Jump to content

Verschiedene Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die meisten Frauen vollgespamt werden, setzen sie Filter. Wer aber im Forum aktiv ist, möchte sich vielleicht mal privat über ein Thema austauschen oder persönlich ein Missverständnis klären. Ist es irgendwie technisch möglich, Ausnahmen zuzulassen, ggfls. über Foreneinstellungen oder ein Häkchen bei Forenschreibern?


Geschrieben

Mandarina,

heute ist mein Glücktag. Eine Frage und kein lauwarmes Sommerlüftchen hat schon zuvor gepostet ...

Es ist wirklich ein Ärgernis, welches auch auf die Qualität der Forenbeiträge sich auswirkt. Habe auch schon versucht Irritationen / Hinweis über eine PN zu klären und bin am Filter gescheitert. Einige nutzen dann das Forum als PN-Ersatz aus und öden interessierte Schreiberlinge damit an ...

100 % Pro - und was denken die liebgewonnen Trolle hierüber ...


Geschrieben

Ich bin zwar kein Troll und will auch keins werden, aber wie kann man die Forumuser von den anderen dann unterscheiden? Fast jeder Poppen.de User hat schon mal in Forum was gepostet: z.b. bei "Er sucht sie"

eine Frau würde somit fast der Hälfte der Poppen.de User den Filter aufmachen.


Geschrieben

Dieses wäre einfach zu programmieren. PN vom Forum aus. Bei Missbrauch folgt dann der Button "Ignorieren" vom PN Empfänger. So einfach - gelle ?


Geschrieben

was meinst du mit "PN von Forum aus" ??


Solomann555
Geschrieben

Oh je, hier wird wohl nur noch gefiltert ? Wie heißt diese Seite hier ?


Geschrieben

Wie heißt diese Seite hier ?



Popp-Filter.de


Solomann555
Geschrieben

Stimmt. Dazu entwickelt sich diese seite hin. Schade eigentlich. Oder ?


×