Jump to content

Überflutung abstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Überflutung einiger Damen in der "TG"-Rubrik ist inzwischen unerträglich. Während man als "Suchender" in dem Bereich direkt zur Ordnung gerufen wird, wenn man dort mehr als ein Gesuch postet, bieten sich einige Damen gleich 10-20 mal hintereinander an. Die Folge ist, dass man, wenn man beispielsweise als Such-PLZ 4 eingibt, erst einmal 10-20 mal die gleiche Dame mit unterschiedlichen (aber ja doch gleichen) Anzeigen sieht.

Mein Vorschlag wäre, auch den Damen dort (auch wenn Ihr an diesen verdient) maximal 1-3 Postings genehmigt. Ansonsten hat das extremen Spam-Charakter und macht wirklich keinen Spaß mehr.

Bin auf Eure Stellungnahme gespannt. Danke!


Geschrieben

Die Folge ist, dass man, wenn man beispielsweise als Such-PLZ 4 eingibt, erst einmal 10-20 mal die gleiche Dame mit unterschiedlichen (aber ja doch gleichen) Anzeigen sieht.

So weit ich weiß, haben die Damen ein Limit. Zwanzig mal die "selbe" Anzeige? Kann ich nicht nachvollziehen.

Benutzt Du den Datefinder (oben im roten Balken)?


Geschrieben

So weit ich weiß, haben die Damen ein Limit. Zwanzig mal die "selbe" Anzeige? Kann ich nicht nachvollziehen.

Benutzt Du den Datefinder (oben im roten Balken)?



es ist ja nicht immer die gleiche anzeige, sprich der inhalt ist ein etwas anderer jemals. aber ich denke, wenn sich hier jemand "mit FI-interessen" anmeldet, ist es nicht notwendig, 10-20 mal im entsprechenden bereich etwas unterschiedlichere beiträge zu posten.

geh doch einfach mal in die rubrik "Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld" und gib PLZ-Bereich 4 ein und schau dir an, wie oft immer wieder die gleichen namen auftauchen. wenn du hingegen in "biete TG" eine zweites gesuch postest, kommt direkt jemand "angerannt" und verweist dich darauf, dass du dort schon eine thread eröffnet hast - selbst wenn er inhaltlich völlig anders ist - und man diesen zu nutzen habe. das kann es doch nicht sein, oder?


Schlüppadieb
Geschrieben

es ist ja nicht immer die gleiche anzeige, sprich der inhalt ist ein etwas anderer jemals. aber ich denke, wenn sich hier jemand "mit FI-interessen" anmeldet, ist es nicht notwendig, 10-20 mal im entsprechenden bereich etwas unterschiedlichere beiträge zu posten.



Zum Einen kann ich solch eine Häufung nicht nachvollziehen, zumal SommerBrise richtigerweise erwähnt hat, das auch im FI-Bereich eine Begrenzung der Beitragserstellung besteht. Zudem halte ich es für durchaus sinnvoll, das User mit FI für unterschiedliche Angebote auch unterschiedliche Beiträge einstellen.


Geschrieben

geh doch einfach mal in die rubrik "Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld" und gib PLZ-Bereich 4 ein und schau dir an, wie oft immer wieder die gleichen namen auftauchen.

Ehrlich gesagt, das habe ich getan. Schon bevor ich Deinen ersten Beitrag beantwortet habe. Das Ergebnis war, dass ich Deine Behauptung nicht nachvollziehen konnte. Für mich sah das Ergebnis danach aus, dass die FI-Profile höchstens 5 Threads gleichzeitig offen haben können.

Solltest Du wirklich für einzelne Profile 10-20 Threads finden, dann bitte zeitnah (und mit genauer Beschreibung der Suchmethode) an das Support-Center melden.

(Ich habe das "genau" deshalb hervorgehoben, weil es eine ganze Reihe von verschiedenen Wegen gibt, nach Beiträgen zu suchen.)


×