Jump to content

Filter in "Sie sucht ihn"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt Euch folgendes vor:

Tamara aus Hamburg sucht nen Mann, Single, zwischen 30 und 40, der in ihrer Nähe wohnt, mít Foto im Profil.

Folgen Antworten werden gepostet:

Fritzchen aus München: Schade, zu weit weg. Viel Spass.
Herrmann aus Münster: Hab kein Bild im Profil, kann dir gerne eines schicken.
Karl-Heinz aus Köln: Bin leider verheiratet, meld dich mal.
Otto aus Hamburg: Ich bin leider schon 45.

Diese sinnlosen Antworten könnte man sich sparen, indem man in dieser Rubrik einen Filter einbaut.

Ich denke, dass es technisch schwierig sein dürfte, die Suche direkt mit dem eigenen Nachrichtenfilter zu verbinden.

Gäbe es nicht die Möglichkeit, vor dem Erstellen des Threads eine Art Filter zu setzen, um gewisse Antworten von Männern, die nicht in Fage kommen, erst garnicht zuzulassen?

Den Männern würde es das Posten ersparen und den Frauen das lästige Durchsehen von Profilen, die sowieso nicht in Frage kommen.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich poste dort zwar nicht , aber ich finde den Vorschlag gut !
Wobei , dann hättsch ja weniger zu lachen .


Geschrieben

Weniger zu lachen, stimmt, aber auch weniger Morddrohungen


Geschrieben

.................
Folgen Antworten werden gepostet:

Fritzchen aus München: Schade, zu weit weg. Viel Spass.
Herrmann aus Münster: Hab kein Bild im Profil, kann dir gerne eines schicken.
...........
Otto aus Hamburg: Ich bin leider schon 45.

................




DAGEGEN

da alle diese Argumente auf mich zutreffen (ok, beim Alter darf ich sogar noch eine Schüppe zulegen), beraubt Ihr mich damit der Chance, die sich auftut.

Gerade wegen dieser geitig vollkommen umnachteten Ergüsse (aber immerhin individuelle geschrieben, denn das Kopieren ist doch etwas zu umständlich) lesen doch Geschlechtsgenossinnen die Suchanzeigen der postenden Damen (oder wie soll ich Geile's Antwort sonst verstehen?).

Vielleicht ist gerade die Eine dabei, die sich mal ansehen möchte, welcher Idiot da schreibt und ausgerechnet mein Profil besucht. (Bitte jetzt nur sinnbildlich gesprochen, da ich weiß, dass momentan nicht viel bei mit steht).

Evtl. fühlt Sie sich sogar noch genötigt und schreibt mich (jetzt mal verallgemeinert für die Männer an und für sich) an.


Willst Du uns jetzt tatsächlich diese geringe Chance nehmen, die sich da auftut?

OK, Du bist nicht Mutter Theresa, aber gib Deinem Herzen doch einen Stoß und beschwere Dich nicht, denn das ist eine Chance für Männer, nachdem das Tageslimit der Suchanzeigen voll ist, sich für andere Frauen (jetzt mal auf Dein Beispiel bezogen) anzubieten.



LG

Rob


Geschrieben

Willst Du uns jetzt tatsächlich diese geringe Chance nehmen, die sich da auftut?


JA, genau das will ich! Weil es einfach nur ungeheuerlich nervend ist, wenn man hier 100 Antworten auf seine Suche erhält, davon aber maximal 5 Männer in Frage kommen!

Und worin genau siehst du eine Chance???? Wenn ne Frau z.B. einen Farbigen sucht, glaubst du allen ernstes, dass - wenn du trotzdem postest - die Frau dich sofort bespringt???

OK, Du bist nicht Mutter Theresa, aber gib Deinem Herzen doch einen Stoß und beschwere Dich nicht, denn das ist eine Chance für Männer, nachdem das Tageslimit der Suchanzeigen voll ist, sich für andere Frauen (jetzt mal auf Dein Beispiel bezogen) anzubieten.


Du bietest dich hier an???? du Sau

GENAU DAS ist ja das Problem!!! Du sprichst selber das Tageslimit an; warum dieses eingeführt wurde, steht ausführlich im Blog und trifft auch genau so zu!

Glaubst du allen ernstes, es erhöht Deine Chancen, wenn du hier in JEDER Suchanzeige antwortest? Das Gegenteil ist der Fall!


milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Auch wenn ich die Intention hinter dem Vorschlag verstehe, so glaube
ich nicht das der Aufwand der Umsetzung im sinnvollen Verhältnis zum
Nutzen steht. Eher sehe ich solch einen Filter als technischen Overkill,
sowie es auch ein Filter wäre das nur Personen die der PM Filter mag
das Profil einsehen können.


Derzeit ist dieser Filter auf Seiten der Threaderstellerin aktiv.
Ich gehe davon aus, dass "Tamara" ihren PM Filter entsprechend den Möglichkeiten
eingestellt hat, um nur ihre Wunschkandidaten durchzulassen. Entsprechende
"Nimm mich, komme nicht durch deinen Filter" Beiträge überliest Frau doch
sowieso, oder?


Edit:
Technischer Overkill -&gt

Einfacher und sauberer zu realisieren wäre eine generelle Möglichkeit den
Threadersteller entscheiden zu lassen ob sein Beitrag ein Nur-Lesen Beitrag
sein soll, oder ob auf ihn auch im Forum geantwortet werden können soll.
Somit würde dann, wie oben schon angesprochen, der PM Filter quasi auch
die Antworten auf einen Forenbeitrag filtern.

Wie oft findet man Threads indem die Personen schreiben, antwort bitte per
PM, aber sich doch alle Interessenten, ob sie nun passen oder nicht, im
Forum verewigen.

Diese Funktion würde dann nicht nur den Frauen unter "Sie sucht Ihn" zugute
kommen.

Tedt


bearbeitet von milf_lover_nrw
Alternative eingefügt
rowdy1
Geschrieben

Moin

Ich brauche einfach meine Schmunzel Stunde am Tag

Gruß

rowdy


Geschrieben

traumhaft...noch ein beweis dafür, dass männer anscheinend nicht lesen können oder wollen.
ohmann...

ein simpler satz, selbst der wird nicht gelesen.

*lachweg* sorry, ich weiss, es gibt auch andere...

in dem fall wäre ich dann auch für den filter, der vermutlich nur bei sie sucht ihn erforderlich sein wird


rowdy1
Geschrieben

Moin

Mit dem erstellen der Suche sie automatisch schliessen, wäre eine Massnahme überflüsige Postings zuvermeiden. Antworten halt nur über PM...

Wo bei...eine Funktion die die Beiträge von einzelnen Usern im gesamten Forum ausblendet, hätte schon was...

Gruß

rowdy


DecaYdenZ
Geschrieben

Vielleicht sollte man auch einfach eine Funktion einbauen mit der Option *Antworten im Forum auf Fred möglich Ja/Nein*

So das man letztendlich selber entscheiden kann ob man das Gesuch quasi einzeln stehen lassen will und nur per PN angetickert werden will oder ob man den geistigen Abfall zulassen will der da manchmal gepostet wird..........

Irgendwo hatte ich mal nen Fred dazu............*koppkratz*..............


ForBodyAndSoul
Geschrieben (bearbeitet)

Die suchenden Frauen können in ihrer Suchanzeige doch ausdrücklich (inclusive technischer Möglichkeiten wie farbliche Markierung, Großtext etc.) darauf hinweisen, dass sie per PN angeschrieben werden möchten.

Was frau als PN erhalten möchte kann sie ja durch den Filter laufen lassen. Was die Männer als Beiträge unter dem Suchtext schreiben, kann der Frau dann doch egal sein.

Meine Meinung daher: Filter in "Sie sucht ihn" absolut überflüssig!!!

Viel wichtiger wäre:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=762283

Da würde ich mir schon Leute wünschen, die durch Hinzufügen eines positives Beitrages mein Anliegen unterstützen.


bearbeitet von ForBodyAndSoul
Geschrieben

Was wollen wir denn noch alles reglementieren???

Irgendwann isses doch gut. Wenn man seinen Filter so eingestellt hat, dass sowieso nur die braungebrannten, 1,90 großen, dunkelgelockten Typen mit stahlblauen Augen durchkommen, dann sollte es doch keinen kümmern, ob der untersetzte, kahlköpfige Familienvater mit fünf Kindern auf das Posting im Forum antwortet, oder nicht.

Der Mac


ForBodyAndSoul
Geschrieben

]
Irgendwann isses doch gut. Wenn man seinen Filter so eingestellt hat, dass sowieso nur die braungebrannten, 1,90 großen, dunkelgelockten Typen mit stahlblauen Augen durchkommen, dann sollte es doch keinen kümmern, ob der untersetzte, kahlköpfige Familienvater mit fünf Kindern auf das Posting im Forum antwortet, oder nicht.

Der Mac



So ist es!

Thread kann geschlossen werden.


Solomann555
Geschrieben

Na toll , was für Filter will man denn noch ? Filter wegen dem Alter . O.K.
Sol denn noch ein Regionaler Filter kommen ? Oder vieleicht ein Städtefilter ?
Ich habe überhaubt nichts gegen Filter hier. die müssen leider hier sein. Leider. Nur man sollte damit nicht übertreiben.


DecaYdenZ
Geschrieben

Wenn wer den Kaffeefilter abschafft werd ich böse..........

Ja ich weiss ist "Offtopic"!


×