Jump to content

Punkte für zahlende Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab da mal ne idee

zahlende mitglieder haben hier ja teilweise wirklich SINNLOSE punkte, mit deren verwendund pp.de ja eigentlich auch wirbt. hat man als nichtzahler xxx punkte, kann man mal schnuppern

wenn es denn doch zahlende PAARE betrifft, die neben dem profil jeweils eines als M und W haben, sollte man zumindenst "intern" diese punkte verbrennen können.

wir haben auf dem paarprofil über 14.000 punkte und beide soloprofile könnten diese so nutzen.

es gab bereits überlegungen, wie man diese punkte als zahlender nutzen kann, aber wäre es nicht zumindest ein anfang ?

oder bekommen wir bei 100.000 punkten aktien von pp.de ?

was meint ihr dazu ?

oppa. der noch ca. 200 P braucht um endlich ein glücklicher user zu sein


onkelhelmut
Geschrieben

@oppa

ich hab auch über 12.000 Punkte, wofür weiss ich noch nicht, daher finde ich die Frage gút, vielleicht kommt mal eine gute Idee rüber.

Mal schöne Ostergrüße aus der Wetterau Richtung Koblenz schicke, natürlich auch für @omma.



Onkel Helmut

P.S. So ein Haustier mag besonders gerne einen kräftigen Klaps mit der flachen Hand, dann wird es ganz schnell ruhig und zufrieden, sogar langfristig.


Geschrieben

das mit dem upgraden geht wohl lt. liberico net. aber das mit dem verschieben klingt gut...
wobei, ich hab mein zahl-abo nun gekündigt, und verbrate derzeit meine punkte. was mich dabei nur nervt, daß ich alle 14 tage neu einlösen muss..


WetDress
Geschrieben

und verbrate derzeit meine punkte. was mich dabei nur nervt, daß ich alle 14 tage neu einlösen muss..

Und dass man, wenn man dann wieder zahlt, weil die Püntjes alle sind, seine FSK18-Berechtigung (evtl. mit Zusatzkosten) neu nachweisen muss, wenn man die haben will, weil sie nämlich beim Punkteinlösen verlorengegangen ist...

LG Mike


×