Jump to content
manny_bi

Paar-Profil mit Hausfreund/in und Gruppenprofile

Empfohlener Beitrag

manny_bi
Geschrieben

[COLOR=DarkRed]Gruppenprofile:
Es wird langsam Zeit, hier Gruppenprofile erstellen zu können. Dazu reicht es,für die einzelnen Steckbriefe, nur ein Foto, und die wichtigsten Angaben. Und das dann für bis 10, und erweiterbar bis 20 Männer!

Paar-Profile mit Hausfreund/in:
Da hier immer wieder Suchpostings gelöscht werden, weil zu dritt gesucht wird, sollte es endlich mal die Möglichkeit geben, einen Hausfreund/in, an das Profil anhängen zu können. Das heißt, das man, über die Profildaten einen weiteren 3.Partner, einfügen kann. Oder das die Profile untereinander entsprechend beiderseits, durch einen Klick, so verbindet, das nur über das Forum, beim Öfnnen des Profils, das Partnerprofil in einem zweiten Fenster, oder Tab, mit geöffnet wird.

[SIZE=5]LG Manny[/SIZE]
[/COLOR]


AngieuKlaus
Geschrieben

Interessante Idee, die wir gerne unterstützen, weil diesen Personenkreisen eine Möglichkeit gegeben wird, sich vorzustellen und die Suchenden es einfacher bei ihrer Suche haben


Geschrieben

Jo,und dann am besten noch:

- Paarprofil mit Hund,Katze oder Schildkröte
- Paarprofil mit Vermieter
- Paarprofil mit Chef
- Paarprofil mit Hausfreund,Hund,Katze,Schildkröte,Vermieter und Chef

Dann blickt wirklich fast keiner mehr durch.

Virtuell-öffentlich darzustellen,wer bereits mit wem poppt,ist übrigens der Diskretion sehr förderlich...


manny_bi
Geschrieben

Dann schau mal in der Suche im Forum! Dort werden ständig Suchpostings gelöscht, von Paaren, die gemeinsam, mit Ihrem Hausfreund/in suchen, weil die Suche nur allein, oder als Paar erlaubt ist, aber nicht zu dritt! Selbst dann, wenn zwei Paare gemeinsam suchen, machen die Mods hier einen Aufstand.

[SIZE=5][COLOR=Red]LG Manny[/COLOR][/SIZE]


AngieuKlaus
Geschrieben

Jo,und dann am besten noch:

- Paarprofil mit Hund,Katze oder Schildkröte
- Paarprofil mit Vermieter
- Paarprofil mit Chef
- Paarprofil mit Hausfreund,Hund,Katze,Schildkröte,Vermieter und Chef

Dann blickt wirklich fast keiner mehr durch.

Virtuell-öffentlich darzustellen,wer bereits mit wem poppt,ist übrigens der Diskretion sehr förderlich...



Zwischen Lesen-Können und Verstehen-Können liegt bei manchen Mitmenschen ein himmelweiter Unterschied


Geschrieben

So etwas hatte ich auch angeregt, aber scheinbar ist das Interesse, besonders der betreffenden User, nur gering, da es kaum Zustimmung dafür gab.

Siehe:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=844870


Geschrieben

wir wären auch dafür.
speziell auch in unserem fall.
wir haben ein paarprofil, leben aber nicht in einer herkömmlichen beziehung.

wir verbringen viel freizeit miteinander, wohnen auch schonmal zusammen, und suchen immer wieder mal nette leute für club, sauna ect.

allerdings werden wir immer wieder mit dem "klassischen" paar verwechselt.

es wäre schön, wenn es besser erkennbar wäre, was wir sind.


Geschrieben

Dort werden ständig Suchpostings gelöscht, von Paaren, die gemeinsam, mit Ihrem Hausfreund/in suchen, weil die Suche nur allein, oder als Paar erlaubt ist, aber nicht zu dritt!


Ähem, bin zwar nicht betroffen ... aber sucht ihr dann nicht einfach als PAAR und ergänzt im Suchtext einfach, dass ihr zu dritt sucht?

Für alle ist ohnehin klar, dass es sich bei einem "Paar" immer um mehrere Personen handelt. Ob 2 oder 3 oder 50 erfährt interessierter User/in spätestens im Suchtext.

Und wer den Suchtext nicht vollständig liest ... wäre ohnehin zu deppert zum poppen

Oder gar eine Titelzeile in der Suche "Paar mit Hausfreund sucht.." wäre ebenso eindeutig.


Geschrieben

Auch uns würde das sehr entgegen kommen.
Wir erstellen zwar nur sehr selten eigene Suchen, jedoch suchen wir über den Filter. Eine entsprechende Vorauswahl erleichtert die Sache.

Vielleicht kann sich ja mal ein Admin grundsätzlich dazu äußern. Eventuell gibt es ja Probleme, die wir hier nicht erkennen. Oder reagieren die erst, wenn eine bestimmte Anzahl von Beiträgen zu einem Thema geschrieben wurde?


manny_bi
Geschrieben

... aber sucht ihr dann nicht einfach als PAAR und ergänzt im Suchtext einfach, dass ihr zu dritt sucht?


Oder gar eine Titelzeile in der Suche "Paar mit Hausfreund sucht.." wäre ebenso eindeutig.



Wenn man das dann unter Paar sucht ... postet, wird das vom Mod gelöscht!

[SIZE=5][COLOR=Red]LG Manny[/SIZE]
[/COLOR]


Geschrieben

Warum das denn?
"Paar" heißt doch: "Mehr als eine/r" ... das ist jedem User klar

Dann schießen die Mods über das Ziel hinaus ... oder es müsste einfach ein Profil "Gruppe" für diese Konstellation eingeführt werden. *mal als Anregung*


Geschrieben

Es wird langsam Zeit für Gruppenprofile!
Hier ist schon soviel verändert worden, aber Gruppenprofile gibts immer nochnicht. Aber Gruppen gibts schon eine Menge. Nur leider schaut hier wohl kein Admin rein!

Liebe Admins! Ihr könnt uns gerne anschreiben, dann senden wir auch eine Festnetznummer, um das mit euch zu besprechen, wie so ein Gruppenprofil aussehen kann.

[SIZE=5][COLOR=Red]LG von allen
[/SIZE][/COLOR]


×