Jump to content
thommy4u

"Refresh-Button" für letzte Forenbeiträge...

Empfohlener Beitrag

thommy4u
Geschrieben

Ich würde es gut finden, wenn man im Frame auf der linken Seite bei
"Forenbeiträge" einen Knopf zum "aktualisieren" hätte.
Das "eingebaute auto-refresh" scheint irgendwie fehlerhaft, denn trotzdem ich eingeloggt bin und auch z.T. mehrfach in der Liste angezeigt werde, sind die Beiträge dann schon nicht mehr aktuell.
Ein zusätzlicher Button wäre hier ganz gut, denke ich...

Witzig finde ich übrigens dabei auch, daß ich mal mit nem rotem und mal mit nem grünen Punkt angezeigt werde...


Geschrieben

Das "eingebaute auto-refresh" scheint irgendwie fehlerhaft, denn trotzdem ich eingeloggt bin und auch z.T. mehrfach in der Liste angezeigt werde, sind die Beiträge dann schon nicht mehr aktuell.

Es sind nicht genau die allerneuesten Beiträge. Sondern nur eine Auswahl von Beiträgen in Threads, die "aktuell" sind.


thommy4u
Geschrieben

...auch wenn es nur eine Auswahl ist, würde ich sie schon gern mal aktualisieren wollen.
Außerdem erklärt es nicht, warum man z.B. mehrfach in der Liste auftaucht (online),
allerdings mal mit nem roten (offline) und mal mit nem grünen (online) punkt...


×