Jump to content
piercedbiboy

Bi-forum !!!???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, wäre es nicht auch schön ein bi-forum hier in dieser communtity zu intergrieren?
finde dass auch diese richtung absolut anspruch finden würde...


Geschrieben

Super Idee

Es gibt viele bi Leute hier. Mein Freund und ich sind ebenfalls bi.


Geschrieben

Kann ich nur zustimmen


Der Mac


Geschrieben

a) was ist ein bi-forum, soll dass er sucht sie oder ihn sein bzw. sie sucht ihn oder sie?

b) was hat das mit support zu tun?

verbesserungsvorschläge wären weiter unten...


berg40
Geschrieben

Ein Bi-Forum ?

Auf jeden Fall, das fehlt hier noch. Sind doch hier jede Menge User die Bi-Sexuell sind.

Ich denke mal, das das guten Anklang findet


jots
Geschrieben


b) was hat das mit support zu tun?

verbesserungsvorschläge wären weiter unten...


[jt]
Nichts und deshalb mal eben in den richtigen Bereich verschoben.

Schönen Tag!

Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

Wir wären dabei.

Die Schreibrechte dürften dann nur die Leute haben, die auch Bi im Profil angeklickt haben.



cauiii kim+steve


Geschrieben

toll, wenn alle dafür sind, sagt ihr erstmal genau für was???

einen neuen suchbereich???

und warum genau sollte der notwendig sein???

ansonsten ist das forum hier kein "hetero-forum"...


Geschrieben

hallo, wäre es nicht auch schön ein bi-forum hier in dieser communtity zu intergrieren?
finde dass auch diese richtung absolut anspruch finden würde...


Ohhhhhhhhhhh............Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.
lg Liz


twinliner
Geschrieben

... für uns als echtes Bi-Paar, dass vor allem wirkliche (keine mutierten - lach) Bi-Menschen sucht, wäre es auch was.

Geile Bi-Grüße


Geschrieben

Was sind denn mutierte Bi-Menschen? :-))


bipaardo
Geschrieben

Grundsätzlich zunächst mal ein guter Gedanke,
gibt ja mittlerweile auch in fast jedem Club mindestens einen BI-Tag/Party in der Woche.
Also warum nicht auch eine Bi-Rubrik bei poppen.de

Allerdings stellen wir uns die Umsetzung recht schwer vor...wer soll Zugang erhalten und wie wird dieser geregelt...

Wir haben mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es Member gibt, die BI angegeben haben und es nicht sind...

Dann kommen die, überwiegender Teil Solomänner, die plötzlich BI sind - schon immer BI waren sich aber nur nicht wegen den Arbeitskollegen, Bekannten etc. nicht outen wollen...


Hinzu kämen dann die denkbaren Untergruppen:
Sie Bi - Er nicht / Beide BI / Er BI -Sie nicht usw....

Also dann doch alles wie bisher...schön aufmerksam lesen und sorgfältig auswählen


AnneMcBeal
Geschrieben (bearbeitet)

a) was ist ein bi-forum, soll dass er sucht sie oder ihn sein bzw. sie sucht ihn oder sie?

b) was hat das mit support zu tun?

verbesserungsvorschläge wären weiter unten...



Zu a):
Nun, vielleicht einfach ein Forum in welchem sich Bisexuelle und Interessierte austauschen können??? Ein klarer Themenbereich am eigenen Platz ist wesentlich besser, als das Gesuche im Forum nach vielleicht passenden Beiträgen.

Zu b):
Da hast Du Recht!

Zu Deinem anderen Posting:
Auszug: "... und warum genau sollte der notwendig sein???"

Warum nicht? Bestimmt ist es themenbasiert sinnvoller, als z.B "Poppen.de-Partynachwehen", "Die kleine Müllecke" etc. Oder sind die Themenbereiche notwendig?


bearbeitet von AnneMcBeal
unwichtig
Geschrieben

für die paar fragen... einen sparte wo man ganz gezielt biseuelle kontakte suchen kann...
sprich mmf, ffm oder auch andere konsterlationen... :-)))


WetDress
Geschrieben

Hmm, ich kann zwar verstehen, wie man auf diese Idee kommt, aber ich seh keinen so rechten Sinn drin...

Warum? Nun, weil das Euer Problem nicht löst...

Oben wurde ja schon gefragt, wie der "Zugang" geregelt sein soll...

Sollte das dann irgendwie blockiert sein, gekoppelt an die Einstellung "bi"?

Ja nu, dann wähl ich das halt aus, wenn ich da rein will...

Und sollte es net blockiert sein, dann kann sich eh jeder drin tummeln...

Man braucht glaub ich kaum davon ausgehen, dass sich dann da nur Personen mit "echter" Bi-Neigung aufhalten, da gibts weiterhin jede Menge, die nur interessiert sind, aber noch net so genau wissen, oder gar welche, die nur mal schaun...

Also ändert sich eigentlich nix an der jetzigen Situation...

LG Mike


Geschrieben

haben bisexuelle andere sexuelle theman???

es wurden schon viele bi-themen hier diskutiert ohne dass sich die heteros pikiert gefühlt haben...

außerdem ist das abgrenzen wie mehrfach angesprochen mehr als schwierig...

zum beispiel ein paar, wo nur einer bi ist oder ein bi-neugieriger...

in der suche kann ich als mann, wenn ich das möchte bereits beide geschlechter parallel ansprechen mit 2 anzeigen... in meinem profil kann ich jedem mitteilen, ob ich bi bin oder nicht... und im forum kann jedes bi-thema diskutiert werden, dass angesprochen werden soll...

aber ich bin dagegen jetzt hier exklusiv ecken, für bi, schwul/lesbisch, heteros, große, kleine, dicke, dünne, gebundene und singles aufzumachen...

ein forum lebt von der vielfalt und von dem austausch...


×