Jump to content

kommentare zu fotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wäre es denn wenn das team von poppe.de mal daran arbeiten würde das man auch zu fotos kommentare abgeben könnte.

was meint ihr dazu?


Geschrieben

Und warum??

Ich sag ja. So langsam werde zu alt für diese Seite hier


Geschrieben

jo, dann kan ische mir ausrechnen, wie die kommentare ausfallen bei all den schwanzbildern..........

- zu klein

- zu gross

- igitt



Geschrieben (bearbeitet)

dann weiss man ob die fotos auch gut ankommen.

und ich finde die seite sollte auch mal etwas neues hervorbringen.


**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

ich finde deine fliege richtig geil ich dachte eben ich hab eine auf dem bildschirm und wo ich sie weg wischen wollte ging es nicht.
da hab ich mir auch gedacht wie kommt eine fliege den hinter das glas. aber dann hab ich mir das nochmal angeschaut und den text dazu gelesen.

einfach geil


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

dann weiss man ob die fotos auch gut ankommen.




dann kann ja das tolle voting weg


sinnvoll wäre noch ne spritzliste, die jeder anklicken kann, wenn er das bild veredelt hat


Geschrieben

dann weiss man ob die fotos auch gut ankommen.


Reicht da dieses "Bewerten" nicht aus?


bangbangladash
Geschrieben

Wer will den Schund, den z.B. Neider über anderer User Fotos schreiben, lesen?
Ist nicht diese – mit Verlaub – schwachsinnige Bewertungsmöglichkeit (Als ob hier mehr als 1% aller User imstande wäre ein objektives Urteil abzugeben, anstatt diese Funktion zur Bestrafung für Absagen etc. zu nutzen.) von Fotos in Profilen nicht schon genug?


Geschrieben


sinnvoll wäre noch ne spritzliste, die jeder anklicken kann, wenn er das bild veredelt hat



aber dann nur mit beweisfoto, so dass auch quantität und qualität des spermas bewertet und kommentiert werden können.

ansonsten: da ich das bewerten und das betteln um bewertungen albern finde, kann ich auf foto-kommentare gut verzichten.

mir geht diese eitelkeit nur auf die nerven.

ese


lonesome50
Geschrieben

Andererseits könnte so mancher Hals, Nasen Ohren Arzt so auf eventuelle Defekte der Mandeln aufmerksam machen.


Geschrieben

Ja, ja! Unbedingt!

Ich brauche den Kommentar: "geiler Mund" mindestens 3x am Tag.


Geschrieben

Ich hoffe,daß Foto wurde unter der Bettdecke im Dunkeln aufgenommen,wegen der Authentizität und so...


Geschrieben

Hi,
ich kann da liebend gerne drauf verzichten, mit reichen schon die Bemerkungen die ich per PN bekomme
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich brauche den Kommentar: "geiler Mund" mindestens 3x am Tag.

Büddeschöön.


Geschrieben

@ Sommerbriese

Ooooh Jaaaa *wollüstig aufstöhn*

Gibs mir Biese

*lüstern mit der Hüfte waggel*


*zur Sicherheit nochmal heftig mit dem "Achung Ironie Schild" rumwedel*



@ Wolf:
Natürlich, dafür habe ich extra den spezial-grobkörnigen Diafilm genommen, den für Nachtaufnahmen, und die alte Spiegelreflex.
*ganz authenzitiv schau*


Geschrieben (bearbeitet)

zur Sicherheit nochmal heftig mit dem Schild rumwedel

Kein Schild zu sehen . Egal, ich kann sowieso nur alle 48 Std. oder so ähnlich. Das ist der Vorteil von den gesetzten Herren...



Nehm'n sie'n Alten, Nehm'n sie'n Alten,
der ist froh, wenn sie'n behalten...
Ist ihnen treu in Ewichkeit,
wird immer treuer mit der Zeit...


bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Mal angenommen, man würde darüber nachdenken, die Fotos bewertbar zu machen (was ich persönlich nicht mache) ...

Was willstn das bewerten? Den Schwanz darauf, den Fotografen oder das Bild an sich?

Geiler Hintern steht 100 x bei mir im Gästebuch ... ok .. aber was ist mit dem Foto, konnte der Fotograf mich gut ins Licht rücken ist der Hintergrund schön oder eine unaufgeräumte Wohnung mit vollen Aschenbechern etc. pp. ... Es gibt viele Möglichkeiten, WARUM man ein Foto bewerten könnte.

Aber um es zu vereinfachen ... die wenigsten schauen so weit, ergo mag man wirklich bewertet haben, ob der Schwanz zu groß, zu klein oder man bei der Frau bis zu den Mandeln gucken kann?

Ich bin froh, wenn ich sowas wegklicken kann, ich muss es nicht auch noch bewerten *lächel*

Liebe Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@topi

du meinst kommentieren, bewerten kannst du es schon...

alle paar tage,...




Topi
Geschrieben

[tr]Danke power .. natürlich meinte ich kommentieren [/tr]


Geschrieben

@Topi:


wat haste gegen mandeln ?


Geschrieben

Ich wäre ebenso dafür Kommentare zu den einzelnen Fotos abzugeben, also das Thema zu "Verbesserungsvorschläge" verschieben bitte

1. Beim Bewerten sieht man nicht, wer das Foto gut/schlecht findet.
2. Einen Grund für die Bewertung kann man nicht erkennen.
3. Manche User möchte man nicht direkt anschreiben, weil die Person nicht für weiteres geeignet ist und man nur etwas zum Foto sagen möchte.
4. Ins Gästebuch schreiben ist nicht so optimal "Bild 1 Deiner 2. Galerie find klasse, weil ... Aber auch Bild 3 wo Du die Brüste so schön ..."

5. und 6. fällt mir gerade nicht ein hehe


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich fände es auch gut, wenn man Bilder optional kommentieren könnte.
So könnte man den Accountinhabern vielleicht noch Tips geben und kurz schreiben, was gefällt und was nicht.

Aber dann bitte wie beim Gästebuch mit Melde- und Löschfunktion

Aber der Thread wäre in Verbesserungsvorschlägen doch besser augheboben?


Geschrieben

kommentare zum profil,kommentare zu den bildern..also..wenn man das alles machen würde,käm man gar nimmer zur suche nach dem,wozu man sich doch ursprünglich hier angemeldet hatte..finde ich!

und was hat man von so einem bildkommentar?mal ehrlich,was interessiert die meinung eines fremden über das eigene bild???sorry,kann ich ehrlich gesagt nichrt nachvollziehen..
es sei denn,jemand sieht sich auf die im besten falle..selbstbestätigung angewiesen..was ich für traurig halten würde..das sind dann jene,die danach fragen "und..war ich gut?"

verzeih,ist nicht bös gemeint..aber ich find wirklich,man kanns auch übertreiben mit dem ruf nach immer noch mehr dingen,die hier kommentiert und bewertet werden können..
das hält doch nur von dem ab,was wir eigentlich hier wollen oder nicht?

ich zumindest habe noch nie grossartig hier irgendetwas bewertet und meine eigenen bewertungen interessieren mich auch nicht.
das einzige,was für mich von interesse ist,ist,das die lieben,die mich real kennen,mich mögen..
was schert das urteil wildfremder,die man vielleicht nicht mal mögen würde???
sorry,kann ich echt nicht nachvollziehen..


Geschrieben

Blaselfchen hat meiner Meinung nach Recht, ich würde diese Funktion ebenfalls überflüssig finden.


Geschrieben


So könnte man den Accountinhabern vielleicht noch Tips geben und kurz schreiben, was gefällt und was nicht.



"Streck mal beim nächsten Foto den Hintern weiter raus und wähle lieber rote Gardinen als Hintergrund" oder wie


Wer möchte, dass seine Bilder kommentiert werden, findet im Netz gewiss genügend Seiten, die sich damit beschäftigen - hier finde ich eine solche Funktion überflüssig.

Für mich sind die Bewertungen hier schon kindisch.
Wenn mir ein Profil so gut gefällt, dass ich es kommentieren möchte, dann hinterlasse ich einen entsprechenden Gruß im Gästebuch oder schicke ein Kompliment per PN - und das ist vollkommen ausreichend *denk*


Frau lucky


Geschrieben

das halte ich genauso,lächel...anonyme bewertungen hingegen find ich doof.

dann doch lieber ne nette kleine pn,die dem profilbesitzer zeigt,wer seine bilder oder sein profil wundervoll findet..

weil..zumindest ich..schreibe nur leute an,deren profil mir gefällt..


×