Jump to content

eigener Chatraum für Fi`ler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlage vor für alle FI`s einen eigenen Chatraum einzurichten.Da weiß dann auch jeder Chatter,dass es sich um Damen mit f.I.handelt,wenn er diese aklickt.Ferner sollte es eine Art schwarze Liste geben,nur für FI`s einzusehen,über user,die teilweise kriminelle Unarten treiben.Insoweit kann man sich gegenseitig warnen.Was haltet Ihr davon?


Geschrieben

hmmmm, wenn die fi-mädels dann trotzdem zusätzlich noch in den normalen chaträumen chatten dürfen...ansonsten käme das ja einer art verbannung gleich, oder?
man kann ja in 2 räumen gleichzeitig sein, also auch in dem, der zb. regional gut passt ect.

allerdings weiss ich nicht, ob männer überhaupt in den chat gehen, um gezielt nach FI-mädels zu suchen...


Myrff
Geschrieben

Wie sollte der Channel den heißen? Etwa Bordell?

Besser fände ich wenn FI's ne extra Kennzeichnung im Chat hätten, obwohl das evtl. auch schon wieder diskriminierend aufgefasst werden könnte.


Geschrieben

Ich brauche keinen eigenen Chatraum im normalen Sexchat... in diesem doofen Beta-Chat gibt es sowas ja schon.

Früher war ich da mal kurz drin - und wurde auch von Leuten geklickt, die des Lesens nicht mächtig waren.

Ich bin allerdings mit diesem Profil auch nicht unbedingt auf Kundensuche im Chat, sondern um mit Bekannten zu klönen - wer ein Date will, muss anrufen - basta!
Das Fenster für Privatchats bleibt zu und wird nur auf freundliche Nachfrage geöffnet. So halte ich mir die Spinner vom Hals.

Und so schnell, wie hier die Nicks gewechselt werden, könnte eine Blacklist garnicht aktualisiert werden



Gegen eine zusätzliche Kennzeichnung im Chat hätte ich dagegen nichts einzuwenden...


Aber egal ob eigener Chatraum oder Kennzeichnung - die "Wildklicker" und Labertaschen wird das vermutlich trotzdem anziehen.



Geschrieben

Aber egal ob eigener Chatraum oder Kennzeichnung - die "Wildklicker" und Labertaschen wird das vermutlich trotzdem anziehen.




da hast du leider auf alle fälle auch wieder recht


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus FannyS

nein also ich finde nicht, daß FI´s dadurch ausgegrenzt würden, wenn sie nicht mehr in den anderen Chaträumen herum geistern dürfen, bei der Suche ist das ja schließlich auch so - aus gutem Grund.

Entweder ist man gewerblich oder privat unterwegs, wenn man privat unterwegs ist, dann darf man in der normalen suche zum Vergnügen etwas suchen oder chatten.

Ebenso finde ich eine FI Kennzeichnung nicht diskriminierend, sondern längst überfällig!

Der Wunsch (von den FI`s selbst!) müßte fast so alt sein wie Poppen.de...

@kalinka06785
Das gibt es soweit ich weiß schon in den neueren Chats, ob Du dann dort allerdings glücklich wirst, wage ich doch sehr zu bezweifeln

Zum einen treiben sich dort nur Spinner und Sprücheklopfer herum, zum anderen genügend andere Frauen (auch Paare) ohne FI im Profil.

Ich habe damals mit einigen anderen Mädels den Chatraum dort "überwacht" und Nicht FI`s die auffällig oft und lange in diesem Raum waren gemeldet bzw. aufgefordert diesen zu verlassen - also um ehrlich zu sein, "Gespräche" kann man das nicht nennen und ich fand`s einfach nur noch belastend

Baba Nina


×