Jump to content

suche nach oben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachdem hier tagein tagaus die beiträge suchender verschoben oder gelöscht werden, weil die user die suche einfach nicht finden......wäre es da nicht eventuell mal eine überlegung wert, die suche weiter nach oben zu verlegen?

denn die, die sich hier neu anmelden, sind ja in erster linie hier, weil sie etwas suchen (bzw. jemanden)

die, die länger hier sind, kennen sich besser aus, und finden ihre bereiche, in denen sie posten wollen auch, wenn diese weiter unten angesiedelt sind...


mal sehen, ob ich nu wieder gesteinigt werd......


devilfire
Geschrieben

Ich persönlich finde die Aufteilung gut wie sie ist, wenn jemand die Überschriften nicht lesen kann, bringt es auch nichts, wenn der Sucbereich weiter oben angesiedelt ist.
Aber die meisten Kontakte passieren ja immer noch über das PN-System, viele User schreiben und suchen nicht im Forum.


Geschrieben

mal sehen, ob ich nu wieder gesteinigt werd......

Gesteinigt?

Gemessen am normalen Verlauf... Ein Kritiker würde das mit "Die Beiträge wurden überwiegend freundlich aufgenommen" umschreiben.

Zum eigentlichen Vorschlag: Ich glaube nicht dass es etwas bringen würde, den Abfalleimer dahin zu schieben, wo der meiste Dreck landet. Wer achtlos etwas fallen lässt, der trifft auch dann nicht in den Eimer. Aber der Eimer steht dann mitten im Weg. Und wer sich auch nur die geringste Mühe macht, der findet die Suchbereiche. Unten ist schließlich nicht unsichtbar.

Die meisten falsch platzierten Suchbeiträge kommen doch nicht aus Unkenntnis. Nicht aus Unkenntnis darüber, wo die richtigen Bereiche sind. Höchstens aus Unkenntnis, dass im falschen Bereich tatsächlich die Müllabfuhr kommt.


0815Erwin
Geschrieben

Der Datefinderknopf ist sehr leicht zu finden und sprachlich recht eindeutig.


×