Jump to content

neuer name für den sexchat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab länger gesucht, aber dieses thema gibt es so noch nicht...

ich wäre dafür, den sexchat einfach in "chat" umzutaufen.

so entsteht dann hoffentlich nicht mehr für die neuen user der eindruck, sie kämen in diesen chat, und es würde nur und ausschliesslich und ständig über sex geschrieben.
bzw. sie würden dann vielleicht nicht mehr erwarten, dass jede frau = kostenlose hure und willig für jeden ist...

sorry, aber diese sich immer und immer wieder wiederholenden diskussionen langweilen und nerven auf dauer einfach...

so long...


Myrff
Geschrieben

...aber wenn du denen alle ihre Illusionen nimmst, haben die dann überhaupt einen Grund hier zu sein?

Wie wär es denn mit, passend zu der Seite, in eine Umtaufung zu Popp-Chat?


Geschrieben

oder poppen-chat...
na sowas in der art halt

dieses ewige "wir sind hier doch nicht bei knuddels..."-gelabere nervt...

bin ja nur noch am ignorieren, weil ich einfach keine lust mehr drauf hab...


WetDress
Geschrieben

Jo, gute Idee, das...

LG Mike


×