Jump to content
Paar25u35RE

Fakecheck für ALLE!!!

Empfohlener Beitrag

Paar25u35RE
Geschrieben

Hallo zusammen...

Da sich hier auf dieser Site ja LEIDER soviele Fakes tummeln, wäre es doch mal ne klasse Sache von den Betreibern dieser Site, den REALEN und ZAHLENDEN Mitgliedern gegenüber wenn ein PFLICHT FAKECHECK eingeführt würde!!!

Nur mal so als kleiner anreiz dafür...

Haben mittlerweile bei vielen Profilen gelesen, das die Profilinhaber, zu 80% der gemeinten Profile Zahlende Mitglieder,nach ablauf Ihrer Mitgliedschaft aus dem genannten Grund nicht mehr Verlängern möchten!!!
Wenn diejenigen das durchziehen kann diese Site zumachen...
Und das wäre doch echt chade für diejenigen die EAL sind und ERNSTHAFT suchen!!!!

LG Tom u. Lucy


Waldmeisterpaar
Geschrieben

Hallo !
Sicher wird diese Seite nicht gleich geschlossen ...
Es stimmt es gibt hier immer mehr Fakes , Männer
die hier als Paar gemeldet sind oder wo die Frau
nichts weiss oder einfach mit machen muss ...
Wir möchten immer gleich ein Telefongespräch was
sicher bei echten Paaren kein problem sein sollte .
Fakes lassen sich so leicht finden .


Paar25u35RE
Geschrieben

oder sich Männer als Frauen ausgeben...

das ist nicht wiklich sinn und zweck der übung...

LG Tom u. Lucy...

PS: Ihr habt Post


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wir verfolgen immer die Interessanten Themen hier im Forum und amüsieren uns immer wie schnell Streit entseht wenn einer mal zu irgendeinem Thema eine falsche Bemerkung macht , deshalb halten wir uns mit unseren Bemerkungen zurück und schreiben lieber nichts zu Bestimmten Themen ins Forum , aber jetzt wollen wir doch einmal was dazu sagen. Wir bekommen oft Abfällige Bemerkungen weil wir nach 2-3 Mails Direkt mit unserem Paar oder sonstiges Telefonieren wollen. Das machen wir aber nicht damit es schneller geht mit einem Treffen sondern um zu hören das sich tatsächlich Sie und er da am Rechner sind. Dann die vielen Solomänner, ( wir hoffen das versteht jetzt keiner falsch ) warum lest ihr euch in Profilen von Frauen oder Paaren nicht den Text in der Mitte des Profils durch sondern nur die linke Leiste dann müßtet ihr euch nicht aufregen oder geknickt sein wenn eure Mail gelöscht wird denn dort steht meistens " Wir suchen keinen einzelnen Mann " damit wollt ich euch eigentlich sagen das ihr wenn ihr im Forum unter " Sie sucht ihn " gucken geht das ihr vielleicht bei einigen mal nicht nur die Überscrift lest sondern es mal anklickt und den kompletten Text lest dann würde man den Fake direkt entlaven aber ich glaube wenn manche lesen " Suche XXL Schwanz " " Suche 3 Männer die mich die ganze Nacht vögeln " etc. etc. etc.Dann schaltet der Verstand aus. Das riecht doch schon nach Fake. Wir für unseren Teil denken uns , wenn eine Sie sucht dann geht Sie die Männerprofile durch und der wo Sie meinen der ist es den schreiben Sie dann an. Also immer besser alles lesen wie nur die Überschrift und schnellstens Telecheck.
Noch etwas zum Abschluß , wir haben auch in der Mitte stehen keine Solomänner können das im Filter aber nicht anckliken weil wir es für bestimmte sachen brauchen wenn uns dann Männer anschreiben , bekommen Sie zu 99 Prozent eine Freundliche Mail zurück wo wir sagen das machen wir nicht weil einfach löschen finden wir persönlich blöd.
Wir hoffen das sich keiner hier jetzt keiner angegriffen fühlt und es wieder Streit gibt und alle über uns herfallen, viele werden Verstanden haben was wir hiermit sagen wollen.

Einen schönen Restsonntag für alle noch
Britta und Andreas


bearbeitet von vanessa76
Paar25u35RE
Geschrieben

so sieht´s aus...!!!

Nettes Profil habt Ihr beiden da!!!

Volle Punkte...

Wenn Ihr mögt könnt Ihr Euch ja mal melden

LG Tom u. Lucy


madrabbits
Geschrieben

Hi ihr zwei
Wir finden eure Idee super. Sind jetzt die letzten Monate nur an FAKES geraten, das es bald kein Spaß mehr macht zu suchen.
Vielleicht könnte man auch eine Bewertung einführen ob das Treffen stattgefunden hat oder nicht (muß ja nicht nur auf sexbasis sein) so könnte jeder einsehen wie oft er erschienen ist oder nicht.
Wir denken genauso wie ihr das da in dieser hinsicht mal was passieren sollte. Schätzen mal das wir nicht die einzigsten sind.
lg
Sandra und Thorsten


Geschrieben

Hmmmm ...
wir sind jetzt einige jahre hier und haben bisher keinen einzigen fake erwischt / getroffen ...

wir nutzen allerdings auch die angebotenen stammtische - wo sich leider so einige, aus was für gründen auch immer, nie sehen lassen.

so ein stammi - zu allererst die einfachen kennenlern-stammis, auf denen keinerlei sexuelle handlungen erlaubt sind - ist das beste neutrale gelände um sich mal unverbindlich kennen zu lernen und wenn man dann doch feststellt, dass man sich entgegen den erwartungen aus den vorherigen pns nicht "grün" ist, sind genügend andere leute der unterschiedlichsten "couleur" da, um einen netten abend zu haben und vielleicht sogar was passendes kennen zu lernen.

wer da weniger interesse hat, die leut´ vorher besser kennen zu lernen, kann ja auch auf die erotischen stammis gehen - auf denen je nach ausrichtung, auch sexuelle handlungen erlaubt / erwünscht sind.

die stammis, auf denen wir uns bewegen und wo wir in der zwischenzeit sogar sehr nette freunde gefunden haben, unternehmen oft auch anders gemeinsam - ob als einzelpersonen oder in der gruppe ...

wir hatten auf einigen stammis sogar schon bilder mit namensschildern gemacht, die dann bei teilnehmenden mods hinterlegt wurden - auf die kann man dann verweisen, wenn man zu einem fakecheck aufgefordert wird ...

ausserdem sprechen sich live bekanntschaften hier sehr schnell unter den "realen" rum.

vielleicht haben wir euch (und anderen) einen kleinen denkanstoss und "schubs" gegeben, um euch auch mal den spass eines stammis anzutun.

... man sieht sich !


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin seit 3 Jahren hier auf der Seite .
Und mir ist noch nie ein Fake begegnet !
Alles weitere hat das Bipaar658xx schon aufgeführt


Geschrieben

Mir ist auch noch nie ein fake begegnet!
die werden vorher einfach gelöscht!


DecaYdenZ
Geschrieben

Voll dagegen warum sollte ich einen Fakecheck machen ich weiss das ich ein Mann bin!

Und was das faken berifft sollte man mit einem gewissen Verstand sehr schnell herausfinden wer ein Mann hinter einem Frauen oder Paarprofil ist....................


Geschrieben

Aber wenigstens ein GESCHLECHTS-Check wäre (per Foto und Poppenschild) eine echte Qualitätsbereicherung!


Geschrieben

Vor ein paar Wochen hab ich mich auch irgendwo im Forum ausgeweint, wegen Fakes.
Heute sage ich,ist teilweise auch mein Fehler gewesen.
Ich bin einfach etwas blauäugig an die Sache rangegangen und war ein gefundenes Fressen für solche Schwachmaten, ich sah halt das Gute im Menschen*gg
Nicht jeder der sich hier anmeldet, rennt gleich ins Forum und kann lesen, welches geistig unterbemittelte Paar eventuell mal vor seiner Haustür stehen könnte .
Und nicht jeder der sich hier anmeldet hat Erfahrungen auf solchen Plattformen.
Ein nett formulierter Text bei der Anmeldung,der auf so etwas hinweist, oder eventuell ein paar Tipps, fände ich nicht schlecht.
Auch den Vorschlag von Andylol ,finde ich nicht verkehrt.


Geschrieben

Nicht jeder der sich hier anmeldet, rennt gleich ins Forum und kann lesen, welches geistig unterbemittelte Paar eventuell mal vor seiner Haustür stehen könnte .



Das wirklich Schlimme daran ist, dass es so manchem völlig egal zu sein scheint, ob der/die anderen auch schon mit Besteck essen können


Geschrieben (bearbeitet)

hallo

ich wäre auch dafür das zumindest alle singelfrauen einen fakecheck machen muß !
ist echt übel hier 80% der singelfrauen sind fakes [PR]**** EDIT BY MOD [/PR]
finde das hier absolut nicht ok so

nur wenn sie das einführen naja dann sind halt nichtmehr soviele singelfrauen hier das ist klar weil ja die fakes wegfallen !

lg katha


bearbeitet von Prickel
Anprangerung ;-), gern per PN oder Ticket, aber hier nicht !!
TodesFee
Geschrieben

wieso immer nur die frauen?? auch die kerle mit ihren M profilen sollen da mal rangezogen werden. es gibt eine seite, da kann man das freiwillig machen. mit nen zettel, wo der seitenname und der nick draufsteht. und man kann sich da den fertigen zettel sogar ausdrucken.
einfacher gehts doch schon gar nicht mehr ...
wer nichts zu verbergen hat, der kann auch freiwillig so einen check machen! ... sagt ein hier beerits geprüftes Mitglied ...


Geschrieben

Als ich hier anfing war ich erst ein Frauen Profil ,seit kurzem sind wir ein Paar Profil und

sind geprüft von poppen.de.

Es ist echt nicht schwer nen schickes Pic von sich oder Euch zumachen und per Mail

hinzuschicken

Mfg Lava ( S:&K


Geschrieben

es gibt eine seite, da kann man das freiwillig machen. mit nen zettel, wo der seitenname und der nick draufsteht.


männer, die nichts zu verbergen haben, tun dies -- wo ist das problem?

sogar von mir gibt es irgendwo in der poppen-datenbank ein bild mit so einem albernen schildchen

war zwar nicht fertig zum ausdrucken, sondern musste das schildchen selbst beschriften.
dafür hat es aber gerade noch intellektuell gereicht


toms_messi
Geschrieben (bearbeitet)

aloha an alle,

ich hab mich zwar erst gestern hier angelmeldet, fände aber einen Fakecheck für alle beteiligten von vorteil, ganz unabhängig ob paar oder einzelperson

nen Mod, mit msn bspw. könnte das recht schnell machen, damit wäre auch sichergestellt das nicht an andere weiter geht (cam/ voice übertragung , das equiptment hat ja nahezu jeder und wenn nicht cam und micro biste bei den einfach versionen mit 10 eur dabei)

aber sicher ist das auch nicht zu 100%

genausowenig wie der tel check .. dann fragste eben ne freundin ob se kurz deinen partner spielt .. also von daher gibt es immer wege alles zu umgehen .. nur die frage ob das im endeffekt sinnvoll ist wenn bei einem treffen dann ... gelle ;-)


----------------------------------------------

männer, die nichts zu verbergen haben, tun dies -- wo ist das problem?

sogar von mir gibt es irgendwo in der poppen-datenbank ein bild mit so einem albernen schildchen

war zwar nicht fertig zum ausdrucken, sondern musste das schildchen selbst beschriften.
dafür hat es aber gerade noch intellektuell gereicht


bearbeitet von toms_messi
wo gibts die site ich denke check nur für zahlende?
Geschrieben

ich hab mich zwar erst gestern hier angelmeldet, fände aber einen Fakecheck für alle beteiligten von vorteil, ganz unabhängig ob paar oder einzelperson


Tolles Statement .... und wo ist DEIN Fakecheck bitte schön?


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Schönen Guten morgen an alle Zahlenden und alle Beitragsfreie User !

VORWORT:
Wir wissen nicht wie lange dieser Beitrag hier stehen bleibt bevor er verschoben oder gelöscht wird , wir setzen ihn bewußt hier hin weil wir vor einer Woche zum Thema geschrieben haben der 2. Grund dafür ist das wir bei manchen Wörtern auch nicht wissen ob sie FSK 18 sind ,( dann dürfte dieser Beitrag gauben wir nicht dahin wo er hin soll da ist glauben wir FSK 16 oder hier auch ? Regeln, Regeln Regeln ) FSK 18 wurde uns entzogen nachdem wir kein Zahlendes Mitglied mehr waren ( vorher waren wir 30 und 40 beim Eintritt ), was solls wir sind nicht scharf auf Bilder aber der Hammer war vor 3 Wochen als wir im Forum ein Gesuch hatten dort wurde das von uns eingesetzte Wort S....e gegen Diener getauscht, Grund : S....e = FSK18 naja egal ging auch so . Einige Forumjunkies :-) die diesen Beitrag lesen werden hier und da alte Forenbeiträge wiedererkennen , das haben wir bewußt gemacht damit ihr seht das wir auch oft hier lesen worüber sich andere User Gedanken machen wie es besser werden kann aber wir glauben das Interessiert die Verantwortlichen hier nicht wirklich. Vielleicht fliegen wir nach diesem Beitrag auch hier bei Poppen.de raus dann sagen wir jetzt schon mal allen die uns kennen , sei es vom treffen , schreiben , Kaffe trinken : Auf Wiedersehen ! Wir widmen diesen Beitrag den Usern die sich täglich dafür einsetzen Ideen einzubringen das hier Leute entlavt werden die bewußt Ehrliche Leute hier egal ob Männer , Paare , TS , TV vera....n und Unsicher machen. Für etweiige Satz oder Zeichenfehler entschuldigen wir uns im vorraus , was wir hier gerade schreiben ist nicht einfach so dahin geschrieben sonder gut überlegt.
Wir sitzen übrigens beide hier am Rechner , er schreibt sie schaut zu , haben fast 2 Jahre immer zusammen am Rechner gesessen wenn wir auf dieser Seite waren zum suchen chatten oder nur gucken und Forenbeiträge lesen.

Und darum Geht es :
Sehr stolz auf uns selber , schrieben wir vor 1 Woche wie wir einen Fake erkennen ( Asche auf unser Haupt ! ) Jetzt hat es uns selbst erwischt nicht unbedingt Fake aber nicht Glaubhaft denken wir. Vor einiger Zeit wollten wir mal etwas neues für uns probieren ( Man lernt ja nie aus grins ) deshalb haben wir für eine bestimmte Gruppe den Filter ausgeschaltet so das sie uns anschreiben konnten ( Ist seit heute morgen wieder Aktiv der Filter ) Gesuch hatten wir noch nicht ins Forum gesetzt aber der Schriftverker ging schon rege voran egal , es war zu 20 % sehr schön geschrieben ohne Anmache oder Fragen nach treffen . Vielleicht hätten wir den Filter lassen sollen, bei dem was frei war wußten wir was wir hatten egal , sind jetzt eine Erfahrung reicher. Nun denn gestern die 1. Verabredung mit Zusage für den gleichen Tag Telefonnumer Adresse alles war Übermittelt . Zitat von der von uns eingeladenden Person " Wenn etwas dazwischen kommt , melde ich mich und sage ab " Zitat Ende ( Schon wieder ein Zitat ;-) ) Die Nervosität bei uns stieg je näher der Zeitpunkt des Real Date kam es war ja Neuland für uns naja sie sank auch wieder nachdem es 1,5 Stunden nach der Vereinbarten Zeit war kein anruf keine sms , nix. Wir waren selber über uns etwas Sauer , selber reingefallen. Vor 1 Woche aber noch Sprüche klopfen ;-) ( siehe oben ) egal, mal wieder eine Erfahrung reicher. Was tun ? Die Lust war ja noch da ! Also , Gesuch im Forum Abteilung : Paar sucht ...... Überschrift : Suchen Bi......... für unsere. Bi ..... / ...... bleibt Passiv. Setzt euch die Punkte wie ihr es meint dann kommt ihr drauf , wir müsssen vorsichtig sein, wir sind angezählt falls wir nach diesem Beitrag nicht sowieso raus fliegen. Im Text haben wir dann geschrieben ( Natürlich zum Schluß ) Leute ( Leute stand nicht wirklich da aber wir wollen die Gruppe nicht verraten ) die die gleiche Einstellung haben wie (XYZ12345678lala) die unsere Adresse und Telenummer bekommen haben dann zusagen um .... Uhr und um .....Uhr... da sein wollten und ohne anzurufen und absagen warten lassen und dann nicht kommen brauchen sich garnicht zu melden . Ja Ja kommt und hebt die Zeigefinger ja genau die die uns jetzt sagen wollen : Lest mal die Forenregeln das darf man nicht ! Stimmt ! Aber darf man Gutgläubige Leute vera....en ? Ihre Zeit stehlen? für diese 1 Gruppe den Ruf so richtig kaputt machen ? Wer sagt demjenigen das man das nicht darf ? Wer weiß bei wievielen er es schon gemacht hat und wieviele noch kommen !

Was uns geärgert hat :
Das Gesuch wurde gelöscht ( aber erst etwas später ). Grund kennen wir alle : Keine Anprangerungen. Richtig ! Wir beide haben nicht das Recht dazu ! Keiner soll etwas davon erfahren das Britta und ich hier unschuldige Menschen mit ihrem Profilnamen nennen sonst könnte ja einer der das liest auf die Idee kommen die Person nicht mehr zu Daten weil man ihr keinen Glauben mehr schenken kann und wenn das jeder so machen würde wie wir ja dann würde es diese Gruppe von Menschen ja ausrotten und das wollen ja alle nicht deswegen ja hier dieser Thread wo wir bis jetzt alle geschrieben haben .

Unsere persönliche Meinung ist ( auch wenn Sie vielleicht keiner wissen will ):

Wir glauben das Verantwortliche Menschen garnicht darum bedacht sind diese Gruppe hier auszurotten über die wir alle hier schimpfen . Wir haben es eigentlich noch gut getroffen , manche sind Dutzende Kilometer für nichts gefahren. Mann sollte die Profilnamen schreiben dürfen , oder ist man nach fast 2 Jahren noch unglaubhaft . Poppen könnte ja auch beide Seiten prüfen und wenn sich rausstellt das es so ist den Thread von uns wieder öffnen aber was reden wir , ändern können wir eh nichts und leider auch nicht die vielen User die sich den Kopf darüber zerbrechen wie man manches besser machen kann. Ändern und beschließen tun andere. Haben hoffentlich nichts vergessen . Und jeder User der uns jetzt Aufgrund dieses Beitrags so richtig zur S.u machen will und uns erzählen will was recht und unrecht ist, macht es über PN ( solange wir noch eine haben ) Aber denkt daran ES GEHT UNS ALLE AN !

LG, Britta und Andreas

Im eigenen Interesse derjenigen die PN schicken wollen und nicht durch den Filter kommen, schreibt es nicht hier drunter um uns darauf aufmerksam zu machen


bearbeitet von vanessa76
berg40
Geschrieben

Hallo zusammen!

Also, heute Nachmittag den Rechner gestartet. Als erstes sehe ich nach meinen Besuchern.
der letzten 24 Stunden. Etwa 15 an der Zahl. Sehe mir die Profile an.

Davon 8 Männerprofile. Beschreibung, geheime Wünsche oder die Personendaten beschriftet? Fehlanzeige.

2 Frauenprofile dabei. Ganz klar, mal wieder unpersönliche Massenmails. Das nimmt leider überhand.
Der Rest war in Ordnung.

Es wird Zeit das bei Poppen.de mit dem eisernen Besen augekehrt wird, und der Fakecheck für alle durchgeführt wird. Das ausfüllen der Kästchen im Profil sollte
Pflichtfeld werden.

Hier gibt es so viele tote Karteileichen. Ich frage mich was sollen unbeschriftete Profile.
Oder User, die Ihre Post noch nie beantwortet haben. Leute die Massenmails versenden.
Was soll der Scheiß, weg damit.

Die Zahl der Poppen.de User wächst jeden Tag rasant nach oben.
Im Interesse aller zahlender User sollte mal angefangen werden die Seite zu säubern und von den Fakes zu befreien. Dann haben wir auch weniger Datenmüll hier.
Und ich denke das dann die Seite auch besser läuft als zuvor.


RedBear
Geschrieben

Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen....


Geschrieben

Das ausfüllen der Kästchen im Profil sollte
Pflichtfeld werden ... Ich frage mich was sollen unbeschriftete Profile.



Genau das fragt man sich jeden Tag wieder aufs Neue!


Geschrieben

@ Andylol

Du kennst Dich doch ein wenig aus ;-) wie hoch ist die Chance das darauf einegegangen wird
das es zum Pflichtfeld wird ? Und wie lange die umsetzung dauern wird


Geschrieben

@Vanessa

OB man überhaupt darauf eingeht, steht in den Sternen (ist bei vielen eigentlich sinnreichen Anregungen so)

Im Vordergrund steht immer die Frage, ob Poppen:
a) möglichst viele (Neu)User haben möchte? &lt-- z.B. Werbeeinnahmen durch hohe Userzahlen
b) die Qualität für Bestandkunden erhöhen möchte? &lt-- Kundenbindung der (bezahlenden) Altuser

Wenn wieder mal a) im Vordergrund steht, möchte man den Neulingen natürlich möglichst wenig Hürden bei der Anmeldung in den Weg legen ... dann zählt vorrangig: Wieder eine/r mehr in der Statistik! (ungeachtet der Qualität oder Echtheit)

Wann das umgesetzt wird?
Ist eine nur Frage der jeweils aktuellen Geschäftspolitik der Betreiber, ob Qualität oder nur Quantität im Vordergrund steht!

Einige Anregungen wurden ja bereits umgesetzt ... aber ein Muster, warum dieses JA und anderes NEIN ... dies ist auch für Alteingesessene nur schwer zu durchschauen.

Diese Seite soll Geld verdienen (ist auch völlig ok!) ... aber ob man auch langfristig ein richtiges Unternehmen daraus macht .... diese Frage musst Du nach Shanghai an die Betreiber richten


×