Jump to content

erweiterung der ignore-funktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachdem ich bereits in threads aus dem jahr 2006 anregungen gefunden habe, bitte ich nochmals um überlegung, folgende erweiterungen umzusetzen:

der ignorierte user sollte keine möglichkeit mehr haben:

- ins gästebuch schreiben zu können
- das profil bewerten zu können
- fotos bewerten zu können
- videos bewerten zu können
- das profil mit seinem verlinken zu können

man ignorert doch nicht aus jux und dollerei. mich nerven die stalkerallüren verschmähter bengel mittlerweile erheblich.

ich wäre für ein feedback dankbar.

lg gmw


Engelschen_72
Geschrieben

der ignorierte user sollte keine möglichkeit mehr haben:

- ins gästebuch schreiben zu können



Wenn man jemanden auf Igno hat , dann kann derjenige einem nicht mehr ins Gästebuch schreiben !


Geschrieben

herzlichen dank .. der ließe sich im schnellsten fall auch selbst löschen

bleiben immer noch vier nicht ganz unwichtige funktionen, auf die ich keinen einfluss habe

was sagen die admins dazu?

gespannte grüße


Geschrieben

Gute und naheliegende Ideen. Aber einen Schritt weiter gedacht, ist alles auf der Bewertungsschiene völlig nutzlos. Da macht der Übeltäter eben ein Zweitprofil oder auch noch ein Drittprofil, und wertet Dich damit in Grund und Boden. Manche mache das jetzt schon so.

Aus Sicht des Servers wäre der Aufwand erheblich, und der Nutzen doch sehr zweifelhaft.

Etwas anderes sind natürlich die Profilverlinkungen. Wenn es dabei endlich eine Rückmeldung zur Existenz, oder noch besser eine Genehmigung durch den Verlinkten gibt, ist das Problem eigentlich erschlagen.

Aber das liegt momentan wohl noch auf der langen Bank.

Ach ja: Ich bin kein Admin.


Geschrieben

ich glaub ich komm jetzt ein wenig vom thema ab, aber ich möchte keinen neuen thread aufmachen, vielleicht kann ich mal ne kurze antwort bekommen ...

was hab ich denn von der bewertung meines profils oder meiner bilder?


Geschrieben

Ruhm und Ehre. Sonst nix.


Geschrieben

danke für die antwort ... und das ist echt alles? und darum macht man hier so einen wind?

ich stell mir grad das gesicht meiner mutter vor, wenn ich ihr sagen würde, du mutti, ich bin bei poppen.de unter den top 100 ...


devilfire
Geschrieben

d
ich stell mir grad das gesicht meiner mutter vor, wenn ich ihr sagen würde, du mutti, ich bin bei poppen.de unter den top 100 ...




...wenn du dann als Antwort bekommst.." Ich auch, welchen Platz hast du denn"...fotografier bitte dein Gesicht


Geschrieben

nicht, dass wir uns falsch verstehen .. auf nichts in dieser virtuellen grabbelkiste kann ich besser verzichten, als auf diesen bewertungsmist.

mir geht es in erster linie darum, dass es wenig sinn macht, einen user zu ignorieren, wenn er nichtsdesto fröhlich auf meinem profil weiter nerven kann. hier entwickeln sich bei manchen herrschaften geradezu stalkerallüren, denen man sicherlich mit geringem aufwand einhalt gebieten kann.

eine gute alternative wäre sicherlich, ich als zahlendes mitglied entscheide selbst, ob ich am voting teilnehmen möchte oder nicht und kann diesem nonsens damit von vornherein aus dem weg gehen.

wie wär's?

admin .. mod .. bitte kurzes feedback


Geschrieben




...wenn du dann als Antwort bekommst.." Ich auch, welchen Platz hast du denn"...fotografier bitte dein Gesicht



ich glaub, dass entsetzen würde keine kamera der welt festhalten können


Geschrieben

kann es sein, dass eure privatnachrichten besser privat aufgehoben sind und damit nicht von den vorschlägen hier ablenken? ;-)

es meldet sich nämlich ums verrecken kein zuständiger und gibt antwort, ob mein anliegen umsetzbar ist ;-)


devilfire
Geschrieben


es meldet sich nämlich ums verrecken kein zuständiger und gibt antwort,




Sorry fürs Off-Topic...aber musste mal sein

Am besten liest du dir mal den Verbesserungsvorschlagsbereich durch und schaust in den anderen Beiträgen ob es dort Antworten gab. Die Vorschläge werden zu Kenntnis genommen, aber selten wirst du eine Antwort finden.


Geschrieben

dann schieb ich das nochmal etwas nach oben und freu mich über eine nachricht der admins oder mods ..

.. und bitte!


Geschrieben

... der Vorschlag ist sinnig Möge ihm eine Beachtung geschenkt werden [COLOR=#f5f5ff]RETRVB01 ########################## [/COLOR]


Geschrieben

mir gefällt der vorschlag auch gut...


×