Jump to content

paarprofil "weiblicher teil", paarprofil "männlicher teil"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch eine andere frage,
weiss nicht, ob das von interesse wäre (um das herauszufinden schreiben wir das nun mal hier rein)
oft gibt es ja paare, die beide aktiv sind. sei es im chat oder im forum.
dann wuselt einer mit nem soloprofil herum, ein anderer ggf. auch, und dann haben sie gemeinsam noch ein paarprofil.

gerade für neue ist das sicher verwirrend.
daher nun die frage:

ist es interessant für PAARE, wenn sie die möglichkeit hätten, ein profil "männlicher teil" und ein profil "weiblicher teil" erstellen zu können?

so ist das vielleicht etwas übersichtlicher, und jeder neue weiss, daß die frau, die er da gerade anschreiben will, eben ein teil eines paares ist (gut, wenn er den profiltext lesen würde, könnte er das eventuell auch erkennen, aber dass das nicht passiert, wissen wir ja nun...)

bin auf die meinungen der paare hier, aber auch ggf. der neulinge gespannt.

winke

Schlüppadieb
Geschrieben

Erfahrungsgemäß macht sich ein Großteil nicht mal die Mühe, "zu lesen" (Profiltext). Ob da ein Hinweis hilft ? Zumal, wenn der eine Teil eines Paares sucht, in wie weit ist dann von Interesse, ob der Teil Teil eines Paares ist und wie das Paarprofil heißt ?

Geschrieben

deswegen frag ich ja die paare hier, ob sie der meinung sind, daß es interessant sein könnte

Schlüppadieb
Geschrieben

Ich bin Teil eines Paares

Geschrieben (bearbeitet)

das wissen wir. wir ja auch (wenn auch ein etwas anderes...)
aber du weisst ja, daß die meisten hier gerade mal die überschrift eines profils lesen, bilder gucken und drauflostippen...

nicht umsonst bekommen wir immer wieder mails, in denen wir gefragt werden, ob wir noch nen 2. mann brauchen könnten.

ich glaub, ich muss mich mit dem luder mal einigen, wer von uns die rolle als kerl übernimmt...

bearbeitet von LuderVal
sauluder
Geschrieben

Ich will der Mann sein die Klappe habe ich ja schon dafür Val

Geschrieben

Ich müsste da erstmal testen wer von euch beiden der Mann ist

Geschrieben

da bin ich aber mal gespannt, wie du das herausfinden willst, sogge

denn rückwärts einparken kann nur ich
ausserdem liebe ich werkzeug und baumärkte, und hasse schuhe kaufen