Jump to content

Darf p.de geil bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das macht nichts,ich kann dafür keine egowichsenden Frauen leiden.
Diese Art von Ischen finde ich total ungeil(aber die treiben sich trotzdem noch unverschämterweise in dieser Community rum).




Öhm....erkennt man die denn? Oder verstecken sie sich gut?


Geschrieben

Ist echte Geilheit hier im Forum poppen.de eigentlich überhaupt noch erwünscht, bzw. erlaubt?



War das Forum und poppen.de jemals Geil...???

Wenn, dann einzelne Mitglieder und je nach Geschmack und auch da kann es einem passieren(wie mir) das man denkt man würde als Igel eine geile Igelin besteigen und stellt nach monaten fest, es war doch nur ne Klobürste...


Geschrieben

Quasi-modo....wenn du's erst nach ein paar Monaten festgestellt hast, das sie eine Klobuerste war, kann es doch so schlimm auch wieder nicht gewesen sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun Quasi-modo, sie hat ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, hoffen wir dass dir das auch gelungen ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War das Forum und poppen.de jemals Geil...???

Doch, doch - hier ging es mal wesentlich geiler zu - aber ist schon lang, lang her...

@Xenialll
Bedrohung?

Nöh, eine Bedrohung sehe ich da nicht - aber als Aufhänger für mein Thema passt es auf jeden Fall sehr gut.


Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären was hir geil in form von sexuell eregend im forum abgeht oder abgegangen ist !!

Hier war es vieleicht schon amisant ,kurzweilig ,informativ usw. aber sexuell eregend ????

Na ja ; kann schon sein das hier dem einen oder der anderen einer abgeht bei den tastenergüssen ,mir ist da real treffen und was machen lieber !!


Geschrieben

ist schon lang, lang her...




Etwa damals, als der Iwan mit dem Panzer vor der Tür stand?


Geschrieben

Etwa damals, als der Iwan mit dem Panzer vor der Tür stand?



Quatsch! Ich bin erst seit dem Sommer hier. Also kann ich auch erst jetzt das geile aus Poppen.de treiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Geil? Hier? Ich drücke mich mal so aus: Wenn ich denke, jetzt hab ichs mal wieder nötig, dann geh ich nach po... de inerhalb 5 Min hat sich das dann erledigt. Das ist allerdings nicht erst seit Vala_Su's Tread der Fall.

Vor allem wenn mir dann noch Themen oder Antworten wie die des TE's ins Auge springen.

Bevor sich jetzt noch einer über die Formulierung lutstig macht: Sinnbildlich gesprochen.


bearbeitet von spicek
Geschrieben


Vor allem wenn mir dann noch Themen oder Antworten wie die des TE's ins Auge springen.

Genau!
Machst Dir deswegen ja auch Sorgen um meinen Blutdruck, richtig?


Geschrieben

Wie komme ich dazu? Dafür bist selber verantwortlich. Der juckt mich sowenig wie der berühmte Sack Reis in China.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie komme ich dazu?

Okay, war auch ein anderer User hier im thread (wahrscheinlich...)

Aber zum Thema:
Aus meiner Sicht über die Jahre wird es insbesondere im Forum immer ungeiler,
die wirklich geilen Leute wandern immer schneller ab,
echter Ausdruck von Geilheit wird immer schneller und konsequenter (besonders von frigiden?) Userinnen
sofort platt-geächtet und zerspamt .

@Vala_Su ist dazu nur ein harmloser Aufhänger für mich, wo es aber besonders deutlich wird, wie hier mittlerweile mit Sexualität umgegangen wird.
Unser Delfin hat ihr da in ihrem thread am Wochenende sehr schön Paroli geboten und es sauber auf den Punkt gebracht.

Zu meinem Einbringen von Ihr für diesen thread lege ich auch gerne nach und unterstelle,
dass das überhaupt keine ungewollt falsche Kommunikation war, sondern:
dass sie ganz bewusst "Cam-Wichser" hier im Forum für ihre eigene Präsentation in ein lächerliches Licht setzen wollte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vala_Su's
TE's


Leidest Du unter Deppenapostrophismus?
Sinnbildlich gesprochen?


Geschrieben

Werter Paantuu, da Du mit den Unterstellungen nicht aufhörst, und ganz im Gegenteil diese weiter ausführst, nehme ich mir jetzt das Recht heraus ebenfalls ein paar Unterstellungen in den Raum zu stellen:

- Du fühlst Dich von meinem Thread persönlich angegriffen, da Du selbst liebend gerne vor der Cam Handarbeit betreibst.

- Deine sexuelle Erziehung war sehr streng - katholisch? und das persönliche Handanlegen wurde Dir von frühester Jugend an als Sünde präsentiert.

- Um nun Deine sexuellen Neigungen für Dich in Dein moralisch richte Licht zu rücken, verteidigst Du vehement Deine Neigung.

- Deine äußerst heftige - schon an Paranoia erinnernde - Reaktion zeigt jedoch, dass Du mit Dir und Deiner sexuellen Entwicklung noch nicht soweit bist um es tatsächlich für Dich als normal anzusehen.

Ich rate Dir unter Umständen eine sexualpsychologische Beratung aufzusuchen. Dort wirst Du lernen, dass Deine Neigung keine Perversion darstellt und Du nicht in der Hölle landest, nur weil Du lieber Dich liebst als Deinen Nachbarn.


Geschrieben

Werte @Vala_Su

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du anscheinend tatsächlich frigide oder gar militant a-sexuell zu sein scheinst...
(eine andere Erklärung finde ich derzeit nicht für Deinen aufgeregt, intoleranten Rundumschlag)


Geschrieben

Nun Quasi-modo, sie hat ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen, hoffen wir dass dir das auch gelungen ist



Davon kannst Du ausgehen...aber nicht sexuell...

Doch, doch - hier ging es mal wesentlich geiler zu - aber ist schon lang, lang her...



Nee...finde ich nicht...bis auf die Saalschlachten hat sich nix geändert...


Geschrieben

Werter Paantuu, d



Das ist – neben Deiner kaum zu ertragenden Plattheit von Kunst als funktionslosem Raum und die hanebüchene Unverwendung des Relativitätsbegriffes – das dämlichste, was ich seit langem gelesen habe. Lies‘ doch mal ein Buch (besser noch: mehr) oder lerne zumindest, die Bedeutung von ein oder zwei Begriffen, mit denen Du so furchtbar ungelenk jonglierst. Ich nehme diese Ballung von Substanzlosigkeit langsam – aber sicher – persönlich. Eine Frage hätte ich aber: woher beziehst Du dieses Zeug?


Geschrieben

Eine Frage hätte ich aber: woher beziehst Du dieses Zeug?



Aus dem Land der Ironie, im Königreich des Sarkasmusses jenseits der Grenzen des Paantuu-Staates.


Geschrieben

Nee...finde ich nicht...bis auf die Saalschlachten hat sich nix geändert...



Ich zitiere mich mal selbst, nicht weil ich mich selbst so toll finde, sondern nur, weil ich was ganz tolles geschrieben habe und ihr gerade den Beweis antretet...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben



Ist echte Geilheit hier im Forum poppen.de eigentlich überhaupt noch erwünscht, bzw. erlaubt?


man wees es nicht, man munkelt nur


Geschrieben

Die Elfe ist wieder am Leichen ausgraben ...


×
×
  • Neu erstellen...