Jump to content

Schweigeraum anlegen......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal einen Vorschlag:
Kann man hier bei Poppen nicht auch einen Schweigeraum anbieten bzw einrichten ????
Bei uns im Hamburger Raum halten sich so viele User auf, die nicht schreiben und sich nur anschweigen.
Vielleicht macht es da Sinn, denen einen eigenen Raum zur Verfügung zu stellen, somit werden sie nicht beläßtigt und können schweigend on sein.

Liebe Grüße Sabienehh: tech025:


Geschrieben

Ja und was soll das bringen? Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Wer hat denn was davon? Zumindest nicht der Schweiger und auch nicht der Angeschwiegene. Sollte man hier nicht eher bemüht sein, zu suchen und zu finden? Dann bräuchten diese Schweiger ja auch nicht hier sein, sondern könnten sich einen Pornofilm reinziehen. Das bringt ihnen genausoviel.


Geschrieben

man sollte in den chats zumindest einmal einrichten, dass inaktive mitglieder endlich gelöscht werden im raum

der chat ist kein parkplatz, aber viele nutzen ihn als solchen


Geschrieben

Parkuhren helfen doch auch. Warum denn gleich Abschleppen?


Geschrieben

@brise: du zahlst ?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Parkuhren helfen doch auch. Warum denn gleich Abschleppen?



Ganz einfach. Weil diese dämlichen Dauerparker oftmals Leuten, die gerne chatten würden, den Weg in den Chat blockieren. Wenn man einen Privatchat hat, kann man sich auch aus dem Raum ausloggen, wenn man nicht in der Lage ist, hier UND da zu chatten. Es wäre wirklich an der Zeit, das Inaktive im Chat nach spätestens einer halben Stunde ausgeloggt würden.


Geschrieben

Es wäre wirklich an der Zeit, das Inaktive im Chat nach spätestens einer halben Stunde ausgeloggt würden.

Du wirst doch nicht etwa einem Blödelthema eine ernsthafte Wendung aufzwingen wollen?

@brise: du zahlst ?

Django zahlt nicht. Django hat Monatskarte.


×