Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK - der TE hat manches unglücklich formuliert und hat erst sehr sukzessive erläutert, wie die Situation ist - wo aber ist er über seine Frau hergezogen? Er schreibt, dass sie aufgrund ihrer Krankheit keinen Sex haben will und er muss nun irgendwie damit umgehen. Von wegen ein paar Monate Selbstbefriedigung! Wenn die beiden Pech haben, wird sich das auch nicht mehr ändern! Soll er nun den Rest seines Lebens zölibatär leben?

Oder soll er seine kranke Frau bedrängen? Oder ihr eine Paartherapie aufzwängen? Das Dilemma sind doch diese verlogenen Moralvorstellungen! Wenn wir nicht dieses Bild in uns hätten, von wegen Einheit von Liebe und Sex, könnte man viel offener mit solchen Problemen umgehen. Er kann schlecht zu seiner Frau gehen und ihr erklären, dass er sich gerne Sex bei anderen Frauen holen möchte, weil sie dann sofort Panik bekommen würde, dass er sie verlassen will. Umgekehrt können auch die wenigsten Menschen in dieser Situation sagen: "Es tut mir leid, ich kann krankheitsbedingt nicht mit dir schlafen, du kannst aber unter diesen und jenen Umständen anderweitig Sex haben!"


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Mitleidsschiene finde ich auch zum ......Gefangener

Und jetzt noch "ich will ihr nicht weh tun..."
Das tust du auch so ich behaupte jetzt einfach mal Frauen haben ein feines Gespür

Frag sie doch mal ob sie dich noch will, vielleicht hast du dich ja so verändert, dass du für sie nicht mehr atraktiv bist und sie will dir nur nicht weh tun, das wäre doch dann die Basis für neue Möglichkeiten. Mit Offenheit kommt mann meist weiter

Sinnliche dein Frauenbild ist aber auch nicht up to date


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Wieso mein Frauenbild??? Ich meine das geschlechtsneutral und wir handhaben das seit Jahren so!


Geschrieben

Das Dilemma sind doch diese verlogenen Moralvorstellungen! Wenn wir nicht dieses Bild in uns hätten, von wegen Einheit von Liebe und Sex, könnte man viel offener mit solchen Problemen umgehen.



Moralvorstellungen sind nicht per se verlogen. Es gibt immer noch genug Menschen, die gerne und freiwillig eine treue Beziehung leben wollen.

Ich habe meine Kinder nicht so erzogen, und auch "die Gesellschaft" lebt den jungen Leuten nicht mehr das überholte Familienbild vor... und dennoch gibt es viele, die Treue in der Beziehung wollen - solange sie eben dauert.


Geschrieben

wo aber ist er über seine Frau hergezogen?



Im Eröffnungsbeitrag, zunächst mal. Anschließend relativierte er seine Darstellung. Allerdings wieder nicht einfach so, sondern eben zu Lasten seiner ersten Frau. Die sich sicherlich nicht über diese Beschreibung hier freuen würde:


Sie war ein Püppchen und konnte nicht mit dem Kind richtig umgehen, sie konnte nicht kochen, sie konnte sich nicht in meine Firma einbringen.



Sowas ist einfach unschön.

Er hat sich von seiner ersten Frau getrennt, weil das so ne unfähige Schlampe war. Konnte nichtmal mit dem Kind (ich stell mir die Sorgerechtsverhandlungen vor...) und überhaupt. Da war die zweite Frau schon viel besser.

Jetzt ist sie's nicht mehr. Jetzt ist sie kaputt und hält ihn in einer sexlosen Ehe gefangen.

Warum nicht einfach dazu stehen, dass man nun mal ne andere Frau zum ficken suchst als die eigene Frau? Warum muss die dran schuld sein, dass er sich nach Sex umschaut? Womöglich weiß die nichtmal von seinem Dilemma.

Er möchte nicht darüber mit ihr sprechen. Das ist auch völlig ok. Seine Entscheidung. Er ist ja nun erwachsen und darf machen, was er für gut und richtig hält.

Aber auch hier handelt er nicht deshalb auf diese etwas ausweichende Weise, weil er nicht glaubt, die richtigen Worte finden zu können oder einfach Fracksausen hat, weil sowas halt wirklich nicht leicht ist - solche Gespräche erfordern viel viel Zeit, Bemühen, Achtsamkeit, Geduld, ein Eingehen auf den Anderen, man muss da schon ganz schön investieren! - sondern aus Rücksicht auf die Frau. Er würde ja schon mit ihr reden, aber sie könnte damit nicht umgehen.

Irgendwie bekommt man da schon den Eindruck eines Menschen, der die Ursachen für Probleme, die er selber hat oder verursacht, ganz gern bei anderen Leuten sucht.

Problemsolving by Fingerpointing.

"Ich mach was, was mir selber nicht ganz koscher vorkommt, aber die anderen sind Schuld"

Nicht schön.


Geschrieben

Hallo
mein Sohn im Alter von 5 Jahren wurde mir zugesprochen, meine Eltern und ich haben Ihn 3 Jahre versorgt,später meine 2.Frau (Sie war nicht der Trennungsgrund)
Das meine 1. Frau eine Schlampe war, ist nicht real.
Wenn eine Frau nicht kochen kann und Probleme mit Kindererziehung hat, deshalb ist sie doch keine Schlampe.
Da sind hier ja tolle Ansichten, da kommt viel Lebenserfahrung zusammen. *lol*


Geschrieben

in meiner 1. Ehe hat ich eine
geile Frau mit der ich auch mal im Swingerclub gehen konnte.
Sie war ein Püppchen ....




Das meine 1. Frau eine Schlampe war, ist nicht real.
Wenn eine Frau nicht kochen kann und Probleme mit Kindererziehung hat, deshalb ist sie doch keine Schlampe.

Da sind hier ja tolle Ansichten, da kommt viel Lebenserfahrung zusammen. *lol*



Dass sie geil war, hast du als ihren einzigen vorzug dargestellt, alles andere "konnte" sie angeblich nicht.

wenn man glücklich verheiratet ist, kann man auch eine haushälterin und bürokraft einstellen. Die kümmern sich dann um den Rest.


Geschrieben

Danke, Mandarinchen, dank Deiner habe ich heute dazu gelernt, dass Frauen, die Püppchen sind und gerne poppen, Schlampen sind. Das war mir bis dato unbekannt.


Geschrieben



Er hat sich von seiner ersten Frau getrennt, weil das so ne unfähige Schlampe war.




Danke, Mandarinchen, dank Deiner habe ich heute dazu gelernt, dass Frauen, die Püppchen sind und gerne poppen, Schlampen sind.



Hauptsache das Feindbild stimmt.

Jetzt fehlt nur noch der Frust-Spruch, damit ich das Murmeltier grüßen kann. Es wartet schon....


Geschrieben (bearbeitet)

@ piwi

nu lass mal stecken, junge...

schön, jetzt mal über die anderen herziehen zu können, oder wie?

jetzt meinst du wieder oberwasser zu haben, wenn da mal jemand im grunde deinen jargon aufgreift.... was hattest du den über deine erste frau gesagt? im grunde doch, dass sie ein geiles püppchen war, das sonst nicht viel in die reihe bekommen hat.

damals warst von einer frau ein stück weit ausgenommen worden - in der firma nix hinbekommen, im haushalt nicht und dann auch mit dem kind nicht umgehen können. dafür dann im bett und im swinger offensichtlich deinen wünschen entsprechend. was bitte, außer deinen sexhunger zu stillen konnte sie den überhaupt`? tja... so jemand läuft landläufig dann gern ,mal unter etwas unfeineren begriffen.

klar - und dann war deine zweite frau so ganz anders. arbeitsam, mutter deines kindes, ich vermute, den haushalt hat sie auch noch geschmissen. wow! was für eine patente frau!

und was hast du ihr als gegenleistung geboten? bei gütertrennung hast sie als angestellte in deinem laden beschäftigt. wie überaus großzügig.....

jetzt funktiniert sie also im bett nicht mehr, seit ein paar monaten, wie du sagst. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: jetzt nach 26 fleißigen jahren funktioniert sie auf einer ebene nicht so, wie du geiler alter knabe es gern hättest.

und da jammerst du hier als 'gefangener' herum???? ehe, eine solch lange noch dazu, darüber hinaus mit einer frau, die dir dein kind mit großgezogen und deine firma mit groß gemacht ha, verdient mehr respekt, als hier als 'gefangener' über deine sexgier und deren mangelnde erfüllung zu jammer.

echt, je länger dieser zweite thread läuft und je mehr erklärungen von dir kommen, völlig unpassend gefolgt von dummen mit 'lol' garnierten anmerkungen, desto mehr puzzelt sich ein bild von dir zusammen, das dich echt nicht zum sympathieträger macht!

du müsstest dir eigentlich alle 10 finger abschlecken, dass du so eine frau abbekommen hast! wenn du schon so geil bist, dass du hier auf geschmacklose weise mit deinem teil angeben musst und lautstark um tipps zum weiberkriegen nachsuchst, dann sei wenigstens so geschmackvoll, dir irgendwo dezent deine entsafterinnen zu suchen,


@ madarine

mich freut es, dass es hier noch ein paar leute gibt, denen trotz lust und geilheit noch nicht alle ethik verlustig gegangen ist

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Hauptsache das Feindbild stimmt.

Jetzt fehlt nur noch der Frust-Spruch, damit ich das Murmeltier grüßen kann. Es wartet schon....



Sorry, Mandarina, aber Laberlieschen kann ich seit einigen Ausrastern ihrerseits nicht mehr lesen. Von daher konnte ich nicht wissen, dass Du das mit der Schlampe von ihr übernommen hast. Aber danke, bestätigt es doch meine richtige Ignorewahl.


Geschrieben


Meine jetztige Frau ist ebend ganz anders, sie hat auch in schwieriger Zeit meiner Firma zu mir gestanden, nun nach den Wechseljahren und ihrer schwerer Migräne ist ebend alles auf dem Nullpunkt.

Sorry ich habe Gütertrennung mir geht finziell sehr gut und
da meine Frau bei mir angestellt ist wäre es schlimm für Sie wenn Ende wäre.






du müsstest dir eigentlich alle 10 finger abschlecken, dass du so eine frau abbekommen hast!



Dazu sind mir die o.g. Zitate eingefallen. Sie hat zu ihm gestanden, aber die Trennung wäre schlimm für Sie.

TE, man darf auch freiwillig eine Art Abfindung, Rente o.ä. zahlen. Man kann sich trennen , ohne sich gleich scheiden zu lassen.

lol.... aber ich bin ja wieder der "frustrierte Moralapostel", der nicht sieht, dass der eigene Trieb das allerwichtigste im Leben ist!


Geschrieben

Du willst mir doch nicht als Teilnehmer dieser Webseite
26 Jahre lang immer nur die Eine ge......hast.


Geschrieben

dass Du das mit der Schlampe von ihr übernommen hast.



Ich habe gar nichts übernommen. Lies einfach mal - vorurteilsfrei - die Beschreibung des TEs seiner ersten Frau.

Hätte er sie mal besser behalten! Dann hätte er jetzt keine Probleme!


Geschrieben

Hallo
also meine 1. Frau lebt nicht mehr, hat vor 10 Jahren einen tödlichen Unfall. Das mal nur zum letzten Kommantar.
Ja poppen.de Abteilung Diskussions- und Fragenbereich hat schon was romanhaftes. *lol*


Geschrieben

Ich habe gar nichts übernommen. Lies einfach mal - vorurteilsfrei - die Beschreibung des TEs seiner ersten Frau.



Mandarina, ich lese immer vorurteilsfrei. Ich finde in keinem Wernherr-Post das Wort "Schlampe" für seine erste Frau. Und bitte, sieh Dich nicht als mein "Feindbild". Das bist Du nicht und wirst es auch nie werden.


Geschrieben

Hallo
also meine 1. Frau lebt nicht mehr, hat vor 10 Jahren einen tödlichen Unfall.



Dann wäre es an dir, etwas respektvoller über sie zu schreiben! Das gibt nochmal Punkteabzug!


Geschrieben

Ich überlege gerade, wie die kleine, südländische Holzpuppe (oder war es eine Marionette?) hieß. Gazpacho? Saltimbocca? Corretto? Und hatte sie nicht irgendeine Fehlfunktion? Ich komm‘ gerade nicht drauf.


Geschrieben

Hallo
liebe Mitglieder und Anderen der Gemeinde der Fa. poppen.de
wünsche einen schönen gemütlichen Abend.
Zur Info. Weihnachtsbaum auf Terasse brennt, Lichterbögen im Fenster brennen, Schwippbogen auf Sidboard brennt, Kaminofen brennt dazu viel weihnachtlicher Schmuck.
Ich mach mir einen gemütlichen Abend mit meiner Frau und vergess mal alles was in meinen Kopf rummschwirte. *lol*


Geschrieben

Wenn alles brennt, hoffe ich mal du bist gut versichert.


Geschrieben

mal ne frage an alle mädels, die sich inzwischen so richtig schön auf den TE eingeschossen haben:

wo ist bitte euer problem?

ist einer verheiratet und gibt das offen zu und ist hier auf der suche>>>>> dann ist er ein schwein !

ist einer verheiratet und gibt sich als single aus und ist hier auf der suche>>>>>> dann ist er natürlich auch ein schwein !

nur um euch nicht jegliche illusion zu rauben....ich denke mal hier sind eine menge der angeblichen singles fest verbandelt

ich frage mich allmählich ob hier einige die eigenen erfahrungen des betrogen werdens auf den TE projizieren und diesen stellvertretend für irgendwelche exmänner niedermachen oder was das ganze eigentlich soll

wir sind hier weder bei herzblatt.de , noch bei poppen-nur-für-singles.de


ähm...und was uns der TE mit seinem eröffnungsposting sagen will, erschliesst sich mir noch immer nicht ganz... aber egal


Geschrieben

...ich glaube viel Frauen sehen in Männer das Feindbild.


Ich sehe in Männern kein Feindbild, denn sonst würde ich im Regelfall nicht besser mit Männern auskommen, wie mit den meisten Weibsbildern.

Kommt in mein Alter, seit 26 Jahre verheiratet, habt eine Firma, habt was geschaffen, dann werdet Ihr wahrscheinlich auch anders denken.


Okay, in deinem Alter bin ich noch nicht, verheiratet war ich auch nie.
Aber habe nach fast 19 Jahren in einer "gesicherten Umgebung" (finanziell) alles aufgegeben und komplett bei null angefangen!
Glaub mir, es geht alles! Wenn man nur wirklich will!!!!! Und wenn man nicht ständig Ausreden für irgendwas findet.


Geschrieben

...ist einer verheiratet und gibt das offen zu und ist hier auf der suche&gt&gt&gt&gt&gt dann ist er ein schwein !

ist einer verheiratet und gibt sich als single aus und ist hier auf der suche&gt&gt&gt&gt&gt&gt dann ist er natürlich auch ein schwein !



Tja, Männer sind eben immer Schweine!
























hihi...
























Frauen sind aber auch welche!


Geschrieben (bearbeitet)

@cunnix
mal bitte nicht das zitat aus dem zusammenhang reissen

ich habe nie behauptet und würde nie behaupten alle männer wären grundsätzlich schweine...ich denke die gibts echt bei beiden geschlechtern

und ich würde auch niemals einen partner der betrügt deshalb ein schwein nennen...ich denke wenn ein partner fremdgeht trägt der andere partner (fast) immer eine "mitschuld"....in einer beziehung ohne defizite muss keiner von beiden fremdgehen

...so, nun steinigt mich mädels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...