Jump to content
Sylphinja

Und wieder Sammlung von Vorschlägen

Empfohlener Beitrag

Sylphinja
Geschrieben

Buddy List:
Es gibt ja zig User, die nur noch hier sind um ihre Kontakte zu pflegen und eigentlich Null Interesse haben, das sie weiter angeschrieben und angebaggert werden.
Klar kann man an Filter setzen, das einem bestimmte User nichtmehr anschreiben können,.

Aber da haben wir an Knackpunkt, beispiel bei mir, wenns nach mir ginge, dürfte mich keiner mehr dumm anschreiben (auser eben meiner regelmäsigen Kontakte) setze ich nun aber den Filter so, können auch die mir netmehr schreiben.
Daher wäre ne Buddy List ganz nett, das die User von dieser Liste mich dennoch weiter anschreiben dürfen


Kommentieren von GB Einträgen
Klar könnte man sich selbst nen GB Eintrag machen, aber das ist doch bescheuert- also warum nicht die Kommentierungsmöglichkeit


Trotz Unsichtbar sichtbar für Leute in der Favoritenliste
Ich weis das es da nen Trick 17 gibt, bzw ne Lücke im System, aber das weis nicht jeder.
Wie wäre es wenn man sich für die Leute aus seiner Favoritenliste sichtbar schalten kann, obwohl man unsichtbar ist.
Unsichtbar ist man ja meist mit dem Grund, das man sich ungesehen von irgendwelchen Baggerattacken bewegen kann.
Allerdings wäre es praktisch wenn Favoriten einen sehen könnten, denn dann wüsten sie das ein Anschreiben gerade sinnvoll wäre.


Nachfragen oder Benachrichtigen bei Verlinkung
Ich wüste gerne wär die 50 Heinis sind, die mich verlinken.- ein Thema das es schon oft gab.
Ich sehe die Favliste als Freundesliste. Für viele scheint sie eher zum denunzieren gut zu sein, oder um eine Baggerliste zu haben, die sie für ihre Copy*Paste Mails nutzen können


individuellere Profilgestaltung
ein paar wenige html Befehle könnten doch wohl freigegeben werden oder?


automatische Linkgeneration bei I-Net Adressen in PNs
ist einfach nur superpraktisch. Nennt mich faul, aber wer kopiert sich schon gerne was ausm Text, wenn selbst einfachste Webmailer sowas als I-Net Adresse umsetzen können.
Und das html in Mails geht, weis man ja (Schriftgrad, größe usw änderbar)


Dummer Fehler beim FIlter
Filter kann ja so eingesetzt werden, das nur User mit Bild einen anschreiben können. Sobald derjenige aber ein Bild in der geheimen Galerie hat (das ich ja meist nichtmal sehen kann) - umgeht er damit den Filter und kann mich anschreiben- is ja wohl bissel sinnfrei oder?


Differnzierung bei Vorlieben/Abneigung
Min. ne dreierauswahl, Vorliebe/Abneigung/neutral eingestellt
Und es fehlt immer noch ob man etwas aktiv oder passiv mag


Auswahl "nur noch zum Kontakte pflegen"
Bei dem Gesuchen für was man etwas sucht, wäre es sehr schön wenn diese oder eine ähnliche Auswahl möglich wäre.
ist bissel sinnfrei etwas angeben zu müssen, wenn man nixmehr sucht.


Auswahl mit/ohne Gummie
Dies soll keine Werbung für Sex ohne Gummie sein, nur kennt sicher der ein oder andere, man schreibt mit wem, usw, und beim Date stellt sich dann plötzlich raus, das der kein Lümmeltütchen nehmen will.
Denkt man da ähnlich ham sich zwei gefunden, denkt man da anders ist es ne scheiß Situation, die man vorher hätte umgehen können.
Denn viele (wie auch ich) setzen eigentlich die Benutzung von nem Gummie voraus, nur ich hab festgestellt, das manche Männer da anders zu denken scheinen.


Begründung von Ignore
Somit kann man vielleicht bissel dieses "Racheignore" dämpfen, das manche Männer wie Gummibärchen auf ne Absage hin erteilen.- wohl wissend in der Tatsache, das dies Punkteabzug heist.


So das wärs jetze was mir erstmal auf die Schnelle einfällt.

Einiges wurde und wird hier schon lange gewünscht,- wäre schön wenn sich da mal was tun würde.

Kat


Geschrieben

... na da bin ich mal gespannt, wie unser Overhead reagiert. Sollte keine Reaktion erfolgen, dann gilt vermutlich:

... es ist halt echt so, daß viele dieser Vorschläge teils abgelehnt wurden, in veränderter Form eingearbeitet wurden oder noch eingearbeitet werden, wenn die neue Version von P.de online kommt... von daher ist das Hochholen alter Beiträge wirklich nicht so ganz effektiv.



Ärgere Dich nicht wenn Du vom selbsternannten Forumsprecher zu lesen bekommst:

Bitte sei gnädig, und erspare mir und dem Rest der Welt weitere schlecht ausgesuchte Bumps.



Don Quichotte (retra) ist nicht allein zu Haus , willkommen im Club


Geschrieben

Retra,

vielleicht solltest Du doch den Dir gegebenen Rat befolgen und mal nachschauen, was TOPI in diesem Bereich angepinnt hat:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5253&postcount=1


Dort wird genau erklärt, warum nicht jedesmal die Verantwortlichen darauf anspringen, wenn mal wieder ein "NEUER" Vorschlag gebumpt wird.

BDSMPaar6


Geschrieben (bearbeitet)

Ärgere Dich nicht wenn Du vom selbsternannten Forumsprecher zu lesen bekommst:

Bitte sei gnädig, und erspare mir und dem Rest der Welt weitere schlecht ausgesuchte Bumps.

Wenn Du schon Zitate von mir aus einem anderen Thread herüberzerrst, dann bitte mit Namen und mit Link zur Quelle des Zitats.

Und bitte lies (und verstehe) den Rest jenes Beitrags von mir. Die kleine Sammlung, mit der DIESER Thread beginnt, finde ich ganz vorzüglich.

Dass Du nun anhebst, diesen Thread mit einem Off-Topic zu zerfleddern, nur weil Du mir und anderen Vorhaltungen machen möchtest, ist bedauerlich. Nimm doch bitte inhaltlich zu dem Eröffnungsbeitrag Stellung. Oder halte einfach die Finger still.

Ich biete Dir an, diesen Beitrag wieder zu löschen, falls Du Deinen Beitrag entfernst. Um diese Entfernung möchte ich Dich herzlich bitten, damit dieser Thread gedeihen kann, und nicht in dem Off-Topic untergeht, das Du angeleiert hast. Vielen Dank in voraus.


bearbeitet von SommerBrise
Sylphinja
Geschrieben

Ich bin mal dem von bdsmpaar6 genannten Link gefolgt

Hier möchten wir gern alle Verbesserungsvorschläge von Euch sammeln, wir werden sie lesen und gegebenenfalls einbauen, wenn sie gut und programmierbar sind, antworten werden wir hier jedoch nicht immer



Punkt Programmierbarkeit./Sinnvoll

Buddy List:-
wenn eine Ignoreliste Programierbar ist, dann auch ne Buddy List
Ist einfach nur praktisch und wurde schon mehrmals gewünscht

Kommentieren von GB Einträgen-
ist in jedem dummen 0815 GB machbar- also wirds hier net so schwer sein-
Auch schon oft gewünscht, da es einfach dusselig ist, sich selbst nen GB Eintrag zu machen, manche möchte man aber vielleicht durchaus kommentieren

Trotz Unsichtbar sichtbar für Leute in der Favoritenliste-
das ist mit nem einfachen Marko denke ich durchaus machbar.
Einfach auch nur praktisch- Begründung hat ich schon gegeben

Nachfragen oder Benachrichtigen bei Verlinkung-
da ja eh schon eine Datenbankauslesung erfolgen muss, um die Anzeige zu bekommen, von wievielen Leuten man verlinkt ist, ist es sicher ein geringes, diese Auslesung um das Anzeigen der Namen zu erweitern
Das wird hier wohl so häufig gewünscht wie Schoki von den Kindern zu Weihnachten.

individuellere Profilgestaltung-
tja die Admins ham sich HTML Codes freigeschaltet, also ist es ja net so schwer das für alle zu machen
Wurde auch schon oft gewünscht

automatische Linkgeneration bei I-Net Adressen
in PNs- da html Codes in Mails eh schon klappen, sollte der kein Prob sein.....ihr wist schon die Funktion Alles Doof [/ url]
auch einfach nur praktisch und wäre gerne gesehen, besonders von Stammtischleuten, die dann einfach den Link reinsetzen können usw

Dummer Fehler beim FIlter
denke auch das ist recht easy
Wozu sollte man den Filter einstellen wenn der damit umgangen werden kann? Bissel sinnfrei oder?

Differnzierung bei Vorlieben/Abneigung-
na da sollte es wohl net schwer sein ein weiteren Menüpunkt einzufügen
Das wird auch schon lange gewünscht und ist auch mehr als notwendig, wenn man aus dem "Schwarz weis denken raus will

Auswahl "nur noch zum Kontakte pflegen"
auch nur ein Menüpunkt mehr
Denke zwar net, das dies alle Kerle abhält einen dumm anzumachen, aber vielleicht an Großteil, denn die meisten lesen ja nur Randbalken

Auswahl mit/ohne Gummie
ebenfalls nur ein Menüpunkt mehr
Und auch einfach nur praktisch

Begründung von Ignore
ebenfalls nur ein Marko, dessen Auswertung dann in der Datenbank gespeichert werden kann. Und wenn eben ein User XY am Tag die Ignores wie Gumiebärchen verteilt, dann würd ich mal stutzig werden, obs net einfach nur Rache Punkte Abzug ist.

Kat


Geschrieben

das muss mal hochgepusht werden find ich...

um Buddylist & Co. winsel ...


Geschrieben (bearbeitet)


Auswahl mit/ohne Gummie
Dies soll keine Werbung für Sex ohne Gummie sein, nur kennt sicher der ein oder andere, man schreibt mit wem, usw, und beim Date stellt sich dann plötzlich raus, das der kein Lümmeltütchen nehmen will.


Kommentiere hier mal nur das absolute "Highlight"... (die meisten anderen Vorschläge halte ich für sinnfrei und überflüssig! Wozu brauchst Du denn HTML-Befehle im Text? Intelligente Menschen verinnerlichen die Inhalte und nicht die Optik, aber egal)

Aber nun zum Highlight:
Du wirst doch mit 30 Jahren in der Lage sein, VOR einem Date zu fragen, ob er Gummi nimmt oder nicht? *kopfschüttel*
Wenn Dir dies wichtig ist und der keins nehmen will, setzt Du ihn halt vor die Tür!!!

Hast ein nettes Lächeln, aber so naiv kannst Du doch nun wirklich nicht sein


@Sommerbrise
Warum verlangst Du Name und Quellenangabe bei Deinen Zitaten?
Für das Urheberrecht fehlt die nötige Schöpfungshöhe....


bearbeitet von Andylol
Nachtrag Sommerbrise
Sylphinja
Geschrieben (bearbeitet)

@An es geht einfach um mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit hTML Codes...Nenns SPieltrieb der Frau

ZUm Gummi sicher kann man fragen, aber vielleicht will mancher so Leute schon vorher aussieben?
Das hat eher was mit generellem Auftreten zu tun ...wenn jemand sowas offen bevorzugt, zeugt das in meinen Augen nicht gerade von viel Verantwortungsbewustsein usw....
Und solche Leute möchte der ein oder andere eben gar nicht erst großartig kennenlernen.
Also warum Zeit in was investieren, das sich beim Date dann nach 5 mInuten erledigt hat. Wenn man ds schon von anfang an wissen könnte? Wenn ich schon vor Mails, Chats, Telefonaten usw weis das dieser Typ wahrscheinlich eh net gleich tickt wie ich?

Und ich hatte ja durchaus hier schon paar Dates. Und fand es dann sehr nervig, das die Typen dann beim Date ohne Gummie ficken wollten - und das die meisten ein tierischen Aufriß gemacht haben als weder das eine und erst recht net das andere drinne war.
Die Typen hätten sich bei mir schon Tage/Wochen (je nachdem wieviel Zeit man in nen Kontakt investiert bis zum treffen) erledigt haben können. So hat ich in meinen Augen verschwedende Zeit um die es mir schade war.

Und für mich selbst ist das nicht relevant oder nichtmehr, mach ja eh keine Dates mehr. Hab ja mein Schatz gefunden.
Von daher ist mir egal wer hier ohne Gummie fickt.

Nur finde ich diese ANgabe etwas sinnvoller als Beispielsweise HIV positiv/negativ

Kat


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

Buddy List:
Klar kann man an Filter setzen, das einem bestimmte User nichtmehr anschreiben können,.

Aber da haben wir an Knackpunkt, beispiel bei mir, wenns nach mir ginge, dürfte mich keiner mehr dumm anschreiben (auser eben meiner regelmäsigen Kontakte) setze ich nun aber den Filter so, können auch die mir netmehr schreiben.


@ Sylphinja

Du kannst Deinen Filter schon so einstellen.
Bei den Einstellungen für den Nachrichtenfilter steht ja ausdrücklich: "Bitte beachte, dass jeder User, mit dem du schon einmal Mailverkehr hattest, durch deinen Filter kommt.
Wenn du auch mit diesen Personen keinen Kontakt mehr wünschst, solltest du Ihn/Sie auf deine Ignoreliste setzen."

Das funktioniert auch. Ich habe nur den Bereich 35 bis 44 Jahre offen, schreibe aber mit alten Kontakten aus dem Bereich 45 bis 49 Jahre. Wenn es mal nicht funktioniert - was schon vorgekommen ist - schicke ich ein Ticket an den Support mit der Info welcher Kontakt nicht mehr durch kommt und wann wir zuletzt "gemailt" haben.

Viele Grüße
M.


Sylphinja
Geschrieben

Eben wie du schon sagst, der FIlter funktioniert net immer super.

Finds zum Beispiel erstaunlich das Deppen die ich auf Ignore hab mich dennoch weiter anschreiben können.

Oder aber das die User Ohne Bild mich anschreiben können, weil sie irgendwo ne geheime Galerie ham.

Und Ticket an Support---ich glaub ne Buddylist wär unkomplizierter

Kat


Geschrieben

wer auf ignore steht sollte nicht schreiben können, aber das mit dem mailverkehr hört auf, wenn die pn nach 7 tagen im archiv landet...

und eine freundesliste ist ja schon vorhanden, die könnte man durchaus als filterausnahme (whitelist) nutzen... mit der modifizierung, dass sie auf gegenseitigkeit beruhen sollte...


Sylphinja
Geschrieben

genau sollte nichtmehr schreiben können, hat ich aber bestimmt schon 3-4 mal das dann doch sporadisch noch mails kamen (warum auch immer)

Und ich schließe mich white an mit ner whitelist auf Basis der Favoritenliste.

Das heist da ist ja schon die Hälfte für gemacht

Kat


Geschrieben

Denke nen Button mit dem man Pns an das Support Center weiterleiten kann währe auch ne sinnvolle verbesserung .


Sylphinja
Geschrieben

stimmt spart eventuell Screenshoots usw von echt üblen Mails

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

ZUm Gummi sicher kann man fragen, aber vielleicht will mancher so Leute schon vorher aussieben?


Das ist ja gerade der SINN der Frage vorab!

Wenn etwas wichtig ist, sollte man das unbedingt vorher klären.
Irgendwie drehst Du Dich gedanklich im Kreis ...


bearbeitet von Andylol
Sylphinja
Geschrieben

Nein tu ich nicht.

Also bei mir ist es so das einem Treffen immer eine gewisse ANlaufzeit vorausging.
EIne Zeit in die man eine gewisse Arbeit auch in den Kontakt gesteckt hat.
Und in der man über alles mögliche geredet hat.

Um dann bei nem Treffen 2 oder 3 WOchen später zu erfahren, welch komisce andere Ansichten der werte Herr noch hat.

Und dann feststzustellen das man doch anders tickt.

Das hätte man sich ersparen können mit so ner einfachen Angabe

Erklärung genug?

Kat


Geschrieben

EIne Zeit in die man eine gewisse Arbeit auch in den Kontakt gesteckt hat. Und in der man über alles mögliche geredet hat.

Um dann bei nem Treffen 2 oder 3 WOchen später zu erfahren, welch komisce andere Ansichten der werte Herr noch hat.


DARAUF wollte ich doch heraus!
Stelle doch bereits ganz zu Anfang die RICHTIGEN/WICHTIGEN Fragen!!

z.B.
Habe Sex nur mit Gummi!
Mag dies ... oder jenes ...... und jenes absolut NICHT!
Was denkst Du hierzu?


Aus den folgenden Antworten, kannst Du sehr leicht ablesen, ob "er" zu Deinen Absichten passt, oder eben nicht! Was ist daran so schwer, zu fragen, was einem persönlich wichtig ist?
Wir sind gottlob nicht mehr im Mittelalter und können inzwischen über alles offen reden!

Und wenn der werte Herr sich bei "einem realen Treffen" als anders herausstellt ... ein Fingerzeig zur Tür, versteht auch der dämlichste Depp ...


Sylphinja
Geschrieben

1. ist es für mich nach wie vor eh irrelevant ob hier wer mit Gummie fickt oder net, für mich kommen treffen eh netmehr in Frage, daher erübrigt sich dieses Problem für mich zum Glück

2. ist das einfach nur ne Liste von Sachen die mir aufgefallen sind und die eventuell verbesserungswürdig sind und da zähle ich den Punkt mit rein. Ich denke für den ein oder anderen ist es VOR großartigem Mailkontakt schon ein Ausschlußkriterium.
Verstehst du EH man weiter auf Emails reagiert oder sonstwas

3. weis ich das man über alles reden kann, nur siehe Punkt 2 warum mit dem Kerl/der Frau großartig abgeben (das heist also schon auf ne erste Mail reagieren oder überhaupt anschreiben) wenn man weis, das man da nicht konfirm geht?

4. nein nicht alle Männer verstehen einen deutlichen Fingerzeig Richtung Tür

Kat


Geschrieben

Das kam in Deinem Eröffnungsposting anders rüber.

Aber Du hast recht:
Einige verstehen den Fingerzeig zur Tür anscheinend wirklich nicht immer


Sylphinja
Geschrieben

Ne klangs eigentlich net

Dies soll keine Werbung für Sex ohne Gummie sein, nur kennt sicher der ein oder andere, man schreibt mit wem, usw, und beim Date stellt sich dann plötzlich raus, das der kein Lümmeltütchen nehmen will.
Denkt man da ähnlich ham sich zwei gefunden, denkt man da anders ist es ne scheiß Situation, die man vorher hätte umgehen können.
Denn viele (wie auch ich) setzen eigentlich die Benutzung von nem Gummie voraus, nur ich hab festgestellt, das manche Männer da anders zu denken scheinen.



Ich habe dir jetzt nur erklärt warum ich den Punkt vielleicht SO schon relevant finde, wie schon gesagt warum Zeit und Arbeit (in welcher Form auch immer) in Kontakte stecken wenn man in so relevanten Fragen nicht konfirm geht.

So genügt dann ein kurzer Blick ins Profil...aha kein Gummi lohnt sich also nicht weiter auf Flirtmails (die gezielt auf Treffen gehen) zu reagieren.
Bzw lohnt es sich nicht anzuschreiben.

Kat


Geschrieben

Ok, verstehe jetzt, was Du meintest!


saubear43
Geschrieben (bearbeitet)

Also,
die Frage Safer Sex ist in den meisten Datinglisten vorhanden und in vielen sogar in der Suchmaske anzugeben!
Damit kann ich von vornherein Leute aussieben, mit denen ich auf keinen Fall ein Date vereinbarebn werde!

Bei der Suche wäre es sinnvoll, nicht nur den Filter PLZ, sondern auch die sexuelle Orientierung in die SQL Query mit einzubauen.

z.B. macht es wenig Sinn, wenn bei Mann sucht Mann oder Frau sucht Frau ein Gay oder eine Lesbe dann 90% rein heterosexuelle treffer bearbeiten muß! Das zu programmieren ist eine lachnummer und müsste eigentlich sofort eingebaut werden können!

Rudi


bearbeitet von saubear43
Noch ein Vorschlag
×