Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@geilbinich

Was weiß ich wer zu welcher Gruppe gehört, nur wenn man mal liest, sieht man wie sich einige unterstützen und dabei auf andere einschlagen(verbal). Das nennen ich Gruppe.

Ich urteile nicht über den TE, wie Du, ich kenne ihn nicht und weiß nichts außer was hier steht. Und das ist zuwenig um mir ein Bild zu machen.

Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht keiner von uns wird es je erfahren. Also genügend Gründe zu schweigen.

Ansonsten müsstest Du durch jeden Thread gehen, dir erarbeiten welche Intention der verfasser hat, sein Profil durchforsten ob da was verdächtiges steht und ihn auch fertig machen.

Mir wäre meine Zeit dafür zu schade.


Geschrieben



Und wer hat hier eigentlich das Recht den ersten Stein zu erheben und zu schmeißen...???






Was hat die Libido als solche mit Gefühlslosigkeit zu tun? Der TE hat seine Gefühle offenbart. Darfst nur Du welche haben?



Mein Satz war auf das obige Zitat bezogen. Weil eben oft die meinung herrscht, das es hier in diesem Forum keinerlei Werte mehr geben dürfe. Aber jeder hat nunmal seine Wertvorstellungen, und manche User möchten die auch beim Einloggen nicht abgeben.


Du bist auch kein Single, warum bist Du dann hier? Gibt es unterschiedliche Steine zum Werfen, oder bin ich nur begriffstutzig?



Das tut jetzt zwar nichts zur Sache, aber ich bin seit ein paar jahren hier und erst seit ein paar Monaten kein single. Und wie man sehen kann, suche ich nichts mehr, sondern bin zum labern hier, und das NICHT heimlich.

Wer sich als "Gefangener" fühlt, sollte seine situation ändern. Es muss doch schrecklich sein, sich so zu fühlen.


Geschrieben

Wer sich als "Gefangener" fühlt, sollte seine situation ändern. Es muss doch schrecklich sein, sich so zu fühlen.


Das genau macht doch der TE. Warum also willst du ihn fertig machen?

Nur weil er nicht den Weg geht, den du gehen würdest?


Geschrieben

@geilbinich

Was weiß ich wer zu welcher Gruppe gehört, nur wenn man mal liest, sieht man wie sich einige unterstützen und dabei auf andere einschlagen(verbal). ...

Ich urteile nicht über den TE, wie Du, ich kenne ihn nicht und weiß nichts außer was hier steht. ...

Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht keiner von uns wird es je erfahren. Also genügend Gründe zu schweigen.

Ansonsten müsstest Du durch jeden Thread gehen, ....



deine einordnung mit den gruppen ist gut nachzuvollziehen. ich gehöre jedenfalls zu keiner.

urteilen... hmmmm... mir fiel beim lesen halt so manches auf und das hab ich verdeutlicht. ich hab auch nix von hungerlohn geschrieben, weil das der beitrag des TE nicht hergab. dass ich z.b. nicht von gemeinsamen genießen ausgehe, liegt an der art, wie der TE geschrieben hat.

klar kann man dazu schweigen, das tu ich bei so manchem thread, den ich überfliege. wenn ich aber was schreibe, geh ich auch darauf ein und lese in manchen fällen halt besonders kritisch. das kann man gutheißen oder nicht. aber mehr als in ein paar threads zu schreiben mag ich auch nicht.

ob du es glaubst, oder nicht: ich würde mich freuen, wenn mit meinem szenario daneben liegen würde. doch ich fürchte, das werden wir nicht wirklich erfahren.

.


Geschrieben

ob du es glaubst, oder nicht: ich würde mich freuen, wenn mit meinem szenario daneben liegen würde. doch ich fürchte, das werden wir nicht wirklich erfahren.



Und genau deswegen ist das ganze hier nur Zeitverschwendung.

Ich versteh nicht wie man sich an sowas unbedeutendes so festbeißen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

.
@ quasi

na gut, aber wenn du das als so unwichtig empfindest - warum bist du dann hier und trägst was bei? ich mein das jetzt nicht kritisch, sondern folge einfach deinem gedankengang.



so, jetzt muss ich mal mit hundi raus....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh nicht wie man sich an sowas unbedeutendes so festbeißen kann.


Durch das Betrachten der unterschiedlichsten Blickwinkel soll wohl die überragende Intellektualität gezeigt werden.

Aber mal die Methode auf sich selbst anzuwenden, um die eigene Situation zu verbessern, darauf kommen die dann nicht

@ quasi
warum bist du dann hier und trägst was bei?


Er macht aber keine seltsamen Blickwinkel- und Verurteilungsbetrachtungen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

fertig machen?



Das sind aber große Worte! Jeder sagt halt seine Meinung - so ist das in einer diskussion.

Wir wissen natürlich nicht, Wie "Frau TE" darüber denkt, ob sie gern ihren Mann als "Gefangenen" hält, oder ob sie nur sein Geld ausgeben will. Aber eins wissen wir doch schon: Dass es völlig egal ist, was wir schreiben, weil es niemanden kümmert. Ich denke nicht, dass sich der TE irgendwas, was er hier liest, zu herzen nimmt - oder mal überdenkt. es ist eh ein verkappter suchthread.


Geschrieben

...
Er macht aber keine seltsamen Blickwinkel- und Verurteilungsbetrachtungen



ach tb, lass es doch, stets halblinks rumzufiesen...

ich mag richtig liegen oder nicht, zu heftig argumentieren oder genau richtig, jedenfalls setz ich mich mit dem thema auseinander, während du deine höchst eigentümlichen betrachtungen in der regel nur anstellst, um irgendwas oder irgendwen in den dreck zu ziehen.

warum? um deine geistige beweglichkeit im negativen, destruktiven unter beweis zu stellen? fühlst dich dann besser, weil du vermeintlich jemanden schlecht machst? nur um der selbstverliebten rhetorik willen?

da kannst einem echt leid tun!

.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist eh ein verkappter suchthread.



Auch das ist immer wieder die gleiche Masche.

Eckt man mit seiner Meinung an, wertet man den kompletten Thread ab.


jedenfalls setz ich mich mit dem thema auseinander
.



Glaubst du daran, was du so von dir gibst?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch das ist immer wieder die gleiche Masche.

Eckt man mit seiner Meinung an, wertet man den kompletten Thread ab.



Und was ist deine masche? Ein bisschen mobbing? Es wissen schon alle, dass du mich nicht leiden kannst, aber du musst es immer wieder zeigen.

Ich ecke so gern an, weil meine Figur so rund ist!

Dann klär mich einfach mal auf, was wir hier laut TE diskutieren sollen... ich bin gespannt.

Lies nochmal das EP!


Geschrieben

Piwi mag sich als Gefangener seiner Ehe fühlen. Aber mein Mitleid gehört auch denen, die Gefangene ihrer Selbst und ihrer verletzten Seelen sind. Denn diese können nicht mal wie Piwi mit den Ketten rasseln, weil sie gar nicht merken, dass sie welche tragen.


Geschrieben

Nur wer über Deine Attraktivität verfügt, kann sich einen derartigen Luxus leisten. Wenn´s nich passt, wird sich halt nach was Anderem umgesehen. Bei Deinem Aussehen, Deiner Figur, Deinem jungendlichen Esprit kein Problem.




Bitte? Ich meinte nicht direkt sich nach einer anderen Partnerin um zu sehen, sondern das die Frau wenn er ewig keinen Sex von ihr bekommt, sich wohl irgendwann denken kann, das er sich den wohl mal woanders holen geht, oder ?

Also das sie irgendwann wohl sich fragen wird, ob er nur handbetrieb macht evtl Jahre lang (?), ein Mönch ist, oder wohl woanders hingeht zum ficken...
Für mich ist das eine logische Schlußfolgerung der Gedanke...

Aber selbst wenn er sich nach einer anderen Partnerin umsehen würde mein freund, sorry aber sogar die hässlichsten und eklisten Menschen bekommen jemanden ab !
Noch nicht bemerkt ? Jeder findet irgendwie jemand oder was zum ficken, sorry für die Krasse Ausdrucksweise...


Aber ich habe nicht gelesen das er sich trennen will, er sie nicht mehr liebt, oder er denkt sie liebe ihn nicht mehr.
Dann kann man schauen und nach einer lösung suchen !

Finde auch der ehrliche Weg ist da am besten.
Ist aber keine Liebe mehr da, weder von Ihm noch von Ihr, dann sorry hat es keinen Sinn diese Beziehung aufrecht erhalten zu wollen. Denn dann lässt er sich gefangen nehmen, von seinen Gefühlen, Angst, auch vorm allein sein evtl, wegen gewohnheit, evtl Lebensstandard usw...

Das ist aber das dümmste was man machen kann,sich nicht zu trennen und somit wertvolle Lebenszeit zu vergeuden und in der Beziehung zu bleiben !
So ein Schritt ist schwer zur Trennung , weiß jeder, aber lieber so als ewig "gefangen" bleiben, oder ?

Jedem das seine, nur meine Meinung. dafür ist das Leben zu kurz, irgendwo fest stecken zu bleiben was einem nicht gut tut !


Geschrieben


Dann klär mich einfach mal auf, was wir hier laut TE diskutieren sollen... ich bin gespannt.

Lies nochmal das EP!


dazu müsste er doch thematisch inhaltlich mal eine stellung beziehen..
du verlangst aber auch sachen...


Geschrieben

Naja, er hat ja eigentlich schon Stellung bezogen und sein auch mir ein wenig einseitig erscheinende Darstellung der Situation immerhin etwas zu relativieren versucht.

Während das Eingangsposting in der Tat nach einer klaren Schuldzuweisung in Richtung seiner Frau aussieht (er ist Gefangener in der Ehe, sie behält ihm den Sex vor, mit irgendwelchen Ausreden) hat er das dann schon etwas gemäßigt, als er dann auch die Verdienste seiner Frau bezüglich der Beziehung angesprochen hat, wenn auch nicht, ohne dabei seine erste Frau ziemlich doof dastehen zu lassen.

Hier fehlt's doch ein wenig an kommunikativen Fähigkeiten - ich bin sicher, er hatte in beiden Fällen nicht die Absicht, irgendwelche Abwesenden schlecht zu machen, aber ich denke mal, er kann es nun mal nicht besser - und unter diesen Umständen kann man das mit dem "mit der Frau reden und versuchen, ihr die Misere klarzumachen und womöglich eine Einigung bezüglich der Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse zu erzielen" vergessen.

Ich glaube nicht, dass er das in einer Form hinbekäme, die seine Frau nicht unbeabsichtigt verletzen würde.

Wenn Absolution gewünscht wird (der häufigste Grund, sowas im Forum anzusprechen) dann wäre die Absolution der Gefährtin in guten wie schlechten Zeiten eventuell mit Hilfe eines Mediators zu erzielen. Eheberatungen kennen sich mit sowas aus, denke ich.

Wenn der Eindruck täuscht, und keine Absolution benötigt wird, dann, lieber TE, versuch einfach mal, dich auf dich selbst zu kaprizieren, wenn du über deine Wünsche und Bedürfnisse sprichst. Und irgendwelche anderen Leute aus dem Spiel zu lassen.

Dann bringst du dich auch nicht so mit irgendwelchen wirklich überaus ungeschickten Rechtfertigungsbemühungen in die Bredouille, denn ich glaube, dass dein Fremdgehwunsch weitaus entspannter gesehen wird - du dürftest damit ja nicht allein dastehen - als das Fingerpointing in Richtung deiner Ehegefährtinnen. Es ist nicht schön, hinter dem Rücken über irgendwelche Dritten abzulästern, um zu erklären, warum man was tut, was einem selber ein schlechtes Gewissen macht.

Mich ärgert es auch, sowas zu lesen. Und kann nur sagen: sowas wirft ein viel viel negativeres Bild auf den, der lästert als auf den, über den gelästert wird.


Geschrieben

eine Trennung kommt aber nicht in Frage.




also wenn du nicht gerade finanziel von ihr abhängig bist...zieh es durch...ein paar jahre bleiben dir noch...


Geschrieben

Search, da hast du aber sein letztes Posting nicht gelesen! Nicht er ist von ihr finanziell abhängig, sondern sie von ihm, was für ihn ein Grund ist, sich nicht trennen zu wollen. Ich vermute mal, der gute Mann drückt sich ungeschickt aus und für seine Ehefrau ist sehr wohl noch Liebe oder zumindest große Dankbarkeit vorhanden. Würde er sich trennen, hätte er, da Ehevertrag vermutlich die deutlich besseren Karten, denn ein finanziell gut gestellter Single findet sehr viel leichter eine neue Frau als jemand in seiner jetzigen Situation.

Stülpt doch bitte nicht immer eure Denk- und Vorgehensweisen über völlig unbekannte Situationen! Vielleicht weiß die Frau längst, dass ihr Mann sich Sex sucht, will aber einfach nicht über das Thema reden? Für manche Leute scheint es so zu sein, dass man etwas, über das man nicht spricht, besser verdrängen kann.

Und ob man sich im jugendlichen Alter überhaupt in die Denkweisen von älteren Menschen einfühlen kann, wage ich auch zu bezweifeln.


Geschrieben

Hallo
ich danke erstmal allen beteiligten Schreibern hier.
Also ich liebe mein Frau noch, hätte gerne den geilen Sex aber es ist ebend seit Monaten tote Hose.
Meine Frau ist finaziell von mir abhängig, sie verdient bei mir Geld über das Sie frei verfügen kann, trozdem wenn Ende ist, wäre Sie arbeitslos und ohne Haus.
Eine Trennung ist meiner- und ihreseits kein Thema, es geht ebend so weiter.
Den Sex muss ich mir irgendwie wo anders holen, davon profitiert z.B. poppen.de und Andere.
Klar beneide ich die geilen Typen die sich vor der Webcam zeigen,
im Swingergerclub gehen, Partner tauschen usw. aber sowas macht doch auch nicht immer beide glücklich.


Geschrieben



Stülpt doch bitte nicht immer eure Denk- und Vorgehensweisen über völlig unbekannte Situationen! Vielleicht weiß die Frau längst, dass ihr Mann sich Sex sucht, will aber einfach nicht über das Thema reden? Für manche Leute scheint es so zu sein, dass man etwas, über das man nicht spricht, besser verdrängen kann.



Genau das machst auch Du, sinnliche, nämlich deine vorstellung (verheiratet bleiben, und heimlich fremdgehen, um den anderen zu "schonen") unbekannten Situationen überzustülpen.

vielleicht möchte man eine zeitlang "etwas nicht wissen" - kenne ich, ging mir auch mal so. Aber: diese Zeit ist begrenzt, irgendwann möchte man aus seinem dornröschen-Traum aufwachen und die Realität sehen.

gut, gut.... ich hatte meinen Liebeskummer thematisiert (drum muss ich wohl mit der "Frust-keule" leben, die mir dauernd um die Ohren gehauen wird. von euch hatte ja noch niemals jemand Liebeskummer.... . Es ist tatsächlich so, dass man - seelisch - gestärkt daraus hervorgeht, wenn es vorbei ist. ), hatte mir lange zeit gesagt "die Hoffnung stirbt zuletzt", aber so peu a peu wuchs doch die Erkenntnis, dass ein Partner, der keiner ist, der schlecht über mich denkt, mich als "Ersatz-matratze" ansieht, eben doch kein Partner ist!

Braucht irgendwer so jemanden? Der nicht hinter einem steht? Wo, liebe sinnliche, liest du auch nur ein Fünkchen Zuneigung des TEs zu "Frau TE"? Wer sich als Gefangener sieht, wird das vielleicht auch mal gemeinsamen Freunden gegenüber so ausdrücken.


Geschrieben

Mandarina, ich denke, dein und sein Posting haben sich überschnitten!!!

Oh nein, ich sehe meinen Weg absolut nicht als Ideal. Der ist oft verdammt schwer (mal abgesehen davon, dass ich nichts heimlich machen muss und meinem Mann immer die Wahrheit zumute)!

Aber du solltest echt mal in dich gehen! Nun scheinst du eine neue Beziehung zu haben (was mich für dich freut), und dennoch wiederholst du seit Jahren diese Gefühlskiste! Mensch, realisier doch endlich mal, dass niemand allen Ernstes Gefühle ablehnt - nur diese ewigen Gefühlskälteunterstellungen deinerseits nerven! Wie soll denn dein neuer Partner mit einer Frau klarkommen, die auch nach Jahren noch unter den Verletzungen leidet, die ihr ein notorischer Fremdgänger zugefügt hat? Du wusstest relativ bald, was Sache ist und hast ihm dennoch immer wieder neue Chancen gegeben. Dafür kannst du aber nicht andere Männer verantwortlich machen!


Geschrieben

hat ich eine
geile Frau mit der ich auch mal im Swingerclub gehen konnte.
Sie war ein Püppchen und konnte nicht mit dem Kind richtig umgehen, sie konnte nicht kochen, sie konnte sich nicht in meine Firma einbringen.
Meine jetztige Frau ist ebend ganz anders,


Einen Tod muss man eben (ebend) sterben. Daher habe ich mir schon vor Jahren das Kochen (und vieles andere auch) selbst beigebracht. Gerade jetzt töpfelte da eine Gran Gusto auf dem Herd vor sich hin, für deren Genuss selbst die asexuellsten Forumsamazonen mir eindeutige Angebote unterbreiten würde. Da ich aber um die Wechselwirkung zwischen meinen genmanipulierten Tomaten und deren Medikation nicht weiß, bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen. Das nur am Rande. Daher bin ich in der glücklichen Lage, keine rotwangige, beschürzte Magd für mein Gehöft zu benötigen und kann ich mich auf die lebensbejahenden Müßiggängerinnen fokussieren, die vorwiegend Sex, Horizonterweiterungen und Spaß im Ausschank haben.

Zum Thema: da es Dir finanziell sehr gut geht und ich ein sehr gut mal im fünfstelligen Bereich je Monat einsortiere, springt die Lösung des Dilemmas doch ins trübe Auge. Während Mrs. Buttwerworth den Hof in Ordnung hält, schlürfst Du einen lustigen Sombrero tragend zwei- bis dreimal im Monat Taittinger aus dem Bauchnabel von anbetungswürdigen Prostituierten jüngeren Baujahres. Dazu eine Cohiba. Was will Mann mehr?


Geschrieben


Aber du solltest echt mal in dich gehen! Nun scheinst du eine neue Beziehung zu haben (was mich für dich freut), und dennoch wiederholst du seit Jahren diese Gefühlskiste!



dient nur als ein Beispiel, liebe sinnliche, zur Veranschaulichung. Denn seitdem weiss ich erst, das betrogen werden weh tut. Ist mir nämlich zum 1. mal in meinem Leben passiert . und das, obwohlich ihm gesagt hatte, dass ich NICHT auf sexuelle Treue bestehe. Ich sehe "fremdgehen" nunmal nicht als etwas besonders "böses" an. wenn es mal passiert, passiert es eben. (vielleicht erinnerst du dich an ein paar PNs über "ihn"

Was mich beim TE aber stört, ist die Schuldzuweisung, da bin ich aber auch nicht die einzige.

WAS ist denn Eurer Meinung nach eine "nicht-frustrierte" meinung? "Hey, TE wenn die Olle nicht will, dann vögle egal was kommt. man lebt nur einmal und sollte auf niemanden Rücksicht nehmen. "

(Sorry, aber ich verstehe unter "frustriert sein" genau das Gegenteil wie ihr. ) Respekt und Ehrlichkeit seinen Mitmenschen gegenüber zu haben und haben zu wollen, ist für mich kein zeichen von Frust.
Aber das sieht jeder anders, und da muss jeder seinen Weg finden. Wer seine Situation zur diskussion stellt, muss auch mit anderen meinungen klar kommen.


Wie soll denn dein neuer Partner mit einer Frau klarkommen, die auch nach Jahren noch unter den Verletzungen leidet, die ihr ein notorischer Fremdgänger zugefügt hat?



Forum ist Forum und privat ist privat. Das sollte man nicht durcheinander werfen.

weiß du, wie (scheiß-) egal die mir (und vielen Anderen auch.



hast du die funktion "Beiträge eines users ignorieren" denn noch nicht gefunden? Dann wende dich an den support.


Geschrieben

Hallo
also seit diesem Beitrag ist reger Besuch in meinem Profil
aus allen Richtungen, nur aus meiner näheren Umgebung ist nix,
da traut man sich wohl nicht.


Geschrieben

reger Besuch in meinem Profil



na guck! Herz, was willst du mehr! zweck erfüllt, thread kann geschlossen werden!

Ich würde jetzt mal allen eine "Ey figgn-mail" schicken.


×
×
  • Neu erstellen...