Jump to content

warum immer die frage---mit aufnahme oder schluckst du


Kerstina-6699

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von dem, was ich bisher von der Männerwelt gehört habe, scheint das Schlucken aber schon was mit Dominanzverhalten zu tun zu haben. Grade wenn die Damen in dem Moment vor dem Mann kniet, da er "über" ihr steht.



Wo ist das Problem? Wenn der Mann mich respektiert und das kann er trotz der momentanen Dominanz sehr wohl - habe ich damit gar kein Problem.
Ich knie dabei vor ihm so wie er, wenn er mich manchmal leckt und wenn er kommt, nehme ich sein Sperma auf und teile es mit ihm, indem wir uns dann küssen.
Ich fühle mich da in keinster Weise erniedrigt. Wenn man sich liebt, geht so vieles ganz selbstverständlich und man genießt es, wenn es dem Anderen dabei gut geht. Ich wollte es gar nicht anders, für mich ist das der Ausdruck der Leidenschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn er am Zäpfchen klingelt und sie daraufhin reflexhaft zu würgen beginnt, ist die Erotik auch gegessen...
.



Einige Frauen stehen genau DARAUF...

Wobei mir es ganz egal ist, wohin mein Saft geht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ist das Problem? Wenn der Mann mich respektiert und das kann er trotz der momentanen Dominanz sehr wohl - habe ich damit gar kein Problem.



Ich hab damit kein Problem, wollte nur anmerken, dass es auch was mit Dominanzverhalten zu tun hat, zumindest meinen Erfahrungen nach. Grade bei meinem Partner habe ich da absolut kein Problem mit, wie ich auch schon gesagt habe.


Geschrieben

Dazu gehören immer zwei, einer der es macht und eine die es mit sich machen lässt...


Geschrieben

Dazu gehören immer zwei, einer der es macht und eine die es mit sich machen lässt...



Na klar und wir sind Switcher, das ist doch toll - und wenn man eben speziell dominant oder speziell devot ist, den passenden Partner dafür hat - na dann haben beide die Erfüllung.

@Missy_83 ,sorry, das bekam ich dann vielleicht in den falschen Hals. Nix für ungut, denke, wir sind dann einer Meinung


Geschrieben

Na klar und wir sind Switcher...



Na dann "gut switch"...oder wie immer man da sagt...


Geschrieben

Na dann "gut switch"...oder wie immer man da sagt...



Dankeschön :-*


×
×
  • Neu erstellen...