage immer, wenn ich so was machen möchte, hättest du Lust mir beim erotischen spiel mit mir selber zuzuschauen?
Klingt besser wie, möchtest du mir beim Wixen zusehen...
und schreibt man sowas erst, wenn es auch die Umstände so rechtfertigen, sicher niemals in einer ersten Mitteilung an die Dame.


Geschrieben

Mich erregt es sehr, besonders wenn wir uns gegenseitig dabei an der Cam zusehen, weil es mal nicht anders geht..


Geschrieben

Mich erregt es sehr, besonders wenn wir uns gegenseitig dabei an der Cam zusehen, weil es mal nicht anders geht..



Ja, feine Sache, nur, auf die Dauer..., wird es dann doch etwas eintönig.

Viele Frauen mögen es, das Zusehen, aber aktiv.
Was Frauen wohl weniger mögen - wenn sie zufällig ihren Partner dabei erwischen..., das nehmen sie dann als Kritik an ihren "Qualitäten".


×
×
  • Neu erstellen...