Jump to content
suedharzer

Vorschläge zum Punktetausch!

Empfohlener Beitrag

suedharzer
Geschrieben

Hi @ all -

mal eine Frage an alle VIP's und Premium-Mitglieder:

Was macht Ihr eigendlich mit all Eueren Punkten? Ich habe mittlerweile derer 10094 !!!
Und kommt mir bitte nicht mit der Flirtline!

Was könnte es da noch geben? Macht doch mal ein paar (gescheite!) Vorschläge. evtl. wird der ein oder andere Vorschlag ja umgesetzt. (sonst muss ich meine Points doch noch spenden - nur an wen?)

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ins Unreine gedacht:

• </p><p>
  • Einsatz als Rabatt-Karte im Poppen.de Fanartikel-Shop. (Der müsste noch gebaut werden)

• Verkauf/Versteigerung von "Ehren"-Positionen auf der Startseite. (User des Tages/der Stunde)

• Einkauf von zusätzlichen Erstkontakt-PN-Kontingenten. (Das geht davon aus, dass auch Premium/VIP unter Kontingent gestellt werden. Das ist sicher unpopulär, wäre aber sicher auch gut und nützlich.)
bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Harzer is doch ganz einfach...das nächste mal wenn Deine Bezahlmitgleidschaft ausläuft verlängerst Du die erstemal nich und löst all Deine gesammelten Punkte ein......dann biste schon mal ziemlich lange premium ohne dafür zu zahlen....bezahlen kannste dann ja wieder wenn die Punkte verbraucht sind

Geschrieben

In der Punkte-Prem-Zeit muss er dann aber auf FSK18 verzichten

devilfire
Geschrieben

Mal ins Unreine gedacht:

• </p><p>
  • Einsatz als Rabatt-Karte im Poppen.de Fanartikel-Shop. (Der müsste noch gebaut werden)

• Verkauf/Versteigerung von "Ehren"-Positionen auf der Startseite. (User des Tages/der Stunde)

...denk mal nicht so unrein....die beiden zitierten Vorschläge finde ich gut...den dritten lassen wir mal unter den Tisch fallen.

Geschrieben

@Alte Socken

Nö warum denn?
WENN er des denn überhaupt extra zahlt.....
Er hat ja nachgewiesen Ü18 zu sein also warum sollte er den Status dann verlieren?

Geschrieben

Er hat ja nachgewiesen Ü18 zu sein also warum sollte er den Status dann verlieren?

Weil der nur für Bezahluser gilt. (ist aber ein anderes Thema )

Geschrieben

Hmmm ich hab mich da nicht so mit auseinander gesetzt aber......Premium ist Premium (oder VIP) und wenn ich dann schon noch mal extra löhnen muss für fsk 18, warum sollte der dann nicht auch für die 14 Tage Punkte-prem/VIP anerkannt werden?

Habe aber zugegeben nicht gesucht nach dem Thema hier

Geschrieben

Weil der nur für Bezahluser gilt. (ist aber ein anderes Thema )

"Nackte Muschis" findet man doch auch massenhaft überfahren auf der Straße
Wer braucht da schon FSK18?

RedBear
Geschrieben

Hmm.... habe auch schon 11968 Punkte....

und weis nicht was ich damit soll...

Geschrieben

habe erst 9700 punkte *schnüff*

muss ich jetzt zwanghaft irgendwelche profile "bewerten", damit ich mehr bekomme?
dann hätte ich ja bald 50000 punkte ... die ich auch nicht gebrauchen kann

doch klar:
flirtline .... aber wer ist schon so notgeil und deppert

Geschrieben

eigentlich waren dazu bereits einige freds hier und von seiten der promis wurde erwähnt, dass man sich etwas überlegen will zum thema punkte für zahlende mitglieder.

bis heute ist da leider noch nix wirklich passiert und schweigen im walde ist leider angesagt

vorschläge habt ihr bereits dafür einige erhalten. warum wird davon nix umgesetzt ?

unser profil als P hat inzwischen ca. 15.000 ?

oppa

Geschrieben

unser profil als P hat inzwischen ca. 15.000 ?

oppa

Oppa,dat sind 150 Minuten Flitchline

Du hast Glück. Im Moment sind 87 Leitungen frei

Geschrieben

sogge,

ich hab da mich angemeldet zum testen

da kann ich dann sogar umsonst - wenn ich denn ne antwort bekomme

allerdings stinkt es mir schon, dass zahlende user da generell benachteiligt sind - obwohl sie ja den erhalt hier finanzieren und durch aktivität erst zu dem machen, was pp.de ist

Geschrieben

Ich denke schon das von Betreiberseite darüber nachgedacht wird.
Aber erstmal stehen so wichtige Sachen wie "Flitchline" im Vordergrund

Geschrieben

wie lange denkt man von der betreiberseite aus über fragen der zahlenden kundschaft nach und wir lange denkt man über weitere einnahmequellen nach ?

ich bin bestrebt, meine kunden zu binden ..............

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Menno, Poppen.de ist erst 4 Jahre alt!!!!

Was will man da schon von einem 4 jährigen verlangen...

28714 mal nebenbei bemerkt - ich wär für sang- & klanglos abschaffen von dem ganzen Punkte und Bewertungskram.

Baba Nina

Geschrieben

huhu nina

wenn doch kostenlose mitglieder für points etwas zusätzliches bekommen an leistung , warum nicht dann zahlende kunden ?

soll ich die points beim "ibai" meines vertrauens anbieten ?

bewertungskram abschaffen ? bisse dov

du nimmst damit einigen die seele und das bewusstsein ihrer erschaffung

grüssle vom oppa, der eh zu alt zum poppen ist , aber von träumt

Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus Oppa

je oller um so doller, oder: die alten Säcke dudeln am besten...

Die zahlenden Kunden tun doch schon was angestrebt ist: zahlen

Das funktioniert hier etwas anders, wer zahlt ist selbst Schuld und wenn man zahlt, bedeutet das noch lange nicht, daß man etwa Anspruch auf Leistung hat, ganz im Gegenteil, als FI bekomm ich momentan mal wieder massive Einschnitte zu spüren - was ich zum Beispiel 3 Jahre lang konnte, wird nun plötzlich massiv eingeschränkt und als kleines "Dankeschön" mal eben der Beitrag im Jahr um 50,- Euro erhöht

Vergiss mal eben Dein "westliches" Wirtschaftsverständnis, schließlich sitzt der Verein in der VRC

Baba Nina

Geschrieben

Vergiss mal eben Dein "westliches" Wirtschaftsverständnis, schließlich sitzt der Verein in der VRC

Baba Nina

VRC?
Ist das nicht das Land, dass sich immer uneigennützig um die Wünsche anderer sorgt .. auch wenn diese das gar nicht recht wollen?

Dann spende ich mal 1000 Punkte an den Lama!